Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterrace News/Stuff Thread

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Goat Simulator bekommt einen Zombie DLC :catch:
Announcing GoatZ - brand new DLC for Goat Simulator!

Features
- Mandatory crafting system because everyone else is doing it
- Zombies that bug out. There’s a pun here about actual living bugs, but we’re not going to bother
- You can craft anything in the world, as long as it’s one of the half dozen weapons in the game
- Zombies, because this is a zombie game, remember?
- A pretty big new map with some stuff in it
- Completely realistic survival mode where you have to eat every damn five minutes to survive because Dean Hall & Garry Newman said so
- Tons of unlockable new goats with special powers because duh, this is friggin GOAT SIMULATOR
[video=youtube;Aq33Evr92Jc][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

das ding wird mehr supported als so manches aaa-spiel :ugly: wunderbar!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

wat


Kostet? :catch:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

kostet tatsächlich 5geld -.-
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

GoG hat jetzt einen eigenen Client in der Closed Beta: GoG Galaxy http://www.gog.com/galaxy

Ich muss ja sagen das Ding macht einen guten Eindruck und könnte echt zu einer kleinen Alternative von Steam werden. Bisher war ich kein großer GoG Fan da mir einfach die Features gefehlt haben aber mit dem Galaxy könnte das echt was werden :w00t:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

SanaK4n hat geschrieben:kostet tatsächlich 5geld -.-
Meh
floppydrive hat geschrieben:GoG hat jetzt einen eigenen Client in der Closed Beta: GoG Galaxy http://www.gog.com/galaxy

Ich muss ja sagen das Ding macht einen guten Eindruck und könnte echt zu einer kleinen Alternative von Steam werden. Bisher war ich kein großer GoG Fan da mir einfach die Features gefehlt haben aber mit dem Galaxy könnte das echt was werden :w00t:
tr0nje hat geschrieben:gog beste :daumen:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Auto-Update sind nice, das war eigentlich das einzige Manko bei GOG. Mal schauen wie das Platformübergreifende Spielen laufen wird.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

CadEx hat geschrieben:edit: Also es wirkt saugeil und atmosphärisch. So eine nahöstliche Scifi-Endzeitwelt mit einer beinharten persischen Prinzessin als Protagonistin.
Sie ist erfreut....

Bild


Kein Wunder gibts da auch gute Presse! :daumen:
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

BATTLEFLEET GOTHIC: ARMADA einfach nur Gänsehaut so unfassbar geil <3

[video=youtube;Ysu6hAT50z8][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

GS haut aber auch die Lizenzen raus... hoffe dass wir mehr von der Qualität Bloodbowl und SpaceMarine erwarten können...
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Eher der Qualität von Dawn of War, Space Marine war jetzt auch nicht sooooo überragend
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

floppydrive hat geschrieben:Eher der Qualität von Dawn of War, Space Marine war jetzt auch nicht sooooo überragend
Dawn of War natürlich ebenfalls. Oh doch, Space Marines war ein sehr sehr gutes Spiel, bei dem ich genau das bekomme habe was ich wollte: Space Marine sein. Kettensäge. Horden von Orks. Zudem fand ich den Multiplayer ebenfalls recht gelungen, vor allem dieser Coop-Modus der später noch dazu kam.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Ganz im Gegenteil: mehr wie Space Marine und weniger wie DoW. DoW war im SP und MP absolut unbalanced. Space Marine war absolut spaßig und erfrischend gut gemacht. Davon könnten sie gerne jedes Jahr ein Spiel raushauen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Space Marine war einfach nur ein sehr sehr durchschnittliches WH40k Spiel die Story war solalal und ok aber für so ein geniales Universum einfach nur mau, die Charaktere waren auch lahm und die ganzen level eher schlauchig und nicht überragend, dazu war das Kampfsystem unfassbar langweilig und war einfach nur Gears of War.

Es war ein gutes Spiel keine frage und ich hatte Spaß damit aber Dawn of War ist das weitaus bessere Warhammer Spiel, weiterhin wird ja Battlefleed Gothic eh ein RTS somit fällt Space Marine Gameplay ja eh flach :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Kann ich nichts zu sagen, hab Gears of War nie gespielt (meine Konsolenerfahrung beläuft sich auf ca 10 Stunden Wii, davor N64, niemals Xbox oder PS). Ich fand es einfach total unterhaltsam, endlich mal selbst ein Space Marine zu sein. Wobei mir das Chapter egal ist..

An DoW stört mich, dass die Entwickler alle keine RTS Spiele können. Das pathing ist schlecht, balancing grausam.. einzig die Story gut.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

space marine war spitze im multiplayer. coop orc-gemetzel :daumen:
da gehört ein nachfolger her!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

floppydrive hat geschrieben:GoG hat jetzt einen eigenen Client in der Closed Beta: GoG Galaxy http://www.gog.com/galaxy

Ich muss ja sagen das Ding macht einen guten Eindruck und könnte echt zu einer kleinen Alternative von Steam werden. Bisher war ich kein großer GoG Fan da mir einfach die Features gefehlt haben aber mit dem Galaxy könnte das echt was werden :w00t:
Sehr cool, habe es mir mal runtergeladen (beta invite bekommt jeder nach 1 Tag) und sieht ganz gut aus. Werde es für Witcher 3 mal in der Praxis testen.
o7
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

floppydrive hat geschrieben:Space Marine war einfach nur ein sehr sehr durchschnittliches WH40k Spiel die Story war solalal und ok aber für so ein geniales Universum einfach nur mau, die Charaktere waren auch lahm und die ganzen level eher schlauchig und nicht überragend, dazu war das Kampfsystem unfassbar langweilig und war einfach nur Gears of War.

Es war ein gutes Spiel keine frage und ich hatte Spaß damit aber Dawn of War ist das weitaus bessere Warhammer Spiel, weiterhin wird ja Battlefleed Gothic eh ein RTS somit fällt Space Marine Gameplay ja eh flach :catch:
der vergleich zwischen gears und space marine ist ziemlich doof.
das einzige was die spiele gemeinsam haben, dass man schiesst und in der 3rd person ansicht spielt.
mich hat aber bei space marine vor allem das level design gelangweilt. von wh40k erwartet man einfach EPISCHE EPIK, das war es halt nicht leider. okay war es trotzdem.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:der vergleich zwischen gears und space marine ist ziemlich doof.
das einzige was die spiele gemeinsam haben, dass man schiesst und in der 3rd person ansicht spielt.
mich hat aber bei space marine vor allem das level design gelangweilt. von wh40k erwartet man einfach EPISCHE EPIK, das war es halt nicht leider. okay war es trotzdem.
Ich kenne sonst wenige 3rd Person Shooter da ist mir nur Gears eingefallen :ugly:

Aber ja wie du sagt die EPISCHE EPIK fehlte :(
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ich hab von Space Marine glaub ich mal ne Demo gespielt und die schon repetiv. Und weil sich alles auf Space Marines fokusiert, Eldar ftw!
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Space Marines!


[video=youtube;hfORh9cFDU8][/video]

(wobei ich die Ultramarines/Blood Angels schon nicht mehr sehen kann)
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

Dark Angels <3
Necrons auch nice

Horus Heresy Spiele + Filme wär endlich angebracht :evil:

W40k Gothic + Total War Warhammer könnte ganz gut werden
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

White Scars all the way
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Da ich eine Woche im Urlaub war, seid ihr natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand bei HYPE-würdigen Projekten.

Ein Castlevania-Style Spiel, das vom Produzenten einiger Castlevania-Spiele ist:
https://www.kickstarter.com/projects/ig ... -the-night
Das wird sehr wahrscheinlich sehr gut.

"Open world, free progression hack 'n' slash"
https://www.kickstarter.com/projects/1062682568/umbra
Sieht sehr vielversprechend aus.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

[video=youtube;8fs2Yh1PFwM][/video]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Instant buy
Hab mich halt scho vor 10 Jahren gefragt wieso man statt des rechten Analogsticks nich n Trackball nimmt für Kamera und Shooter....
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wird nicht gekauft... funxt ja nur auf ner steam machine, also alles was man wo anders runterlädt kann man damit dann auch nicht spielen..
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

z0m81e hat geschrieben:wird nicht gekauft... funxt ja nur auf ner steam machine, also alles was man wo anders runterlädt kann man damit dann auch nicht spielen..
Das stimmt nicht, wie kommst du darauf?
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Würd mich auch interessieren, vor allem da Steam Machines ja nichts anderes als PCs sind.

Gibt's n Releasedatum und wie funktioniert Shipping nach Ger?

edit: Computerbase sagt 10.11.2015 regulärer Release und 16.10 als Vorbesteller.
Versandt unso kosten dann ~8€ und man is insgesamt bei 63€ :F

Ich glaub ich bestell vor. :>


edit2: hab jetzt vorbestellt :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, jeder rechner mit steam im big picture modus is ne steam machine..
aber die ganzen tollen funktionen laufen doch bestimmt komplett über steam, heisst sobald man irgendwas ausserhalb von steam spielt ist das teil total wertlos... oder gibts irgendwo infos darüber wie das ding von windows erkannt wird? nö.. selbst auf der store seite steht das es steam machine und BPM benötigt...

also quatsch für jemanden der sich auch mal sachen bei anderen plattformen holt.
Antworten