Ich hoffe/denke, dass dem Kleinen nicht der Teufel passiert sein wird. Allerdings wird das wohl ein Nachspiel haben was das Sorgerecht angeht
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sons of Anarchy
-
- Assist
-
- Uriel
grad die erste Staffel beendet. Irgendwie is die Serie komplett an mir vorübergezogen, eher zufällig durch nen Artikel in der Süddeutschen draufgekommen. Richtig gut, kann für mich mit Game of Thrones und Breaking Bad mithalten, und das ist kein niedriger Anspruch. Also für die die es noch nicht angefangen haben: klare Empfehlung!

Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Anarki
gerade die ersten zwei staffeln beendet.
ich dachte nach dem brainfuck in der ersten staffel kann es eigentlich nicht mehr viel krasser werden was unmenschlichkeit angeht. das ende der zweiten staffel hat mich eines besseren belehrt. alter, wird da mit krankem verhalten hantiert, das ist echt ekelhaft.
gute serie bis jetzt auf jeden fall. jede folge fesselt mich und ist immer spannend. mal schauen wann ich mit der dritten staffel anfangen kann. diesmal kann ich mich drauf einstellen, dass es noch härter wird.
ich dachte nach dem brainfuck in der ersten staffel kann es eigentlich nicht mehr viel krasser werden was unmenschlichkeit angeht. das ende der zweiten staffel hat mich eines besseren belehrt. alter, wird da mit krankem verhalten hantiert, das ist echt ekelhaft.
gute serie bis jetzt auf jeden fall. jede folge fesselt mich und ist immer spannend. mal schauen wann ich mit der dritten staffel anfangen kann. diesmal kann ich mich drauf einstellen, dass es noch härter wird.
-
- Anarki
5. Staffel übertrifft nochmal alles an Brutalität. Oppie's Tod direkt vor Jax' Augen, die lebendige Verbrennung an Tigg's Tochter, jetzt noch der Autounfall mit Abel in der Karre.
Die Serie zieht mich emotional echt runter... :< bin jetzt bei der Hälfte.
Gemma geht mir übel auf den Sack und Clay ist sowieso der letzte Bastard. Was mir nicht gefällt ist, dass die Ereignisse wenig Nachwirkung zeigen, abgesehen von Jax, der mehr als genug Ablenkung hat...aber Tigg hat ja recht schnell wieder einen hoch bekommen bei der Aktion mit der Transe.
Die Serie zieht mich emotional echt runter... :< bin jetzt bei der Hälfte.
Gemma geht mir übel auf den Sack und Clay ist sowieso der letzte Bastard. Was mir nicht gefällt ist, dass die Ereignisse wenig Nachwirkung zeigen, abgesehen von Jax, der mehr als genug Ablenkung hat...aber Tigg hat ja recht schnell wieder einen hoch bekommen bei der Aktion mit der Transe.
-
- Anarki
Tara handelt ja wenigstens noch einigermaßen rational. Aber was die alte Schlampe da abzieht ist einfach nur hirnlos. Am Anfang tat sie mir ja leid wegen der Vergewaltigung, aber mittlerweile ist es einfach nur noch dumm.
Dass sie dann noch Clay zu sich zieht, obwohl sie ihn vor einiger Zeit noch Tod sehen wollte ist entweder schlechtes Drehbuch oder sie macht ihre Rolle ziemlich gut die dumme Mutter darzustellen.
Dass sie dann noch Clay zu sich zieht, obwohl sie ihn vor einiger Zeit noch Tod sehen wollte ist entweder schlechtes Drehbuch oder sie macht ihre Rolle ziemlich gut die dumme Mutter darzustellen.
-
- Uriel
-
- Klesk
War doch klar nach dem Ende der 6. Staffel dass da noch was kommt. Das Ende war , ja, aber das ist doch nur der Ausgangspunkt für nen Rachefeldzug.
Wenn man sich The Shield als Ausgangspunkt für Kurt Sutters Produktionen nimmt erwarte ich dass in der nächsten Staffel (die dann auch die letzte ist) noch mal so richtig Krawall ist.
Wenn man sich The Shield als Ausgangspunkt für Kurt Sutters Produktionen nimmt erwarte ich dass in der nächsten Staffel (die dann auch die letzte ist) noch mal so richtig Krawall ist.
-
- Combo
1. staffel jetzt rum, ist ganz ok. nur wenn ich jax da in seinen kartoffelsackhosen und weissen turnschuhen seh, könnt ich aus der bux springen, ebenso gehen mir seine 2 weiber da auf die nüsse :>
ist bisher noch weit entfernt von the shield, aber die letzten folgen hatten schon fast shield niveau, ich bleibe dran.
ist bisher noch weit entfernt von the shield, aber die letzten folgen hatten schon fast shield niveau, ich bleibe dran.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
so 2. staffel nur auch durch, die war ja ab folge 1 durchgehend vollgas!
hatte bei einer folge sogar ma n feuchtes auge
und es ist immer schön n paar fressen von the shield nomma zu sehen :>
hatte bei einer folge sogar ma n feuchtes auge

und es ist immer schön n paar fressen von the shield nomma zu sehen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter