kenn ichlonghoishong hat geschrieben:Ich hoffe du kennst "Insomnia". Al Pacino+Robin Williams.
edit: Aber gute Idee, schau ich mal wieder, danke
Naja, schau dir doch PostalDude an. Der gab 10/10.wee hat geschrieben:
John Wick
also ich wurde gut unterhalten, mir war nich einmal langweilig. aber diese nicht vorhandene story. dieser film ist so krass simpel gestrickt. als der film fertig war dachte ich nur, wow wie kann man mit so wenig durchkommen?
das is quasi so:
ein mann sieht rot
gunbattle, gunbattle, rinse n repeat
fertig
selbst die transformers filme haben mehr story. also ich hab ja echt nichts gegen popcorn kino, und der film war auch nich sonderlich schlecht. ich kann nur diese lieblosigkeit der story nich begreifen :F
5/10
Okay, das war vielleicht etwas zu überspitzt. Aber es ist doch so: John Wick ist ein Film ohne Story und CGI, die laut PD "nicht wahrnehmbar" ist. Wo genau bleibt da die Qualität für diesen Film Geld zu zahlen?Herr Zog hat geschrieben:
Darstellung und Choreographie waren solide. Man hat Keanu abgenommen, dass er mit Waffen umgehen kann.sl1zer hat geschrieben: Die Antwort ist vermutlich: Darstellung einer Vergeltung. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber hat er außergewöhnliche Choreographien? Soweit ich weiss nicht.
This. Perfekter Sofafilm oder zum Nebenbeigucken, ne Story wuerde da nur aufhalten.dr.g0nzo hat geschrieben:Darstellung und Choreographie waren solide. Man hat Keanu abgenommen, dass er mit Waffen umgehen kann.
Und die Szene im Club:
Der Film versucht eben nicht zu sein, was er nicht ist. Dass ihr Mongos dann wegen einer nicht so spektakulären Story rumheult, zeigt was für nutzlose Affen ihr seid.
ich fand den film auch absolut solide. unnötige schnitte bei den choreographien und 'unkluge' handlungen in den kämpfenHerr Zog hat geschrieben:(John Wick) Perfekter Sofafilm oder zum Nebenbeigucken, ne Story wuerde da nur aufhalten.
7/10 ist doch eine hohe bewertung?ts_tommy hat geschrieben:ich fand den film auch absolut solide. unnötige schnitte bei den choreographien und 'unkluge' handlungen in den kämpfen
gabs leider zur genüge, und sowas ärgert mich eigtl. sehr, aber ich hab auch keine kung fu meisterschaft erwartet.
dennoch wundern mich die hohen wertungen dieses 'flachen' films, bei mir gabs ne 7/10
gestern auf LAN nochmal guardians of the galaxy aufm beamer 3 uhr morgens. sehr gut.
pfffwuuaahmmmmm wie soll ich sagenwee hat geschrieben:7/10 ist doch eine hohe bewertung?