Hi
ich bin auch der Suche nach einer Eigentumswohnung. Ich habe auch schon mehrere gefunden, dabei ist mir aufgefallen das bei den einen einfach nur Eigentumswohnung steht und bei anderen dann exclusive Eigentumswohnung. Aber wie wird das unterschieden? Ab wann ist eine eigentumswohnung exclusiv und ab wann nicht mehr?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie werden Eigentumswohnungen unterschieden?
-
- Ranger
-
- Cadavre
-
- Excellent
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
exclusiv schreibt man dran wenn mindestens eins der folgenden zutrifft:
- in der näheren Umgebung wohnen hauptsächlich irgendwelche arschlochbonzen
- es gibt keine gescheit erreichbaren supermärkte, sondern nur eine von zwei über 50jährigen übergewichtigen lesbischen studentinnen geführte vegane bäckerei konditorei tortenmanufaktur die alles auf basis von ökologisch korrekt hergestelltem fairtrade grünkern herstellt
- der verkäufer will wesentlich mehr verlangen als das teil wert ist
- gentrifizierung, wer mit seiner hippen Künstlerbude in Hamburg, Berlin oder London angeben will muss eben ein wenig tiefer in die tasche greifen!
- es gibt keine gescheit erreichbaren supermärkte, sondern nur eine von zwei über 50jährigen übergewichtigen lesbischen studentinnen geführte vegane bäckerei konditorei tortenmanufaktur die alles auf basis von ökologisch korrekt hergestelltem fairtrade grünkern herstellt
- gentrifizierung, wer mit seiner hippen Künstlerbude in Hamburg, Berlin oder London angeben will muss eben ein wenig tiefer in die tasche greifen!
-
- Excellent
-
- Combo
Ich glaube Psychos Nachbar zu sein ist ziemlich nah an der Hölle.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Regeneration
würde einziehenAmerican Fucking Psycho hat geschrieben:exclusiv schreibt man dran wenn mindestens eins der folgenden zutrifft: