Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Doom
-
- Excellent
-
- Patriot
Avengers - Age of Ultron
Gibts eigentlich schon das Genre Action-Comedy? Würde auf diesen Film zutreffen. Von beidem gibt es jedenfalls reichlich. Ich gebe eine 7/10
Gibts eigentlich schon das Genre Action-Comedy? Würde auf diesen Film zutreffen. Von beidem gibt es jedenfalls reichlich. Ich gebe eine 7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Excellent
-
- Combo
hat mich wie 99% aller deutschen filme nicht vom hocker gehauen, wirkte auch ziemlich zusammengeklaut... immerhin n paar nette bilder und ost war auch ganz ok, und hauptsache kein schweighöfer/schweiger gewichse
5/10 stereo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Excellent
Mit meinem besten Kumpel gesehn:
Tanz der Teufel 2: Mediabook - Limited 666 Edition
4/5
In allen Belangen besser als der 1. Teil!
Was nicht heißt, das hier geschauspielert wird oder sogar die Kulissen hochwertig sind! Nein, alles schön "kacke", aber weitaus besser als im 1. Teil.
Alles beim Alten, die Story schließt zwar an den 2. Teil dran, aber es geht alles weiter wie im 1.
Slapstick, Splatter alles drin, nur irgendwie besser als im 1.
Tanz der Teufel 2: Mediabook - Limited 666 Edition
4/5
In allen Belangen besser als der 1. Teil!
Was nicht heißt, das hier geschauspielert wird oder sogar die Kulissen hochwertig sind! Nein, alles schön "kacke", aber weitaus besser als im 1. Teil.
Alles beim Alten, die Story schließt zwar an den 2. Teil dran, aber es geht alles weiter wie im 1.
Slapstick, Splatter alles drin, nur irgendwie besser als im 1.
-
- Defense
Kingsman: The Secret Service (2014)
sehr kurzweiliger agenten-actionfilm der selbstironischen art.
7/10
True Detective (2014)
mal wieder ne serie. in rekordzeit durchgezogen. guter shit.
8/10
L.A. Confidential (1997)
viele bekannte gesichter in einem spannenden polizeikrimi, der durch viele unterschiedliche
figuren und deren grundverschiedenen motivationen und handlungsweisen besticht. fetzt.
8/10
sehr kurzweiliger agenten-actionfilm der selbstironischen art.
7/10
True Detective (2014)
mal wieder ne serie. in rekordzeit durchgezogen. guter shit.
8/10
L.A. Confidential (1997)
viele bekannte gesichter in einem spannenden polizeikrimi, der durch viele unterschiedliche
figuren und deren grundverschiedenen motivationen und handlungsweisen besticht. fetzt.
8/10
-
- Excellent
-
- Combo
2 is ja eher remake mit bissel mehr slapstick humor, fand 1 trotzdem besser, und das neue remake war auch gut
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Combo
Ich weiß echt nicht was hässlicher war, die CGI Fressen von den grünen Viechern oder das total kaputt operierte Gesicht von Megan... 2 kurze Schmunzler gabs bei mir, also Finger weg von diesem Film! Lieber den CGI-Film von 2008? oder den alten Gummianzugfilm.
2/10 teenage mutant ninja turtles
Fantastisch! Für Fans der Comics ist der Film die passende Umsetzung. Ein paar wirre Details im Hintergrund haben gefehlt, ansonsten entsprach der wirklich schön 1:1 den Comics, und der Stil hat mir auch gut gefallen, Comichaft aber doch n ticken Realismus drin, von mir aus gerne mehr Filme in dem Stil.
8/10 mortadelo y filemón contra jimmy el cachondo
-
- Cadavre
The Expendables 3 - Directors Cut
Ja, was soll ich sagen...
Definitiv der schlechteste Teile der Reihe. Wohl zu viele neue/alte Darsteller die sich 2 Stunden teilen müssen. Kein Blut und Gore wie in den zwei Filmen davor und der Schnitt war mir teilweise auch zu hastig. Der Kampf am Ende mit Mel Gibson war total lahm, da hätte man definitiv viel mehr raus holen können.
Einzig Banderas konnte für ein müdes Lächeln sorgen, das war es aber auch schon.
Sry Sly, der war nix!
4/10
Ja, was soll ich sagen...
Definitiv der schlechteste Teile der Reihe. Wohl zu viele neue/alte Darsteller die sich 2 Stunden teilen müssen. Kein Blut und Gore wie in den zwei Filmen davor und der Schnitt war mir teilweise auch zu hastig. Der Kampf am Ende mit Mel Gibson war total lahm, da hätte man definitiv viel mehr raus holen können.
Einzig Banderas konnte für ein müdes Lächeln sorgen, das war es aber auch schon.
Sry Sly, der war nix!
4/10
-
- Excellent
Full Metal Jacket: Stanley Kubrick Collection
Einfach nur ein Meisterwerk, hier ist es angebracht!
Von der "Ausbildung" mit einem Drill Instructor, der den Namen verdient, weiter zu Vietnam, wo man "in der Scheiße" sitzt, bis hin zum 60s-Soundtrack. !
Im Prinzip der ultimative Antikriegsfilm!
Alleine die Ausbildung - komplett krank.. Und in Vietnam wird's noch schlimmer...
5/5
Von der "Ausbildung" mit einem Drill Instructor, der den Namen verdient, weiter zu Vietnam, wo man "in der Scheiße" sitzt, bis hin zum 60s-Soundtrack. !
Im Prinzip der ultimative Antikriegsfilm!
Alleine die Ausbildung - komplett krank.. Und in Vietnam wird's noch schlimmer...
5/5
Zuletzt geändert von PostalDude am 02.05.2024, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dust Puppy
- Patriot
PostalDude hat geschrieben:Full Metal Jacket: Stanley Kubrick Collection
5/5
Von der "Ausbildung" mit einem Drill Instructor, der den Namen verdient, weiter zu Vietnam, wo man "in der Scheiße" sitzt, bis hin zum 60s-Soundtrack.
Der erste Teil der Ausbildung ist 1a. Der zweite Teil in "Vietnam" schon deutlich schwächer. Super schlecht inszeniert und das Set ist teilweise einfach billig. Wurde komplett in London gedreht (außer die Luftaufnahmen) und das sieht man auch an. Wirkt einfach gekünstelt.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
-
- Combo
kannte den irgendwie noch nicht, hab den wohl damals verpasst (lief wohl nicht so oft im tv?!) hat mir gut gefallen, schauspiel, setting, geschichte.
8/10 of mice and men
-
- Excellent
Gut, es kann nicht ein jeder fünf von fünf goldene PostalDudes vergeben aber schlecht ist der Film bei weitem nicht.longhoishong hat geschrieben:Der erste Teil der Ausbildung ist 1a. Der zweite Teil in "Vietnam" schon deutlich schwächer. Super schlecht inszeniert und das Set ist teilweise einfach billig. Wurde komplett in London gedreht (außer die Luftaufnahmen) und das sieht man auch an. Wirkt einfach gekünstelt.
Und dafür, dass er in London gedreht wurde sehen die Vietnamesen aber verdacht authentisch-vietnamesisch aus.
-
- Dust Puppy
- Excellent
Gestern Nacht mit nen Kumpel gesehn:
Armee der Finsternis: 3-Disc Limited Collector's Edition (Director´s Cut)
Logik, Gehirn und Naturgesetze bitte am Eingang abgeben!
Was hier abgeht, ist einfach nur noch herrlich und nicht ernstzunehmen!
Ash landet, wie im 2. Teil am Ende gesehn, im Mittelalter. (Wo ist nur der Baum hin!? )
Hier darf er wieder seinem neuen Hobby frönen: Dämonen schlachten!
Diesmal wirds noch lustiger, Blut gibt´s fast garnicht und die Skelette sehen sooo billig aus, wunderbar
Zum Ende des Director´s Cut: Der arme Ash... :P
So gut wie kein Horror/Splatter mehr, aber sehr lustig!
Armee der Finsternis: 3-Disc Limited Collector's Edition (Director´s Cut)
Logik, Gehirn und Naturgesetze bitte am Eingang abgeben!
Was hier abgeht, ist einfach nur noch herrlich und nicht ernstzunehmen!
Ash landet, wie im 2. Teil am Ende gesehn, im Mittelalter. (Wo ist nur der Baum hin!? )
Hier darf er wieder seinem neuen Hobby frönen: Dämonen schlachten!
Diesmal wirds noch lustiger, Blut gibt´s fast garnicht und die Skelette sehen sooo billig aus, wunderbar
Zum Ende des Director´s Cut: Der arme Ash... :P
So gut wie kein Horror/Splatter mehr, aber sehr lustig!