Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sat-Receiver gesucht

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Sat-Receiver gesucht

Beitrag von Harmonieman »

Moin,

habe in der neuen Bude ne Schüssel. Da brauche ich nun natürlich einen HD-Receiver. Leider kenne ich mich in dieser Materie so gar nicht aus und brauche darum eure kompetente Hilfe. Cool wäre es, wenn er n guten Media-Player integriert hätte (für mkv). Weiß nicht ob es das so gibt oder ob man lieber 2 getrennte Geräte dafür nutzen sollte. Mein BD-Player wird aktuell dafür genutzt spielt aber schon jetzt einige Formate nicht ab und muckt oft beim spulen von MKV rum. Der Receiver sollte natürlich HD+ können, is klar. Kosten soll er soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich.

Danke.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten