Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Patriot
The Hunter 2011
Viel Abenteuer, bisschen Thriller. Mit William Dafoe und Sam Neil. Ist eine australische Produktion. Ich bin nachhaltig beeindruckt.
8/10
Viel Abenteuer, bisschen Thriller. Mit William Dafoe und Sam Neil. Ist eine australische Produktion. Ich bin nachhaltig beeindruckt.
8/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Regeneration
der film john wick funktioniert übrigens fast genauso gut wenn man alle kill scenes zusamenschneidet und damit auf 7 Minuten kürzt https://www.youtube.com/watch?v=EoO-w7Z7Yv4
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Doom
8,5/10
grad die erste und zweite staffel auf netflix gesehen, wobei die erste staffel deutlich stärker ist als die zweite.
tatiana maslany spielt die gefühlte 20fach rolle unglaublich gut und glaubwürdig und ist noch dazu ganz schön heiß rrrrrr....
bin gespannt auf die 3. staffel, die soll ja in den usa ab mitte april laufen...
-
- Doom
-
- Slash
Danke für den Tipp!longhoishong hat geschrieben:The Hunter 2011
8/10
Gestern Abend angeschaut, hat genau meine Stimmung getroffen, in der ich gestern war.
Die Landschaft, der langsame, fast unmerkliche Spannungsaufbau, die Beengtheit, diese vielen Szenen ganz ohne Dialog, dieser Dafoe!
Ist irgendwie mal wieder eine andere Art von Film, hat mir auch deshalb gut gefallen!
Ebenfalls 8/10 objektiv, 10/10 subjetiv für gestern Abend
PS: Schaut ihr eigentlich Filme auch nach Tagesform an? Oder könntet ihr jeden Tag jede Art von Film anschauen? Ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich Filme extrem nach Stimmung aussuche. Mal Lust auf Komödie, dann Kriegsfilm, dann was düsteres. Ziemlich unterschiedlich. Und wenn der Film nicht zu meiner Stimmung passt, kommt er auch nicht gut weg. Und wenn er passt und gut ist, dann ist das wie gestern einfach nur Filmgenuss.
-
- Excellent
-
- Combo
klar, deswegen liegen hier schon seit 2 wochen die gleichen lovefilm-discs rum weil ich mich nicht in "stimmung" für die filme fühle...abcheld hat geschrieben: PS: Schaut ihr eigentlich Filme auch nach Tagesform an? Oder könntet ihr jeden Tag jede Art von Film anschauen? Ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich Filme extrem nach Stimmung aussuche.
welche gefühlslage muss man haben um sich transformers 2-4 reinzuziehen? :>wee hat geschrieben:ich suche filme nur nach gefühlslage aus. ich liebe es wenn ich in einem film versinken kann.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Slash
Auch hier danke für den Tip, gerade gesehen.wee hat geschrieben:
The Signal
schön ruhiger film mit einer interessanten handlung.
sieben postaldudes von zehn möglichen postaldudes (7/10)
Habe nicht viel erwartet, da die Kritiken ja nicht so ganz gut waren. Leider ist es auch so gekommen.
War wie einige auf imdb schreiben einfach zu viel von allem oder zu wenig von etwas Bestimmtem. Zu viele Arten des Film machens (Roadtrip, Romance, Thriller, Action etc), zu viele kleine Episoden, die nicht wirklich zusammenhängen, zu wenig Charakterentwicklung, um wirklich mitzugehen.
Für sich selbst war jede Sequenz irgendwie gut, insbesondere die ersten 20min oder haben mir gefallen. Aber irgendwie war es in sich nicht schlüssig. Und letzten Endes hatte der Film keine Message.
Über das Ende reden wir mal besser nicht, das sollte man besser schnell vergessen. Sonst fällt der Film nämlich logisch gesehen völlig auseinander.
5/10 für den gelungenen Anfang, mit Abzug für den letzten Teil des Films
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Slash
Finde ich nicht. Nur weil das Ende dem ganzen eine ganz andere Richtung gibt (Twist übrigens imho vorhersehbar), heißt das doch nicht, dass all das was davor unlogisch war plötzlich egal ist. Dann hätte man sich alles andere davor doch sparen können, oder zumindest komplett anders aufziehen. Insbesondere weil ja auch ungeklärt bleibt, was eigentlich das Ziel des ganzen war. Deswegen fehlt mir ja auch die Message von dem Film irgendwo. Aber falls du eine schlüssige Erklärung hast, immer her damit!wee hat geschrieben:dass alles irgendwie nich logisch ist, das wird doch durch das ende erklärt
-
- Rampage
Predestination
Alter Vadder, geiler Shit. Allein der Anfang, der Erzählstil, besser als vieles was ich seit ein paar Monaten gesehen habe.
Sollte man gesehen haben, kann da garnicht so viel drüber erzählen, gefühlt wäre alles ein Spoiler.
Exzellent unterhalten worden! 8.5/10
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
ähnlich hier. aus dem grund schaue ich auch eher ungerne "traurige" filme an, weil ich durchschnittlich eher gut drauf bin. hab bis heute zB noch nicht schindlers liste gesehen, da ich zwar genau weiss, dass ich ihn superstark finden werde, aber das thema mich runterzieht.wee hat geschrieben:ich suche filme nur nach gefühlslage aus. ich liebe es wenn ich in einem film versinken kann.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Excellent
-
- Rampage
-
- Excellent
Auf Sky aufgenommen:
Machete Kills
3,5/5
Was ein durchgeknallter Film!
Die Story ist noch durchgeknallter als im 1. Teil & es gibt viele Anspielungen/Schauspieler aus alten Robert Rodriguez-Filmen.
Dann noch Charlie Sheen als Präsident, Mel Gibson hat sichtlich Spaß, Michelle Rodriguez darf Ärsche treten undundund...
Aber es ist mir manchmal zu viel CGI... :/ Und manchmal ist es SEHR übertrieben... !
Machete Kills
3,5/5
Was ein durchgeknallter Film!
Die Story ist noch durchgeknallter als im 1. Teil & es gibt viele Anspielungen/Schauspieler aus alten Robert Rodriguez-Filmen.
Dann noch Charlie Sheen als Präsident, Mel Gibson hat sichtlich Spaß, Michelle Rodriguez darf Ärsche treten undundund...
Aber es ist mir manchmal zu viel CGI... :/ Und manchmal ist es SEHR übertrieben... !
-
- Combo
war ganz nett, was die großen 3-4 jungs da machen geht schon bissel über die hässlichen wandschmierereien hinaus. richtig gut wirds gegen ende :>
7/10 exit through the gift shop
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Defense
harris hat mich nicht wirklich überzeugt. durchweg schwache jokes, außer der über snowden. allerdings war mir neu, dass lady gaga tatsächlich singen kann. generell ist die veranstaltung mit dem ganzen gesabbel auf der bühne ja eher ein großes cringefest. habs eigentlich nur gekuckt, weils einfach spannender ist, als sich nur ne liste durchzulesen
keine wertung/10
everything is awesome
everything is awesome
originelle idee und optik. an vielen stellen echt verdammt lustig (o-ton) für einen vermeintlichen kinderfilm.
7,5/10
es hat eine weile gedauert, bis ich mal kapiert habe, warum ausgerechnet keaton für den film gecastet wurde
tolle leistung von allen 4 protagonisten. zur abwechslung mal ein (hollywood)film, der sich gänzlich auf die charaktere konzentriert und ansonsten nicht viel braucht um hervorragend zu funktionieren.
der (nicht vorhandene) schnitt war auch interessant.
8/10