Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sky Go Frage

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Sky Go Frage

Beitrag von CTCooL »

Weiß jemand ob die erste Austrahlung einer Serie auf Sky auch zeigleich per Sky Go geschaut werden kann?

Als Bsp: morgen kommt z.b. das Staffelende von Game of Thrones auf Sky, ist es möglich dieses auch per Sky Go zur gleichen zeit zu gucken!?


vielen Dank
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten