Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

achtung aufpassen: evolve ist das beste neueste spiel der welt :catch:
http://steamcommunity.com/app/273350/di ... 840319442/
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

ohne es gelesen zu haben, Evolve lutscht
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Das Spielprinzip hoert sich sehr nice an und das Spiel sieht an sich ja auch gut aus. Aber die verbauen sich mit ihrem DLC Scheiss gerade jeden Langzeiterfolg...
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

floppydrive hat geschrieben:ohne es gelesen zu haben, Evolve lutscht
treffend :lol:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Wer nicht lesen will: https://www.youtube.com/watch?v=DWE-boM9icI
Die hamm doch einen Schaden :rolleyes:
Dagegen gibts nur ein Mittel: nicht kaufen. Spiel wenns einen interessiert, die DLCs aber auf keinen Fall. Und das mit den Vorbesteller-Pseudo-Boni ufert auch immer mehr aus...
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Wir ham letztens in der Mittagspause son Video zu Evolve geguckt. Alle so: Oh, das sieht witzig aus.

Und dann ham wir auf die Steamseite geschaut und den Preis gesehen. Da mussten wir ja schon lachen.

Das Ganze verging uns dann aber, als wir den Saison Pass gesehen haben und den ganzen anderen Blödsinn. Also ernsthaft: sind die dumm oder sowas?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mir persönlich sind die DLC etc erstmal ansich egal ich finde das Spiel ansich so langweilig habe die Beta gespielt und halt Videos gesehen.

Es gibt halt echt nichts an dem Spiel was ich irgendwie super geil finde oder was mich hypen würde, das Ding sieht mega lahm aus. Mal im Steamsale für nen 5er zugreifen und mal Wochenende mit Freunden zocken ist sicher drin aber mehr auch nicht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab die Beta schon langweilig gefunden.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Spielt lieber mehr Evolva! :deliver:
Es ist sehr gut!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Hatte auch die Beta gezockt und nach 1 Runde hat es mich dermaßen gelangweilt dass ich es deinstalliert hab... lasst die Finger von dem Dreck.
o7
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

maPPel hat geschrieben:Wir ham letztens in der Mittagspause son Video zu Evolve geguckt. Alle so: Oh, das sieht witzig aus.

Und dann ham wir auf die Steamseite geschaut und den Preis gesehen. Da mussten wir ja schon lachen.

Das Ganze verging uns dann aber, als wir den Saison Pass gesehen haben und den ganzen anderen Blödsinn. Also ernsthaft: sind die dumm oder sowas?
Im moment läuft ja ne ziemlich große werbekampagne für das spiel, es gab jetzt lange die beta und tonnenweise videomaterial. jetzt bei release hat einfach jedes drecksblatt hat ein testmuster von evolve bekommen (vorhin sogar einen test bei spiegelonline entdeckt) und am besten noch einen haufen keys zum verlosen. da wird schon wer ausgerechnet haben dass egal wie beschissen das spiel eigentlich ist, am ende noch was bei rum kommt.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Zwar schon ne Woche alt, aber hier ein interessanter Artikel von Polygon zum Thema Key-Reseller. Bestätigt mich nur in meinem Entschluss, von solchen Läden in Zukunft die Finger zu lassen.
http://www.polygon.com/2015/2/9/8006693 ... game-codes
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hier wieder ein paar keys von mir:

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut https://www.humblebundle.com/gift?key=yNTU3sX7W55pdTED
Hitman: Absolution https://www.humblebundle.com/gift?key=EqEVPCwbPe6We4RK
Supreme Commander 2 https://www.humblebundle.com/gift?key=dPyV6ABDU6bqbVwq
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe mir Supreme Commander 2 geschnappt, danke :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

hab mir deus ex geholt. vielen dank :]
Bild
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Danke für Hitman!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

http://store.steampowered.com/app/333950/


Medieval Engineers von den Space Engineers Machern ist jetzt bei Steam zum Early Access Kauf verfügbar, das 4-Pack gibt es für 42€ und da wollte ich fragen ob sich welche mit am 4-Pack beteiligen wollen, wären für jeden 11€
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Space Engineers ist doch auch noch Early Access, oder? Ist als noch nichtmal fertig und sie machen schon das nächste... no thanks, das sind keine guten Aussichten.
o7
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also ich persönlich würde Space Engineers als fertig bezeichnen, ist bei dem Spiel ähnlich wie mit Prison Architects in meinen Augen und ich wunder mich auch warum es noch nicht als Release drin ist. Es läuft gut hat keine Bugs und viel Content.

Space Engineers hat mich halt überzeugt und die Steam Reviews und die Allgemeine Auffassung der Community zum Spiel ist sehr gut also bin ich auch guter Dinge das Medieval Engineers gut wird und was man bisher so gesehen hat macht auch diesen Eindruck :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Wir haben Space Engineers auch gut gezockt, vor allem kurz nach Beginn der Early Access.
Es fetzt schon.

Viele Module fehlten damals leider noch, mit denen man viel Quatsch hätte machen können.
Was mich allerdings am meisten an dem Spiel gestört hat, ist, dass es im Prinzip nichts zu tun gibt.
Klar muss man Rohstoffe abbauen gehen und die dann aufschmelzen, weiterverarbeten usw usf., aber das ist spätestens nach der ersten Base die man gebaut hat total langweilig. Für Riesenschiffe muss man sowieso in den Konstrukteursmodus gehen. Und die Performance ist bei großen Objekten auch für den Arsch.

Es fehlt einfach das, was einen dazu verleitet noch irgendwas zu bauen. So wie es jetzt ist, ist es nur ein Sandboxspiel, bei dem man sich seine eigene Story ausdenken müsste. Es gibt weder Handel, noch irgendeinen anderen Grund warum man das auf größeren Servern spielen sollte.

Und dass die jetz das nächste Spiel rauskicken, bevor das erste Final ist, find ich ziemlich schwach.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Kerbal Space Program ist noch Early-Access und die halten schon ein postmortem auf der GDC.
Komische Welt!
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 58435.html

Müssen wir uns also doch keine Facebook-Brille kaufen. Gaben <3
Bin gespannt auf die GDC
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gaben <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

GabeN is love, GabeN is life.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Hab abgespritzt.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Sok4R hat geschrieben:*bild*
Und wieder 2 Monate auf den HL3 Release aufaddieren :ugly:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Startopia geclaimt, vielen dank!
:D
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Ich hab mir mal den andren gegönnt ;) . Danke
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
Antworten