Es sieht halt kacke aus. So!sl1zer hat geschrieben:Ich fände interessant, wie du diesen Kritikpunkt logisch begründest außer mit "gefällt mir halt."
Time Machine sponsored answer: "Kann ich nicht." ...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Combo
hat mich inhaltlich jetzt nich so gepackt, das endzeit-setting war aber ganz nett. guy pearce hat mir aber super gefallen.
kann man sich mal anschauen wenn man auf endzeit steht.
6/10 the rover
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Klesk
-
- Excellent
Mit 3 Kumpels im Kino:
Kingsman: The Secret Service
4/5
Überraschend guter Film!
Typische Agentenstory, die sich selten ernst nimmt & mit Top Schauspielern! Sir Michael Caine, Colin Firth, (ein verrückter) Samuel L. Jackson usw.
Die Action ist überraschend hart, aber leider mit viel CGI & Zeitlupen...
Viele nette Anspielungen sind auch dabei.
Und ich mag den Soundtrack! Direkt die ersten Sekunden mit "Money for Nothing" von den Dire Straits, passt irgendwie!
Fazit: Hat sich gelohnt!
Und gerade eben:
Freitag der 13.: Teil V: Ein neuer Anfang: Widescreen Collection
1,5/5
Ein neuer Tiefpunkt wäre der passendere Titel...
Noch schlechtere Schauspieler, schlechte Ideen (Jason killt nich...), diese Hillbillies
1,2 Kills sind nicht schlecht, aber einige sieht man auch garnich, nur die Leichen nachher :/
nene...
Kingsman: The Secret Service
4/5
Überraschend guter Film!
Typische Agentenstory, die sich selten ernst nimmt & mit Top Schauspielern! Sir Michael Caine, Colin Firth, (ein verrückter) Samuel L. Jackson usw.
Die Action ist überraschend hart, aber leider mit viel CGI & Zeitlupen...
Viele nette Anspielungen sind auch dabei.
Und ich mag den Soundtrack! Direkt die ersten Sekunden mit "Money for Nothing" von den Dire Straits, passt irgendwie!
Fazit: Hat sich gelohnt!
Und gerade eben:
Freitag der 13.: Teil V: Ein neuer Anfang: Widescreen Collection
1,5/5
Noch schlechtere Schauspieler, schlechte Ideen (Jason killt nich...), diese Hillbillies
1,2 Kills sind nicht schlecht, aber einige sieht man auch garnich, nur die Leichen nachher :/
nene...
-
- Bones
Dann guck dir lieber nicht jason X anPostalDude hat geschrieben: Freitag der 13.: Teil V: Ein neuer Anfang: Widescreen Collection
1,5/5
nene...
-
- Combo
jason x is zwar reinster trash, aber macht spass :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
-
- Excellent
-
- Excellent
Gerade via Amazon Prime Instant Video geguckt:
König von Deutschland
3,5/5
Ich könnte jetzt sagen, das ist ein durchschnittlicher Film, aber das wäre gelogen.
Olli Dittrich spielt überdurchschnittlich und Veronica Ferres wieder das "Biest".
Die Musik ist gut, die Story ist ne gute Idee, aber die Umsetzung hätte manchmal bissiger, böse sein können, auch wenn das Ende schon etwas böse ist ...
König von Deutschland
3,5/5
Ich könnte jetzt sagen, das ist ein durchschnittlicher Film, aber das wäre gelogen.
Olli Dittrich spielt überdurchschnittlich und Veronica Ferres wieder das "Biest".
Die Musik ist gut, die Story ist ne gute Idee, aber die Umsetzung hätte manchmal bissiger, böse sein können, auch wenn das Ende schon etwas böse ist ...
-
- Doom
-
- Uriel
-
- Combo
hab zwar kaum noch erinnerungen an den vorgänger, aber dieser hat mir ganz gut gefallen. auch wenn man an manchen stellen (gerade die jagd am anfang) sehr gut gesehen hat das es sich um cgi handelt, waren vor allem die nahaufnahmen was fell und gesichtsausdrücke angeht das verdammt beste cgi was ich bisher in filmen gesehen hab!
7.5/10 dawn of the planet of the apes
-
- Defense
-
- Excellent
Freitag, der 13. Teil 6 – Jason lebt
2,5/5
Das wichtigste vorneweg: Jason lebt!
Die Kills sind naja, teils ganz gut, teils fehlt etwas... (KEIN Cut, sondern die MPAA hat ein X-Rating verhindert)
Die Idee mit den Kindern bringt etwas mehr Spannung rein, Tommy ist immer noch dabei, das alles gefällt^^
Aber sonst ist es mal wieder nur ein durchschnittlicher Teil...
2,5/5
Das wichtigste vorneweg: Jason lebt!
Die Kills sind naja, teils ganz gut, teils fehlt etwas... (KEIN Cut, sondern die MPAA hat ein X-Rating verhindert)
Die Idee mit den Kindern bringt etwas mehr Spannung rein, Tommy ist immer noch dabei, das alles gefällt^^
Aber sonst ist es mal wieder nur ein durchschnittlicher Teil...
-
- Defense
-
- Excellent
Dirty Harry 2 - Callahan
4/5
Sehr schön! Man sieht viele Schießereien, Harry in vielen unterschiedlichen "Nebenfällen", ohne das Hauptthema aus dem Auge zu verlieren.
Diesmal zeigt man auch mal den "Privat Harry"
Mir fallen immer wieder Sachen auf, die "Sledge Hammer" sehr gut parodiert hat
Das Finale ist großes Kino! Ne spannende Verfolgungsjagd & Schießerei!
Manchmal geht er etwas zu lang, aber generell bleibt es immer spannend.
4/5
Sehr schön! Man sieht viele Schießereien, Harry in vielen unterschiedlichen "Nebenfällen", ohne das Hauptthema aus dem Auge zu verlieren.
Diesmal zeigt man auch mal den "Privat Harry"
Mir fallen immer wieder Sachen auf, die "Sledge Hammer" sehr gut parodiert hat
Das Finale ist großes Kino! Ne spannende Verfolgungsjagd & Schießerei!
Manchmal geht er etwas zu lang, aber generell bleibt es immer spannend.
-
- Combo
Jake spielt diesen kranken, ekelhaften Drecksack einfach grandios <3 Beim Finale war ich extrem angespannt, vielleicht lags auch an der Uhrzeit
8.5/10 nightcrawler
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
hab mir den auch gestern reingezogen. starker, spannender streifen.
jake erinnert mich mir seiner schauspielerischen leistung oft an christian bale in american psycho, auch optisch
9/10
jake erinnert mich mir seiner schauspielerischen leistung oft an christian bale in american psycho, auch optisch
9/10
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Patriot
wee hat geschrieben:
The Hunter
war schon okay, story nett, umgebung nett. aber kein reisser.
6/10
Der Film wurde nicht fürs Kino gemacht und will daher auch kein Oberbomben Film sein. Das unaufgeregte macht ihn in meinen Augen so gut. Genau wie "All is lost".IcE2k1 hat geschrieben:
7/10
ganz ok, aber nicht DER film überhaupt und die cgi von dem tiger war mal echt schlecht.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Patriot
Jake sieht man aber auch nicht oben ohne. Gerade in American Psychso ist Christian Bale ziemlich definiert. Schon enorm welche Wandlung sein Körper so durchgemacht hat.hrkrueger hat geschrieben:hab mir den auch gestern reingezogen. starker, spannender streifen.
9/10
-
- Patriot
Nicht vorhandene Message kann ich gar nicht nachvollziehen. Das war schon ein verdammt medien- und gesellschaftskritischer Film. Er lebt davon, dass andere Verbrechen begehen. Je brutaler desto besser. Die Tussi war von solchen Stories abhängig! Darüber hinaus wurden durch die Medien auch Konstrukte gesponnen "Verbrechen greifen aus der Stadt in die Vororte über."abcheld hat geschrieben:Tjoa, irgendwie nicht schlecht, aber nicht meins.
Gyllenhall spielt den Typen absolut genial, aber mit dem Charakter, der Story und dem praktisch nicht vorhandenen Ende und der praktisch nicht vorhandenen Message konnte ich nichts anfangen.
Darüber hinaus zeigt der Film ja auch,dass emphatielose Psychopathen in so einer Gesellschaft erfolgreich sind. Mehr Message kann man doch gar nicht erwarten.
-
- Regeneration
ich glaube nicht dass die da rangehen und sagen "hey der läuft eh nich im kino, machen wir ihn ganz gut, aber nicht sooo gut"longhoishong hat geschrieben:Der Film wurde nicht fürs Kino gemacht und will daher auch kein Oberbomben Film sein. Das unaufgeregte macht ihn in meinen Augen so gut. Genau wie "All is lost".
-
- Excellent
-
- Excellent
Freitag, der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch
3/5
Es wird wieder mit der Reihe...
Die Idee, mit der Tina Jason einen "Gegner" zu geben & damit dem Film eine kleine "Nebenstory" zu geben, finde ich nicht schlecht!
Leider wurden viele Kills geschnitten bzw. zerschnitten, sodaß der Teil unfassbar harmlos ausfällt...
Dafür sieht Jasons Make-Up sehr gut aus!
Ansonsten das übliche: Saufende, nackte Teens in nem Haus am See^^
3/5
Es wird wieder mit der Reihe...
Die Idee, mit der Tina Jason einen "Gegner" zu geben & damit dem Film eine kleine "Nebenstory" zu geben, finde ich nicht schlecht!
Leider wurden viele Kills geschnitten bzw. zerschnitten, sodaß der Teil unfassbar harmlos ausfällt...
Dafür sieht Jasons Make-Up sehr gut aus!
Ansonsten das übliche: Saufende, nackte Teens in nem Haus am See^^