Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Capture
-
- Combo
egal wie der gute tom spielt, weewutz bewertet immer nur sein privatleben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
rofl,
how to train your dragon war einer der besten Filme 2014 und einer der besten Animationsfilme aller Zeiten :F
how to train your dragon war einer der besten Filme 2014 und einer der besten Animationsfilme aller Zeiten :F
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Grunt
also viel besser als 7/10 ist edge of tomorrow aber nun auch nicht, finde da ist der wee schon gut dran. die schauspielleistung von cruise und blunt war imho sehr gut aber das pacing vom film (die ersten 1,5h sehr gutes pacing danach war scheinbar das budget alle und es wurde in 20min fix das ende zusammengeschustert) und diese ganze "den moment 1000x erleben und innerlich verenden"-sache ist leider überhaupt nicht neu und gerade in den letzten jahren von vielen anderen filmen und serien schon verarbeitet worden.
-
- Slash
-
- Combo
animationen und art-design sind einfach <3 wie man mit so einem minimalistischen stil soviel ausdruckskraft auf den bildschirm zaubern kann, unbeschreiblich. inhaltlich eher normale freundschaftsstory mit figuren aus verschiedenen welten, wobei diese beiden figuren extrem gut geschrieben waren, fand ich super. einbruch und diebstahl wird ein wenig verharmlost, ob das das richtige signal für kleine kinder ist, naja :> ansonsten leider zu kurz, hätte gern noch länger gehen können!
9/10 ernest et célestine
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Filmabend am SA mit Freundin und Kumpels:
Der letzte Countdown
4/5
Überraschend guter & spannender KriegsThriller mit Kirk Douglas und Martin Sheen.
Das Thema ist zwar "etwas" unrealistisch, aber es ist IMO gut umgesetzt!
Bisschen mehr Action wäre aber gegangen, gerade mit der überlegenen Technik der 1979/1980sAmerikaner
Django´s Rückkehr
3,5/5
Django mitsamt Maschinengewehr is back!
Diesmal geht es gegen einen irren Österreicher/Ungarn!
Hat Spaß gemacht!
Der letzte Countdown
4/5
Überraschend guter & spannender KriegsThriller mit Kirk Douglas und Martin Sheen.
Bisschen mehr Action wäre aber gegangen, gerade mit der überlegenen Technik der 1979/1980sAmerikaner
Django´s Rückkehr
3,5/5
Hat Spaß gemacht!
-
- Rampage
boah alter, der Thread heisst "was habt ihr euch HEUTE angesehen"! Echt ey ... boah ...PostalDude hat geschrieben:Filmabend am SA mit Freundin und Kumpels:
Der letzte Countdown
4/5
Django´s Rückkehr
3,5/5
Hat Spaß gemacht!
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
echt ma, wir sind hier nicht im kindergarten!
-
- Defense
the awakenings -
drama mit robert de niro und robin williams
plot:
Der in den 1960er Jahren in New York City tätige Arzt Malcolm Sayer erforscht die Europäische Schlafkrankheit. Die seit Jahrzehnten darunter leidenden Patienten gelten als unheilbar.
Sayer benutzt ein Mittel (Levodopa oder auch kurz L-Dopa), von dem er sich die Rückkehr der seit Jahrzehnten im komatösen Zustand befindlichen Patienten zum normalen Leben verspricht. Der erste Patient, an dem das Mittel ausprobiert wird, ist Leonard Lowe, der sich zu diesem Zeitpunkt schon seit 30 Jahren im Zustand des Komas befindet. ...
Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, die der aus Großbritannien stammende Arzt Oliver Sacks in den 1960er Jahren im New Yorker Beth Abraham Hospital erlebte.
Score:
9 / 10 Weil er super umgesetzt wurde mit einem grandiosen robert de niro <3
drama mit robert de niro und robin williams
plot:
Der in den 1960er Jahren in New York City tätige Arzt Malcolm Sayer erforscht die Europäische Schlafkrankheit. Die seit Jahrzehnten darunter leidenden Patienten gelten als unheilbar.
Sayer benutzt ein Mittel (Levodopa oder auch kurz L-Dopa), von dem er sich die Rückkehr der seit Jahrzehnten im komatösen Zustand befindlichen Patienten zum normalen Leben verspricht. Der erste Patient, an dem das Mittel ausprobiert wird, ist Leonard Lowe, der sich zu diesem Zeitpunkt schon seit 30 Jahren im Zustand des Komas befindet. ...
Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, die der aus Großbritannien stammende Arzt Oliver Sacks in den 1960er Jahren im New Yorker Beth Abraham Hospital erlebte.
Score:
9 / 10 Weil er super umgesetzt wurde mit einem grandiosen robert de niro <3
-
- Combo
und robin war nich gut? hasser!
-
- Defense
robin war auch gut, aber die knallerperformance legte eben robert de niro hin.
und jetzt weiss ich endlich woher aus einem fantastischen vier song die textpassage stammt:
Alles ist neu / Die Vierte Dimension
"Wir müssen es allen sagen, wir, wir müssen sie daran erinnern, wir müssen sie daran erinnern, wie gut es ist. Lesen sie mal die Zeitung. Alles was drin steht - lauter schlimme Dinge - nichts Positives!" Die Menschheit hat vergessen, worum es im Leben geht, was es bedeutet zu leben, man muss sie daran erinnern. Man muss die Menschen erinnern, was sie haben und was sie verlieren können. Was ich empfinde ist die Freude am Leben, was sie für ein Geschenk ist, die Freiheit des Lebens, das Wunder des Lebens"
und jetzt weiss ich endlich woher aus einem fantastischen vier song die textpassage stammt:
"Wir müssen es allen sagen, wir, wir müssen sie daran erinnern, wir müssen sie daran erinnern, wie gut es ist. Lesen sie mal die Zeitung. Alles was drin steht - lauter schlimme Dinge - nichts Positives!" Die Menschheit hat vergessen, worum es im Leben geht, was es bedeutet zu leben, man muss sie daran erinnern. Man muss die Menschen erinnern, was sie haben und was sie verlieren können. Was ich empfinde ist die Freude am Leben, was sie für ein Geschenk ist, die Freiheit des Lebens, das Wunder des Lebens"
-
- Excellent
-
- Excellent
Am DI gesehn:
District 9
Der Dokustil der ersten Hälfte hat mich anfangs gestört, aber ich nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, ging es.
Die Action hat Bock gemacht, schön blutig!
Das Thema wurde gut umgesetzt.
Selbst das CGI hat mir gefallen, die Aliens sind sehr gut in die Umgebung intigriert, unglaublich!
4,5/5
Gerade eben auf Amazon Prime Instant Video gesehn:PostalDude hat geschrieben:Final Destination 2
Der IMO beste Teil! Spannend, blutiger als der 1. Teil und Anspielungen auf Flug 180 en masse!
5/5
District 9
Der Dokustil der ersten Hälfte hat mich anfangs gestört, aber ich nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, ging es.
Die Action hat Bock gemacht, schön blutig!
Das Thema wurde gut umgesetzt.
Selbst das CGI hat mir gefallen, die Aliens sind sehr gut in die Umgebung intigriert, unglaublich!
4,5/5
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Er hat Emotionen ausgelöstabcheld hat geschrieben:Probieren wir's mal andersrum: Was fanden Nomschta und du so gut an dem Film? Würde mich ernsthaft interessieren.
Die Geschichte war vielleicht etwas platt, aber ich kann bei nem Animationsfilm einfach nichts komplexes erwarten, ist klar. Die Freundschaft zwischen den Zweien war schön inszeniert und die Botschaft die der Film rüberbringt ist auch klasse. Ich hab ihn vor längerer Zeit gesehen, daher weiß ich es auch nicht mehr so genau.
Deine Bewertung von 4/10 oder was es war ist halt einfach nicht gerechtfertigt imho. Da muss ein Film schon echt scheisse sein. 1 und 2 sind zB reserviert für Bushidofilme.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Humilation
Das ist mir auch vor ein paar Monaten aufgefallen!TeTsOu hat geschrieben:robin war auch gut, aber die knallerperformance legte eben robert de niro hin.
@topic:
Lucy:
eine Frau wird einer neuen Superdroge ausgesetzt und entwickelt übermenschliche Kräfte.
Gute Idee, aber in der Umsetzung alles andere als perfekt. Pseudo-wissenschaftlicher Mumo-Jumbo, unterentwickelte Charaktere und 0815-Action. Dennoch ganz unterhaltsam, auch dank einer tollen Scarlett Johansson.
-
- Uriel
-
- Defense
Nich heute, aber der einzige Film, den ich diesen Monat geguckt hab
John Wick - UK BD
Sauberer Rachestreifen. Kompromisslos, keine PG-13 Scheiße. Reeves ist überraschend good. Soundtrack good, Cut good, Performance good. Alles good.
Besonders cool am Anfang in Szene gesetzt wie badass John Wick in seinem frühreren Leben wohl war. Allein durch Reaktionen auf seinen Namen dritter. Man weiß quasi nich wer er is anfangs, nur dass man wohl keinen Streit mit ihm möchte.
Reeves überzeugt auch als Waffenexperte. Hat wohl geübt.
Hat keinen besonderen Tiefgang. Is einfach nur ein guter Rachefilm. Ich glaub ich fand ihn sogar besser als "The Equalizer". Nich viel, aber ein bisschen. :>
Also wer Equalizer oder Taken 1 gut fand, wird mit John Wick erstklassig unterhalten.
PS: 1 Monat nach Weihnachten könnten die Smileys wieder geändert werden
Faule Administration hier!
PPS: paar "Gags" gibt's auch. Aber nie albern. Halt ziemlich cool alles. (schwer zu beschreiben.)
[yt]HkhSZyYmpO4[/yt]
John Wick - UK BD
Sauberer Rachestreifen. Kompromisslos, keine PG-13 Scheiße. Reeves ist überraschend good. Soundtrack good, Cut good, Performance good. Alles good.
Besonders cool am Anfang in Szene gesetzt wie badass John Wick in seinem frühreren Leben wohl war. Allein durch Reaktionen auf seinen Namen dritter. Man weiß quasi nich wer er is anfangs, nur dass man wohl keinen Streit mit ihm möchte.
Reeves überzeugt auch als Waffenexperte. Hat wohl geübt.
Hat keinen besonderen Tiefgang. Is einfach nur ein guter Rachefilm. Ich glaub ich fand ihn sogar besser als "The Equalizer". Nich viel, aber ein bisschen. :>
Also wer Equalizer oder Taken 1 gut fand, wird mit John Wick erstklassig unterhalten.
PS: 1 Monat nach Weihnachten könnten die Smileys wieder geändert werden
Faule Administration hier!
PPS: paar "Gags" gibt's auch. Aber nie albern. Halt ziemlich cool alles. (schwer zu beschreiben.)
[yt]HkhSZyYmpO4[/yt]
Bitte liken. Danke.
-
- Excellent
-
- Patriot
Never Let Me Go
Englischer Film von 2010. Sehr viel Drama, bisschen Romance und Scifi. Hat mir wirklich gut gefallen. Guter Soundtrack, schöne Bilder, gute Schauspieler.
7/10
Englischer Film von 2010. Sehr viel Drama, bisschen Romance und Scifi. Hat mir wirklich gut gefallen. Guter Soundtrack, schöne Bilder, gute Schauspieler.
7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Defense