Gude, ich wollte gerne mal wissen, was ihr so im Schnitt verdient (Brutto), weil ich gerade schaue, was ich zwecks Gehaltserhöhung verlangen bzw. woanders erwarten kann.
Ich arbeite als Backend (PHP, Mysql) und Frontend (die üblichen, Javascript, CSS, HTML. Bin außerdem besonders auf angularjs spezialisiert, was ja immernoch ganz angesagt ist). Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren. Und verdiene 3120€ / Monat (D-Land). Achja, ich habe einen Master (aber kein Informatik-Studium).
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was verdient ihr? (Backend/Frontend-Entwicklung)
-
- Humilation
- Capture
-
- Excellent
-
- Biker
Frage ist wo du arbeitest. München oder Leipzig ? . Gehts dem Unternehmen gerade sehr gut, haben die Dicke Kunden oder nur solala.
Gibt da viele Faktoren, die garnicht mit dir zusammenhängen. Ansonsten cheffe direkt fragen: hey will gerne eine erhöhung, wieviel würde denn so gehen? Was bin ich dir so wert? Und später dann alles Schriftlich einreichen.
Offtopic:
"angularjs spezialisiert, was ja immernoch ganz angesagt ist" <-- kannst DU mal erklären, wieso? Also kannst ruhig Fachlich schreiben .
Gibt da viele Faktoren, die garnicht mit dir zusammenhängen. Ansonsten cheffe direkt fragen: hey will gerne eine erhöhung, wieviel würde denn so gehen? Was bin ich dir so wert? Und später dann alles Schriftlich einreichen.
Offtopic:
"angularjs spezialisiert, was ja immernoch ganz angesagt ist" <-- kannst DU mal erklären, wieso? Also kannst ruhig Fachlich schreiben .
Ach Signatur...
-
- Stripe
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
vielleicht hilft dir das weiter: http://www.stepstone.de/gehaltsreport/p ... t_download
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?