Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

dm_48 Demo abspielen

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Nubian
Gorre
Gorre
Beiträge: 404
Registriert: Dez 2000
Kontaktdaten:

dm_48 Demo abspielen

Beitrag von Nubian »

Moin,

ich möchte eine .dm_48 Demo abspielen. Datum April 2001.
Mit Seismovision bekomme ich es nicht hin. Die Gegner sind nicht zu sehen.
Es war glaube ich OSP 0.99t aktuell. Habe dafür eine .pk3 Datei aber weiß nicht mehr wie ich die einbinde.

Jemand eine Idee?

Gruß
Nubian
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

In den OSP Ordner packen? Hab leider grad keine dm_48 zum selber testen.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hast du schonmal versucht, die Datei einfach umzubenennen?
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

verdammt, 'n monat zu spät. obwohl - gar nicht so übel, wenn man nur alle 3 jahre einmal hier reinschaut.

dm_48 ist das demosystem aus den guten PR1.27 zeiten,
da dürfte sich ne Q3 1.32 version recht schwer tun. seismovision müsste aber gehen.

falls alle stricke reissen und du tatsächlich noch irgendwo lebst,
saug dir im schlimmsten fall das point release 1.27,
mach ne parallelinstallation und dann spiel die demo da ab.

/gutetat
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Das Problem war afair damals nicht nur das PR, sondern dass auch nur die spezielle OSP Version funktionierte, mit welcher die Demo aufgenommen wurde.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

stimmt, da war irgendwas. als es noch osp updates gab :D
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ich hab mit den alten Demos teilweise üble Soundbug. Hitsound wiederholt sich und so einen Kram. Gibts da Abhilfe?

Hab da nämlich das ein oder andere Schmankerl gefunden, das so nur halb so viel Spaß macht... Bspw. Modem vs Forlani oder vs Loody. ;)
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Wenn es noch einen interessiert: mit q3mme abspielen: http://q3mme.proboards.com/thread/23/qu ... rs-edition
spielt alle Demoformat von Q3 ab, inkl. der Mods OSP, CPMA und Defrag. Andere laufen evtl. nicht, hängt davon wie viel geändert wurde.
Antworten