Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DVD-Schnäppchen Thread
-
- Ranger
Ich habe jetzt gerade wieder einen ganzen Schwung neuer Blueray`s gekauft. Die alten DVD`s werden ausgemustert. Jetzt muss langsam mal bessere Qualität ins Haus.
„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Elfenlied komplettbox bei Zavvi für 22€
bei zavvi.nl mit dem Code "BX11" sogar für 19.74€
bei zavvi.nl mit dem Code "BX11" sogar für 19.74€
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Ranger
Ich habe jetzt alle meine DVD`s bei Momox verkauft. Ich kaufe mir jetzt nur noch Bluerays. Wenn man sich einmal an die Qualität gewöhnt hat, dann möchte man auch nur noch in guter Qualität Filme sehen.
„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
-
- Combo
Vieles gibt es nur auf DVD und es kommt primär auf den Inhalt an...