Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Region codes

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Region codes

Beitrag von kamesen »

Hallo zusammen,

bin mir nich genau sicher, vllt kommt das hier auch in das elektronik-forum.
habe vor, mir die ultimate fassung von watchmen in den usa zu bestellen. allerdings ist mir eingefallen, die haben ja nen ganzen anderen region code als wir hier in deutschland.
wie macht ihr das, mit filmen die ihr importiert und die einen anderen region code haben. habt ihr euren bluray player "gehackt", um den region free zu bekommen oder achtet ihr darauf, dass wenn ihr filme importiert, die auch für alle regionen sind.
habs leider, bis jetzt, nicht hinbekmmen meinen bluray player (samsung bd-f5100) auf region free zu stellen.

vielen dank und und gruß!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

BD-Player sind glaubsch nichtmehr so easy mit nem Code über die Fernbedienung regionfree zu schalten, da musste schon n chip einlöten oder so, ka ob das noch so is, vor paar Jahren wars jedenfalls so.
Ansonsten halt gucken das die Discs regionfree sind, bleibt dir sonst nix anderes übrig, ausser regiofree BD-Player fürs doppelte zu kaufen :ugly:

Wenn du diese Fassung hier meinst: http://www.blu-ray.com/movies/Watchmen-Blu-ray/6269/ dann isse wohl regionfree
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

http://www.amazon.com/Watchmen-Collecto ... timate+cut

hatte eher an die gedacht. bin auch am überlegen, ob ich mir nicht einfach auch nen blu ray player aus den usa holen soll. naja mal gucken. aber danke für die info.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

auch diese version ist lt. bluray.com regionfree
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

hmm, komisch. ist die seite bluray.com verlässlich? weil auf der amazon seite steht region:A/1 but der version die du vorher gepostet hast, steht allerdings region free bei amazon. ich bin hin und her gerissen :D
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub bluray.com is ziemlich sicher, meine birdman bd ist auch regionfree, lt. amazon aber A und auf der bd selbst steht region A :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

ok, vielen dank für die info. ich werds jetzt enifach tun und bestellen :)
Antworten