Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Android Spiel - welches ist gezeigt?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Android Spiel - welches ist gezeigt?

Beitrag von frost-bit »

Allmächtiges pq-Forum!

Auf der Homepage vom Samsung zum S6/S6 edge wird ein Spiel auf dem Display gezeigt mit ausserordentlicher Grafik und es sieht nach Rollenspiel aus. Kennt wer den Namen des Spieles?

Screenshot:
Bild

Meine vorzügliche Hochachtung!
frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Werbefake. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

dungeon hunter 5

Bild

http://vk.com/club64389407

http://dungeonhunter5.com/

und für nächstes mal merken wir uns: chrome benutzen. rechtsklick -> in google nach diesem bild suchen. (und ja, vermutlich hat das einfach nur der werbepraktikant schnell shoppen müssen, das game ist nämlich noch garnicht erschienen)
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

American Fucking Psycho hat geschrieben:dungeon hunter 5

Bild

http://vk.com/club64389407

http://dungeonhunter5.com/

und für nächstes mal merken wir uns: chrome benutzen. rechtsklick -> in google nach diesem bild suchen. (und ja, vermutlich hat das einfach nur der werbepraktikant schnell shoppen müssen, das game ist nämlich noch garnicht erschienen)
Danke sehr! Das mit Bild suchen wusste ich nicht. Funktioniert sogar aufm Tablet! :-D
Sascha Knoblauch
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Mär 2015

Beitrag von Sascha Knoblauch »

Du weißt schon dass es auch andere Apps gibt
Antworten