Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. [Joss Whedon]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. [Joss Whedon]

Beitrag von schokomomo »

j0ar, hab ich scho bisl länger auf dem Schirm.
Joss Whedon (Buffy, Angel, Firefly) der Serienmacher für Geeks und Nerds bastelt mit Marvel zusammen eine Serie über SHIELD nach den Ereignissen von 'The Avengers'.

Der erste Trailer is raus
Agents of S.H.I.E.L.D. Trailer (Extended Trailer) - IMDb

Sieht ähnlich "trashig" aus wie Buffy :ugly:
Mal sehen was das wird.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der thread kann zu
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

zuviel buffy, zu wenig kein nick fury und ironman
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Sicher ganz nett für zwischendurch. Werde mal reingucken.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

lol, da ist ja der trailer schon sterbenslangweilig.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Langweilig.
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

schokomomo hat geschrieben: Sieht ähnlich "trashig" aus wie Buffy :ugly:
:mad:

Mit David Hasselhoff als Nick Fury würde es sicherlich funktionieren.

Meinung nach Trailer: Mutant X remake mit Franchise hype
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Also die erste Folge war gar nicht so schlecht, aber die Qualität hat dann in der 2. schon enorm abgenommen. Die ganze Ballerei wirkt nur wie aus einem billigem B-Movie.
Bild
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Hab mir eben 3 Folgen am Stück reingezogen. Ja, es ist Trashig, aber das ist auch so gewollt, glaube ich. Und unterm strich echt kurzweilig. Eine Folge geht 45 min und mir kams vor wie 20 :ugly: Es is wirklich sehr sehr einfach gestrickt, aber wenn man sich drauf einlässt und keinen halben Avengers/Iron Man/sonstwas erwartet dann macht auch das hier Spass.

A-Team, Knight Rider und Co. waren keinen Deut besser, haben aber trotzdem Spass gemacht.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

staffel 1 is ja jetzt durch. guckt noch wer? finde die erste hälft der staffel ganz gut, aber nach dem sie endlich die katze aus dem sack gelassen haben in captain america wurde die serie doch schon n ganzes stück besser.
bin mal gespannt wie sich das in der zweiten staffel verhält und wie avengers 2 dann mit eingebaut wird, der kommt ja zum ende der staffel raus.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hab tatsächlich trotz des grottenschlechten trailers damit angefangen und bin bisher recht positiv überrascht. haben die erste staffel fast fertig und es ist krass wie schnell die serie voran geht und wie viele wendungen sie in die story eingebaut haben wer jetzt wann der böse ist und wer mit wem unter einer decke steckt und wer wem noch trauen kann.

ich hab echt keine ahnung wie sie das in der nächsten staffel noch steigern wollen...

oh und lola <3
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

staffel 2 jetzt halb durch.. schon krass wie gut die serie geworden ist.
nachdem sie anfangs dem ganzen wohl nicht viel zugetraut hatten und das ganze so nebenbei lief kommt jetzt sogar schon aufbau für sachen die erst in ein paar jahren in den filmen wichtig werden.

bin mal gespannt wie sie das ganze dann in der zweiten hälfte machen und was da jetzt kommt.
DrWok
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2015

Beitrag von DrWok »

Ja, Staffel 2 geht echt gut ab - jetzt sinds ja nur noch 6 Folgen oder so. Da bin ich gespannt, was noch alles passiert und was dann in den Filmen aufgegriffen wird.

Hast du schon gesehen, dass an einem Spin Off gearbeitet wird? Meiner Meinung ja zu früh...
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

interessant wirds ja in 3 folgen, das ist dann die erste nach age of ultron... fangen ja jetzt schon damit an die inhumans ins MCU einzuführen, obwohl der film erst in knapp 3 jahren kommen wird, denke da wird in der dritten staffel etwas zum civil war kommen

solange es noch nicht mal klar ist worum es im spin off gehen soll werd ich mal abwarten, evtl gibts ja zum season finale da mehr antworten drauf.... wobei ich ne zweite agent carter staffel besser fände
Antworten