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TeTsOu hat geschrieben:Jemand interessiert?
nope
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Was mich so dabei ärgert ist, dass man hätte _SO VIEL_ aus diesem Setting machen können.
Stellt euch mal vor, man hätte in die Kolonien gehen können und was weiß ich noch alles.
Sehr schade drum mMn.
Stellt euch mal vor, man hätte in die Kolonien gehen können und was weiß ich noch alles.
Sehr schade drum mMn.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
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wurde das im weiteren storyverlauf nich schon dementiert?exelworks hat geschrieben:der held ist scheinbar ein vampir...
[video=youtube;GPubInnsLYQ][/video]
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ok....
also ich bin recht hm entäuscht irgendwie....
erstmal zu den dingen die mir gut gefallen haben....
-man merkt sofort von anfang an dass es kein spiel für kinder ist...die handlung ist hart und hält auch daran fest
-grafik wirklich hübsch...schöne lichteffekte...ich habe kein kantenflimmern feststellen können und vorallem die mimiken der charaktere sind wirklich top
-locations wechseln und sind gut gestaltet
-aktion gibts eigentlich ständig und das bekannte ducken-schießen-ducken system funktioniert auch hier gut
jetzt fragt ihr euch natürlich "whhhhaaaaat?????ßßßß warum dann entäuscht mo-nigga"
leidern stellt man schnell fest dass das spiel so super aussieht weil man im grunde kaum freiheiten hat....und somit alles genau geplant werden konnte und nichts dem zufall überlassen...
mal als beispiel...bei den schießerein fliegen oft mal gegenstände rum und werden zerstörrt...allerdings sind es eben auch nur die dinge die kaputt gehen können und auch nur durch ein script...die meisten gegenstände wie vasen...flaschen...scheiben...stühle sind starr und bewegen sich keinen cm
dann kommen wir mal zu den charakteren...wo die leute mit denen man direkt zutun hat immer top aussehen und lebendig wirken....so sind die figuren etwas weiter abseits ehr wie roboter und fast schon billig....generel ist im london dieser zeit sehr wenig los...was die stadt ziemlich tot und langweilig wirken lässt...
weitere dinge die mir aufgefallen sind wären....spiegelungen sind richtig billig gemacht und nicht echtzeit...es gibt nur sehr selten partikeleffekte die etwas atmosphäre ins spiel bringen würden....gerade auf den straßen..wo blätter...schmutz...zeitungen rumfliegen könnten
naja und nun noch kurz zum "bang bang bang"...das gunplay ist wirklich ne sache für sich....gerade anfangs kann es beim versuch einen headshot zu landen...schnell passieren dass man das halbe magazin leer schießt obwohl der kopf im fadenkreuz ist
die waffen streuen und verziehen dass es wirklich frusten kann...man gewöhnt sich zwar dran aber gerade aus weiter ferne ist das treffen oft glückssache und man wird fast gezwungen näher an den gegner zu gehen...
als fazit kann ich sagen...ja es ist hübsch...ja es hat nen geiles setting...und die story fetzt auch...
man sollte aber auch wirklich blind dem roten faden des spieles folgen...sonst merkt man schnell dass vieles nur fassade ist...
also ich bin recht hm entäuscht irgendwie....
erstmal zu den dingen die mir gut gefallen haben....
-man merkt sofort von anfang an dass es kein spiel für kinder ist...die handlung ist hart und hält auch daran fest
-grafik wirklich hübsch...schöne lichteffekte...ich habe kein kantenflimmern feststellen können und vorallem die mimiken der charaktere sind wirklich top
-locations wechseln und sind gut gestaltet
-aktion gibts eigentlich ständig und das bekannte ducken-schießen-ducken system funktioniert auch hier gut
jetzt fragt ihr euch natürlich "whhhhaaaaat?????ßßßß warum dann entäuscht mo-nigga"
leidern stellt man schnell fest dass das spiel so super aussieht weil man im grunde kaum freiheiten hat....und somit alles genau geplant werden konnte und nichts dem zufall überlassen...
mal als beispiel...bei den schießerein fliegen oft mal gegenstände rum und werden zerstörrt...allerdings sind es eben auch nur die dinge die kaputt gehen können und auch nur durch ein script...die meisten gegenstände wie vasen...flaschen...scheiben...stühle sind starr und bewegen sich keinen cm
dann kommen wir mal zu den charakteren...wo die leute mit denen man direkt zutun hat immer top aussehen und lebendig wirken....so sind die figuren etwas weiter abseits ehr wie roboter und fast schon billig....generel ist im london dieser zeit sehr wenig los...was die stadt ziemlich tot und langweilig wirken lässt...
weitere dinge die mir aufgefallen sind wären....spiegelungen sind richtig billig gemacht und nicht echtzeit...es gibt nur sehr selten partikeleffekte die etwas atmosphäre ins spiel bringen würden....gerade auf den straßen..wo blätter...schmutz...zeitungen rumfliegen könnten
naja und nun noch kurz zum "bang bang bang"...das gunplay ist wirklich ne sache für sich....gerade anfangs kann es beim versuch einen headshot zu landen...schnell passieren dass man das halbe magazin leer schießt obwohl der kopf im fadenkreuz ist
die waffen streuen und verziehen dass es wirklich frusten kann...man gewöhnt sich zwar dran aber gerade aus weiter ferne ist das treffen oft glückssache und man wird fast gezwungen näher an den gegner zu gehen...
als fazit kann ich sagen...ja es ist hübsch...ja es hat nen geiles setting...und die story fetzt auch...
man sollte aber auch wirklich blind dem roten faden des spieles folgen...sonst merkt man schnell dass vieles nur fassade ist...
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ja daran hatte ich auch gedacht...nur sind das ganz sicher keine klassischen flintendr.g0nzo hat geschrieben:Monica? Waffen aus dem 19. Jahrhundert verhalten sich nicht so gut, wie hochpräzise Waffen aus der Gegenwart? Mon dieu!
ist ja nun alles auch sehr steam-punk-style
man gewöhnt sich dran...man muss eben mehr rumballern
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