Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
-
- Tank Jr.
- Steam: mrlancel0t
-
- Rampage
aber "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" sagt dir schon was, oder?BatPapi hat geschrieben:Ich geb ja fame ungern recht. Aber ich denke auch, dass Schönheit keine reine Geschmackssache ist und Blechmüll im Gesicht es nicht besser macht.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Capture
-
- Rampage
Hm, das ist eine interessante Annahme, ich denke darüber nochmal nach. Ich muss aber auch sagen, dass ich teilweise ja auch Frauen schön finde, die die Allgemeinheit schön findet (Beispiel: Alexis Ren). Allerdings ist es heute ja so, dass "Ungewöhnlichkeit" im Sinne von Piercings oder Tattoos erstmal nichts über den Bildungsstand aussagen, ich finde Frauen ohne "Makel" (wie es gerne von erz-konservativen bezeichnet wird) mittlerweile eigentlich eher langweilig. Sie können natürlich trotzdem hübsch sein, aber sie würden mich trotzdem weniger anziehen als eine Frau, die ebenso hüsch ist, aber Piercings oder Tattoos hat.BatPapi hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so ist. Ich denke, dass Schönheit hauptsächlich naturgegeben ist. Es gibt nicht umsonst verschiedene Regeln zum goldenen Schnitt, Proportionen und Symmetrie... Wenn jemand etwas schön findet, was wirklich ungewöhnlich ist, liegt es - meiner meinung nach - eher an Moden oder dem bewussten Wunsch irgendwie aufzufallen.
Ich denke, dass das heute nichts mehr mit Mode zu tun hat, denn (vorallem) Tattoos sind heute im tagtäglichen Leben angekommen und akzeptiert und man muss ja fairerweise sagen, dass man mit Tattoos eigentlich nicht mehr auffällt, weil sie so gängig geworden sind.
Es gibt natürlich immernoch Menschen, die zum Beispiel Frauen bevorzugen, die einen etwas "breiteren" Arsch haben (zB venomazn), ich selber finde das zwar irgendwie attraktiv, würde ich aber nicht zur Kathegorie "Heiratsmatherial" zählen. Ich selbst finde zB das hier ziemlich geil:
Aber letzten Endes kann ich für mich selbst nicht sagen, dass ich genau "dieses Schema an Frau" besser finde, als das andere. zB ist die Schwester meiner Ex-Freundin (keine Bilder) quasi ein Sinnbild dessen war sich jeder gut-situierte wünschz (Beide Eltern Ärzte und Musiker im Sinne von Klavier, Klarinette und Querflöte) auch jemand, die ich daten würde.
Lange Rede, kurzer Sinn: Schönheit liegt einfach doch im Auge des Betrachters, nur weil es ein "Schönheitsideal" gibt heisst das nicht, dass es auf jeden zutreffen muss. Beispiel: Ich finde Lena Gercke ziemlich heiss, aber doch irgendwie langweilig.
Und nu? Eben, es gibt keine allgemeine Lösung.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Bones
-
- Doom
Das Bild da oben findet vermutlich jeder geil, wenn man nicht gerade auf Fettärsche steht. Dünne Model-Frauen entsprechen einem weit verbreitetem Schönheitsideal in der westlichen Kultur... sind ja auch die Typ Frau, die überall das Ideal darstellen und gezeigt werden... sei es das Model an einer Ausstellung oder einfach nur schon in Werbung. Die Mädels werden praktisch überall nach ihrem Aussehen selektiert, sei es für die Bartheke oder für an den Bankschalter - nur bei der Fleischtheke ist das dann nicht mehr so von belang, da braucht es dann schon ein wenig Muskulatur
-
- Excellent
-
- Assist
- Accuracy
Tjaaa!rund hat geschrieben:Wie mich meine eigene Berechenbarkeit ankotzt...freesta hat geschrieben:vermutlich liegt er jetzt im eisschrankAdieu hat geschrieben:Wie er den Schneeball ins Haus nimmt
Und wer hat dieses Jahr zu Weihnachten Schnee?
Na...? Na...?
[small]OK, ein wenig kleiner ist er geworden...[/small]
StimmtHo Lee Fuk hat geschrieben:Dein Eisschrank ist vereist.
-
- Grunt
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Accuracy
Eigentlich schon, aber habe mich jetzt trotzdem mal dazu durchgerungen das Eis zu entfernen...zita hat geschrieben:hart #iert.
wie ich den eisschrank schon 10x hätte abtauen lassen. geht das kühlaggregat überhaupt noch in den ruhezustand oder feuert es die ganze zeit durch um die eischrank-immanenten schneelandschaft zu befeuern?
... Was zum Schneeball gehören könnte bleibt natürlich.