Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Naja, ich weiß momentan nicht mehr weiter. Am WE beschäftige ich mich mal damit wie ich mein legal gekauftes Produkt auch verwenden kann.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

floppydrive hat geschrieben:Langsam wird es etwas "lächerlich" jetzt sind die Steam Gifts auch noch Playlocked :gaga:

http://www.pcgamer.com/new-regional-res ... -to-light/
Tja, hätten nicht wieder Leute versucht das System auszunutzen, wäre es nicht soweit gekommen. Aber jeder muss ja der größte Geizhals sein und es reicht nicht, wenn die Spiele nach kurzer zeit für 50% und mehr im Sale sind. Nein, immer muss versucht werden, klüger als das System zu sein. Und dann wird sich beschwert.

Das ganze Steam-System mit den unzähligen Rabattaktionen und Co. funktioniert halt nur, wenn jeder da seinen Shit kauft, wo er es gefälligst soll.
Und jetzt wird sich wieder über komische DRM Scheisse aufgeregt...

Ich geh da voll mit Steam. Alles richtig gemacht soweit.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

SanaK4n hat geschrieben:braucht wer Call of Juarez Gunslinger? hab irgendwie zwei bekommen beim kauf :ugly:
ich frage einfach nochmal
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

maPPel hat geschrieben:Tja, hätten nicht wieder Leute versucht das System auszunutzen, wäre es nicht soweit gekommen. Aber jeder muss ja der größte Geizhals sein und es reicht nicht, wenn die Spiele nach kurzer zeit für 50% und mehr im Sale sind. Nein, immer muss versucht werden, klüger als das System zu sein. Und dann wird sich beschwert.

Das ganze Steam-System mit den unzähligen Rabattaktionen und Co. funktioniert halt nur, wenn jeder da seinen Shit kauft, wo er es gefälligst soll.
Und jetzt wird sich wieder über komische DRM Scheisse aufgeregt...

Ich geh da voll mit Steam. Alles richtig gemacht soweit.

Es geht doch eher darum das du am Ende nur noch Spiele kaufen kannst in deinem Land was total unsinnig ist, am Ende kommt es so das ich nicht mal Uncut Spiele aus Österreich kaufen kann weil ich nur aus Deutschland kaufen darf.

Und an dem System ändert sich gar nichts weil Keystores damit noch attraktiver werden als Steam selber weil das ja immernoch Retail Versionen sind.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Gemini Rue


son Typ ausm Internet meinte sei ganz ok. Grad fürn 5er drin.
http://store.steampowered.com/app/80310/

[video=youtube;foZp9ToBewA][/video]
Discover a world where life is cheap, identities are bought & sold, & a quest for redemption can change the fate of a whole galaxy.
This is a fine piece of work. It's a Lucas Arts style adventure game set in a Blade-Runner world with all the sci-fi conspiranoia you might want.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Das habe ich bereits von gog.com. Natürlich mit downloadbarem Setup und DRM-frei.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Das ist aber schön für dich
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

gog beste :daumen:

Die suchen übrigens gerade einen für den Customer Service mit Schwerpunkt auf deutsch. Also ab nach Warschau. :w00t:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

floppydrive hat geschrieben:Das ist aber schön für dich
Tut mir leid, dass ich das noch erwähnen musste, aber du weißt ja, was für einen Spaß ich gerade mit DRM und Blood Dragon habe.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Steam dagegen führt eine 14tägie Rückgabe Frist ein, auf die man Kauf aber direkt wieder verzichten muss: http://www.gamestar.de/software/valve-s ... 83947.html
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Whenever you buy something and it doesn't work, you should feel safe knowing that you can take it back.
We don't understand why games or movies should be any different, so if your purchase doesn't work and we can't help you fix it, you get your money back.
Our Money Back Guarantee covers you for 30 days.
- gog


bei den läuft
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

CadEx hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich das noch erwähnen musste, aber du weißt ja, was für einen Spaß ich gerade mit DRM und Blood Dragon habe.
läuft es noch immer nicht? :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

CadEx hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich das noch erwähnen musste, aber du weißt ja, was für einen Spaß ich gerade mit DRM und Blood Dragon habe.
Das hat aber nichts mit Steam sondern mit UPlay zu tun
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

So 100%ig kann man keinem Produkt die Schuld zuweisen. Es ist z. B. davon auszugehen, dass es ohne Steam laufen würde. Oder anders gesagt: Die Kombination aus Steam und UPlay sorgt für Probleme.

Aber genaugenommen hab ich ja gesagt, dass ich mit DRM und Blood Dragon gerade Spaß d. h. Probleme habe. Ob Steam oder UPlay ließ ich dabei bewusst offen.

edit: F.E.A.R. 2 + Addon Reborn für 5,59€ auf gog.com gerade. Habe gelesen, dass das sehr günstig sei. Aber es soll wohl schlechter als der erste Teil sein.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich hab glaub ich nur F.E.A.R. damals durchgespielt.
2 und insb. 3 wirkten scho in den Vorschauen nicht mehr gut :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

fear2 war noch ziemlich gut. der dlc reborn und teil 3 waren schon ziemlich scheiße
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Ich möchte anmerken, dass man für 7,73 alle Teile bekommen kann ;)
http://www.bundlestars.com/all-bundles/fear-bundle/
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Mit einem kleinen Haken:

"If you are purchasing this bundle in Germany please note that two of the games activate as Low Violence versions."

Aber kann man ja zurechtpatchen...
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Tja, die Zensur ist dann wohl der wahre Horror bei den Spielen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Neues Humble Bundle u.a mit Torchlight 2 und Shadow Warrior Special Edition (2013)
https://www.humblebundle.com/
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

passend dazu ist gerade der dx11 patch für shadow warrior rausgekommen
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

SanaK4n hat geschrieben:passend dazu ist gerade der dx11 patch für shadow warrior rausgekommen
...und mit Lunix :thumb: und Mac Unterstützung
Jetzt fehlt nur noch ein Addon und Teil2 von SW
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

SanaK4n hat geschrieben:passend dazu ist gerade der dx11 patch für shadow warrior rausgekommen
Ist nicht nur DX11, gibt wohl auch zwei weitere Bossfights. Aber der Patch wiegt 5,7gb, fast so viel wie das Spiel bisher :gaga:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

http://steamspy.com/

Eine neue Tracking Seite für Steam, vor allem für Verkaufszahlen. Nach ein paar Vergleichen mit Zahlen von Publishern usw. wohl sehr akkurat.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Sok4R hat geschrieben:Ist nicht nur DX11, gibt wohl auch zwei weitere Bossfights. Aber der Patch wiegt 5,7gb, fast so viel wie das Spiel bisher :gaga:
Habs runtergeladen, das ist nicht nur ein Patch: die DX11 Version ist ein komplett separates Spiel! Kein Wunder dass die Größe des Spiels sich verdoppelt hat.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Lohnen sich 60 Tacken für die Steam-Version von GTA IV?
Hab den Single Player schonmal schnell auf 360 durch gespielt.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn du es eh schon auf der Konsole durchgespielt hast und nicht gedenkst sofort über den PC online zu spielen (was vermutlich ohnehin nicht, wenn überhaupt, reibungslos gehen wird) wird es sich vermutlich lohnen auf eine Rabattaktion zu warten. Mache ich auch so (habs auf PS3 durchgespielt, erst gestern abend wieder rausgezogen :3).
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

bla ich kann weder im steam client noch im browser mit sofortüberweisung/giropay bezahlen
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Kann gerade auch nicht per PayPal zahlen, immerhin gibts The Ship noch die ganze Woche für ~2eur


edit: doch, nun gings, ich musste die Bezahlmethode einfach nochmal neu auswählen aus dieser DropDownList
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

ging vorher auch nicht, aber das problem hat sich irgendwie von alleine gelöst
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Antworten