Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

naja, wir waren auch allein im saal, bis auf die trailer war da nu nix was mich aufgeregt hat
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

gehe heute auch rein. ich werde an dich denken wenn ich an der cola schlürfe, im popcorn rumwühle und mich mit meinen freunden laut unterhalte <3
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mal wieder:
PostalDude hat geschrieben:Get the Gringo

Bild

4/5

Coole Action "from good ol´ Mel" !
Kleine Gags, manch blutige Schießerei & Mel spielt einfach nur cool wie ein Gringo ;)
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

wee hat geschrieben:gehe heute auch rein. ich werde an dich denken wenn ich an der cola schlürfe, im popcorn rumwühle und mich mit meinen freunden laut unterhalte <3
ich werde an dich denken wenn du nach den ersten sekunden ein grinsen im gesicht hast und jeden anderen der auch nur einen mucks gibt, zurechtweist
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Nach dem ganzen Lob hier und da hab ich schon was brauchbares erwartet, war am Ende dann doch ziemlich öde... Story war nich der Brüller, Charaktere waren fürn Arsch, und die ganzen schlechten U-Bahn Szenen gingen mir schwer aufn Sack...

4/10 who am i
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

cts: musste leider keinen zurechtweisen :(

Bild

Mad Max Fury Road

bester film. ever.

besser als star wars und der pate zusammen von 10
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

cts hat geschrieben: erstaunlich dass so ein alter Sack so einen modernen Film auf Leinwand gebracht hat.
War bereits der zweite Film von George Miller den ich im Kino gesehen habe...der erste war Schweinchen Babe in der großen Stadt :catch:
Hab die Handschrift direkt wiedererkannt!
Bild

Bild Bild
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Ich habe heute HEAT geschaut. Den originalen von 1995 (Da gibts ja irgendwie auch nen neueren der 'The Heat' heißt). Großartig, ist mir bisher irgendwie entgangen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

glaub ma The Heat hat mit dem guten Heat überhaupt nix zu tun... aber mach dir nix draus, als kinder dachten wir auch, Platoon Leader mit Dudikoff wär die Fortsetzung von Platoon :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

wish i was here

so ein schöner film
8/10
Bild
sumatra
Klesk
Klesk

Beitrag von sumatra »

Maps to the Stars

Bild

Hat mir sehr gut gefallen, war wohl auch in der richtigen Stimmung für den Film. Julianne und Mia <3.
Krank und klassisch Cronenberg.

8/10
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

what we do in the shadows

hilarious!

8/10
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

Der Film zieht sämtliche Vampirklischees durch den Kakao und dazu noch die unterschiedlichen Vampirarten die es im laufe der Filmgeschichte gab, waren perfekt umgesetzt, einfach herrlich!

8/10 what we do in the shadows
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bild
Identität

Der Film sagte mir überhaupt nichts, aber mit John Cusack habe ich bisher nur wenig falsch gemacht. Ziemlich abgefahrener Trip, der erst nach und nach "Sinn" macht, bis das Ende kommt :ugly: Sehr guter Cast, bedrückende Stimmung, einige Schockmomente. Leider etwas kurz geraten für meinen Geschmack.

7/10

Bild
Das Perfekte Verbrechen

Einer dieser Filme, die man vor sich hinschiebt, obwohl man genau weiss, dass sie gut sind. Hopkins ist überragend, Gosling gut. Der Plot hat jedoch nur funktioniert, weil man als Zuschauer leicht "verarscht" wurde (Die Szene im Hotel zu Beginn) zumindest kam es mir so vor, deshalb hatte ich bis zum Ende tatsächlich keine Idee was der alte Sack da tatsächlich angerichtet hat :F

8/10

Bild
The Big Lebowski

Das erste mal, dass ich den Streifen nüchtern gesehen habe. Kam leider nicht mehr so gut wie sonst :ugly: Trotzdem sollte Goodman für seine Auftritte in diesem Streifen einen Orden bekommen, einfach genial :lol: :lol:

6/10
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Bild
Identität

Der Film sagte mir überhaupt nichts, aber mit John Cusack habe ich bisher nur wenig falsch gemacht. Ziemlich abgefahrener Trip, der erst nach und nach "Sinn" macht, bis das Ende kommt :ugly: Sehr guter Cast, bedrückende Stimmung, einige Schockmomente. Leider etwas kurz geraten für meinen Geschmack.

7/10

Bild
Das Perfekte Verbrechen

Einer dieser Filme, die man vor sich hinschiebt, obwohl man genau weiss, dass sie gut sind. Hopkins ist überragend, Gosling gut. Der Plot hat jedoch nur funktioniert, weil man als Zuschauer leicht "verarscht" wurde (Die Szene im Hotel zu Beginn) zumindest kam es mir so vor, deshalb hatte ich bis zum Ende tatsächlich keine Idee was der alte Sack da tatsächlich angerichtet hat :F

8/10

Bild
The Big Lebowski

Das erste mal, dass ich den Streifen nüchtern gesehen habe. Kam leider nicht mehr so gut wie sonst :ugly: Trotzdem sollte Goodman für seine Auftritte in diesem Streifen einen Orden bekommen, einfach genial :lol: :lol:

6/10
Unterschiedlich, aber alles :daumen: -Filme!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Mr. Brooks

Was zum Teufel habe ich da gerade gesehen war mein erster Gedanke beim Abspann. Das einzig unterhaltsame an diesem Film waren die Dialoge zwischen Costner und seinem Alter Ego, der Rest war einfach nur gequirlte Scheisse :F

3/10

End of Watch

Diesen Jake Gyllenhaal muss man schon lieben <3 /10
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Mr. Brooks war doch ganz gut
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mal wieder:
PostalDude hat geschrieben:George A. Romero's Night of the living Dead

Bild

A Classic One!
Schlicht in S/W gehalten, aus Budgetgründen, ist der erste der "Dead"Filme von Romero noch ein klassischer Horrorfilm. Selbst in S/W erkennt man, an was die Zombies knabbern ;)
Mit einem doch relativ untypischen Ende!

4/5
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

cts hat geschrieben:Mr. Brooks war doch ganz gut
Ist das jetzt dein Ernst?

Ich fand es schon seltsam, dass man so gut wie nichts über seine Vergangenheit erfahren hat. Außerdem war dieser Nebenplot mit der Polizistin/Multimillionärin/Superhirn und dem Serienkiller auch vollkommen deplatziert, von der Tochter ganz zu schweigen :gaga: Insgesamt gab es drei Stories und keine wurde anständig erzählt bzw. zu Ende gebracht. Ich bin keiner von denen, die alles in einem Streifen wissen, hinterfragen und nachvollziehen müssen, aber hier war einfach alles halbgar und deshalb völlig unbefriedigend.
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

Gestern jurassic world gesehen, hat mir gut gefallen, is recht brutal im gegensatz zu den ersten 3 filmen und hatt ein paar nette anspielungen auf den ersten teil

7/10
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Im ersten wurd einer von der Toilette weggefressen und ein anderer während sein Arm (ohne Körper) noch auf der Schulter eines weiteren Protagonisten verweilte.. das ist schon auch brutal!
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

anfangs erinnerte der mich n bissel an Ondskan, war inhaltlich dann doch n bissel anders.
Hat mir aber ganz gut gefallen. Mag so Eliteschule-Filme die so in den 50er spielen eh.

7/10 school ties
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

Bild

Nymphomaniac Directors Cut

Bisschen lang mit fast 5 1/2 Stunden, hat mich aber gut unterhalten
8/10
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

The Rover

nette endzeit stimmung.
7/10
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Bild

Kingsman - The Secret Service

tja, eigentlich jeder hat mir diese film empfohlen, er hat auch eine wirklich grandiose bewertung im internet, also dachte ich, da mache ich nichts falsch. leider hat mir der film überhaupt nicht gefallen, ich habe einfach keine ahnung, warum den jeder gut findet.

4/10
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

das was moh sagt hat geschrieben:5 1/2 Stunden
wat
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

325min Director's Cut, Kinofassung kam in 2 Teilen ins Kino mit 117min und 124min.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Bild
The Monuments Men

Ich stehe ja auf 2. WK Shit, davon bekommt man in dem Film wenig mit, was nun auch kein wirkliches Kriterium war. Hat mich sehr gut unterhalten, irgendwie hat er einen sehr typischen Clooney-Humor, wie man ihn auch in den Oceans-Teilen bekommt.
Dann gibt es sehr "deepe" Szenen mit sehr guten Monologen.

Und was mir aufgefallen ist: Mir hat die Szene gegen Ende, in der Clooney mit dem deutschen [random Rang here] redet eigentlich mit am besten gefallen.

Ich glaube ich brauche mehr Filme mit intensiven, intelligenten Dialogen, die nicht nach zwei Minuten zu Ende sind. Ich habe mal diesen Film über die IRA oder sowas gesehen, in dem es einen 8-minütigen One-Shot gibt, in dem ein Insasse (ich glaube es ist Fassbender) mit dem Priest redet, das war auch einfach golden.

Filmempfehlungen diesbezüglich gerne an mich.

Ansonsten: 8/10
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

5,5/10

idee sehr gut, umsetzung sehr dürftig.....
BildBild
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

jurassic world --> 4/10
Antworten