Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her eure Homescreens

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Und das fällt dir erst jetzt auf? Nachdem er etwa 28358 mal hier gepostet hat?
Bild
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Was ist das für ein Nachrichten Widget?
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Bild
Bild

nachdem HTC ein Update gemacht und mir alle Einstellungen verhunzt hat, war das der letzte Tritt den ich gebraucht habe, um auf cyanogenmod umzusteigen.

HTC One X mit cyanogenmod 10.2
Nova Launcher mit Goolors icon pack
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hui, fein!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ein wenig getweaked. wirkt etwas sauberer und erwachsener. notification bar und docks deaktiviert, hübsches wallpaper, mirgefällts.

Bild
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nutzt ihr eigentlich Custom FWs oder die Standard Dinger?
Bin jetzt erst mit dem Note 3 bei Android (is mein erstes Android Phone)

Bild
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Der Typ im Hintergrundbild sieht fast aus wie ne Frau.
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

schokomomo hat geschrieben:Nutzt ihr eigentlich Custom FWs oder die Standard Dinger?
Bin jetzt erst mit dem Note 3 bei Android (is mein erstes Android Phone)
ich habe auch das note 3 mein drites android und mein 6stes smartphone
ich würde die Firmware erstmal in ruhe lassen was du dir überlegen kannst ist Root
aber auch das braucht man auch nicht
wenn du erstmal weist was du mit root oder einer custom firmware anfangen kannst dann kannst du es dir auch überlegen
wenn du da ohne Ahnung drangehst kannst du das Handy ganz schnell instabil machen oder komplett bricken
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Bild 1 homescreen
Die meisten Icons sind doppelt belegt (tap:Anwendung öffnen, Swipe nach oben: Ordner öffnen)
Benachrichtigungen: "floating notifications" (chathead style)

Album cover dient gleichzeitig als play/pause Knopf und als Fortschrittsanzeige (eine komplette Drehung pro track) song Informationen klappen weg wenn nix läuft
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

welches widget/app ist denn das album cover? gefällt mir!

welches icontheme ist das? tiny white?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild

Bild

Bin noch am rumwerkeln, will die Suchleiste eigentlich nicht aufm ersten Screen haben, sondern die Uhr ganz oben und drunter vielleicht nen News-Widget. Mal schauen, kommt Zeit, kommt Rat.

btw: passendes Swiftkey-Design gefunden <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

Bild

Bild

Bild

:sad:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Sperrbildschirm :ugly:
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Schlitzer, mein Weib hätte gerne dein Hintergrundbild. Merci!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

:ugly:

@t: nix besonderes. hab mal mit themer rumgespielt aber das ist doch irgendwie alles scheisse.

Bild
Bild
Bild
Bild

e: lockscreen apps
Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben:Schlitzer, mein Weib hätte gerne dein Hintergrundbild. Merci!
Sehr gerne, nur hab ich eben mal gerooted und nen Wipe durchgeführt und nun finde ich es nicht mehr. :ugly:

edit: Habs wieder, ist bei nem Theme namens "Holofied" für CyanogenMod dabei, das Theme ist kostenlos.

Wenn sie nur das Bild möchte dann hier: http://www.android-hilfe.de/attachments ... lpaper.jpg
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Danke!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Seit langem wieder mal auf Android... die Grundfunktionen stehen. In 2 Wochen sollte ich dann meine nötigsten Apps zusammen haben und dann kann ich mich mit dem Aussehen beschäftigen. :gaga:

Hauptsache 2560x1440 um euch hier zu nerven... ich hab lediglich FullHD auf meinen erst neulich erworbenen Bildschirm :mad: :lol:

Bild
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Förster hat geschrieben:Hauptsache 2560x1440 um euch hier zu nerven... ich hab lediglich FullHD auf meinen erst neulich erworbenen Bildschirm :mad: :lol:
irgendwie absurd wenn man so drüber nachdenkt.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

das Beste ist ja, man findet nicht einmal Wallpaper in diesem Format... meistens sind es irgendwelche Fotos die nur auf diese Auflösung hochskaliert wurden und total schlecht aussehen :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Bild
Nova launcher prime (beta) moonshine icon pack

Alle icons öffnen order beim hoch wischen
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Lockscreen:

Bild

erster Screen:

Bild


Insgesamt 5 screens. Vollgestopft mit Widgets, apps, etc

One Plus One Android L Theme mit Nova Launcher Prime und Android L icons. Hintergrund ist animiert. Balaika summer
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild
Bild
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab mir grad ma themer geladen und dieses theme dazu

Bild

musste das telefon aber auf englisch stellen weil sonst deutsch-englisch mischmasch :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten