Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
mobile theme
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
man glaubts kaum, aber ist endlich fertig und live. have fun. bugs bitte hier melden...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Cadavre
Finds farblich besser als vorher, aber ich hab die mobile-version eher wegen fehlenden features vermieden. Ein Problem war, dass man auf einige Threads unmöglich zugreifen kann, weil das Dropdownmenü fehlt, indem man einstellen kann, wie alt die Threads sein dürfen, um angezeigt zu werden). Die anderen Sachen hab ich wieder vergessen
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Habe seit ungefähr 1-2 Wochen Probleme mit dem Mobile Theme.
Sobald ich das Forum Aufrufe mit Smartphone/Tablet, bleibt selbige einfach weiß und in der Browser Adresszeile steht einfach nur "quake.ingame.de/forum". Sobald ich auf die Desktop Version umschalte funktioniert alles. Habe es mit einem Smartphone und 2 Tablets probiert geht bei allen nicht.
Sobald ich das Forum Aufrufe mit Smartphone/Tablet, bleibt selbige einfach weiß und in der Browser Adresszeile steht einfach nur "quake.ingame.de/forum". Sobald ich auf die Desktop Version umschalte funktioniert alles. Habe es mit einem Smartphone und 2 Tablets probiert geht bei allen nicht.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Defense
-
- Administrator
- Excellent
-
- Administrator