Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bester Wodka

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Habe zu Heilig Abend eine 1L Flasche Żubrówka erhalten, echter Import. :w00t:
Hoffentlich kommt bald ein guter Anlass um den zu knacken. :>
uringeller

Beitrag von uringeller »

erzet hat geschrieben:Kau mich nicht zu, ich probier den ja schon noch. Mit "Roggen" haste mich gekriegt. Roggenwodki fetzen. Gibt es den in regulären polnischen Supermärkten?



Ich musste in Polen schon etwas suchen, weil der mit umgerechnet 25 Euro für polnische Verhältnise doch recht teuer ist :mad:

urinseller hat geschrieben:wie mir halt pawel damals nur den schlechten vodka angeboten hat :(
ajo, der chopin war (zurecht) schon leer als du hier warst :mad:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

wie ich allein an deinem bett vodka mit mir selbst trinken musste, weil du einfach eine riesige pussy bist :lol:
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

soll ich nochmal das schlaffoto von dir posten?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

uringeller hat geschrieben:soll ich nochmal das schlaffoto von dir posten?
Ich bitte herzlichst darum.

Trotzdem seid ihr beide erze Horrensen.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

jemand hiermit erfahrungen?

Bild

Ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen, hat aber durch die bank sehr positive rückmeldungen.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

urinteller mit pommes hat geschrieben:jemand hiermit erfahrungen?

Bild

Ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen, hat aber durch die bank sehr positive rückmeldungen.
Einer der besten, schau aber nach dem aus Roggen (beiges Label) oder mit Pinie (grün).
ddr2063
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2013

Hallo zusammen

Beitrag von ddr2063 »

Also ich habe mal festgestellt den besten Wodka bekommt man in russischen Läden oder in Russland. Der beste Wodka für mich ist Tambowski Wolk welcher aber in Deutschland leider nicht erhältlich ist.
Ansonsten kann ich Swajak (so wird er ausgesprochen) sehr empfehlen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Halt dein Maul du Ossi.
Hard Candy
Hossman
Hossman
Beiträge: 297
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Hard Candy »

Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Stoli über alles
Bild
patrick1986
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Aug 2014

Beitrag von patrick1986 »

Ich stehe ja total auf den Grey Goose, er ist zwar etwas teurer aber schmeckt dafür echt lecker, vor allem in Cocktails ein perfekter Mix, der keine Kopfschmerzen wie die ganzen Kartoffel Wodka Sorten macht. Der Belvedere ist natürlich auch ein Premium Vodka hat aber einen speziellen Eigengeschmack den ich persönlich nicht so prickelnd finde. Mein Lieblingsgetränk ist mittlerweile der Grey Goose Dry Martini, bekommt man nur leider in sehr wenigen Bars und wenn dann zum teuflisch unverschämten Preis. Aber ganz ehrlich, wenn ich am Wochenende mit Freunden vorsaufe, dann kommt auch kein Grey Goose auf den Tisch, sondern eher absolut. Der hohe Preis (über 40€ für 0,75l) ist einfach viel zu schade zum runterkippen und mit Red Bull mixen :D

Ich hab mir extrem viel zu Grey Goose durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte warum der Vodka einen derart hohen (für mich damals unverschämt hohen) Preis hat. Nachdem ich mich dann mit der Geschichte vertraut gemacht habe, bin ich auf diesen Artikel über den Ursprung von Grey Goose gestoßen und ich finde es faszsinierend welche Produkte für die Herstellung genutzt werden und wie hoch der Qualitätsstandard angesetzt wird.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

dein vater wäre besser schwul geblieben
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Deine Selbstgespräche sind im Allgemeinen aber besser aufgehoben!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

patrick1986 hat geschrieben: Ich hab mir extrem viel zu Grey Goose durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte warum der Vodka einen derart hohen (für mich damals unverschämt hohen) Preis hat.
dann solltest du eigentlich wissen, dass es sich um total überteuerte Bacardi Brandscheiße handelt die dir offensichtlich deine Werbeposts hier bezahlt. Ich bekomm von der Brühe immer Kopfschmerzen weil er trotz seiner angeblichen Qualität viel zu viele aliphatische Kohlenwasserstoffe drin hat. (was jetzt bei Premiumvodka prinzipiell nichts schlechtes ist, sonst schmeckt er ja nach garnichts außer Alkohol, aber der hat einfach zu viel)

Wenn du einen vergleichbaren (wenn nicht gar besseren) Geschmack, noch howertigere Grundstoffe und keine Kopfschmerzen haben willst, dann kauf Snow Leopard Vodka. Das was er teurer ist als die französische Gänsepisse wird außerdem noch für die Rettung der Schneeleoparden gespendet, man tut der Natur also noch was gutes mit seinem Alkoholismus.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Hab jetzt übrigens mal Grey Goose probiert und für scheisse befunden :daumen:
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Ok.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Antworten