Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

http://www.steamleft.com

"5616 continuous hours 234 days,8 minutes of gameplay to complete your Steam library"
nur? Hätte echt gedacht das ist bei meinem >600 Spielen mittlerweile mehr. Ist ja nicht mal ein Jahr. Was bin ich für ein n00b...
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

8152 continuous hours 339 days,16 hours,15 minutes of gameplay to complete your Steam library

:catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Wie wirdn das berechnet? Woher weiß es, wie lange ein Spiel im Schnitt braucht, um durchgespielt zu sein, und wenn ich alles durchgespielt habe, sagt es dann 0 oder geht es einfach davon aus, dass man noch nichts gespielt hat :ugly: ?

edit: Okay da is ne about page, hätte ich auch vorher drauf kommen können. Die schon investierte Playtime wird wohl pro Titel abgezogen und die Daten der Spiele kommen von http://howlongtobeat.com/

It would take you...
2006 continuous hours
83 days,14 hours,46 minutes

hm ja. wird nicht passieren :deliver:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bundle Stars macht gerade für 5 Tage Bundle Fest, jeden Tag gibt es 2 Bundles

http://www.bundlestars.com/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

mrz
It would take you...
1340 continuous hours
55 days,20 hours,7 minutes
of gameplay to complete your Steam library

Würd mich mal interessieren wie die das berechnen. Jedes game bei howlongtobeat.com? :ugly:


edit: oh - waren ja scho ein paar vor mir :>
Alles klar.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Schon geil irgendwie, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt so überhaupt nicht.
15€... Wer hat denen eigentlich ins Hirn gekackt?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bei gog.com kostet es 11,89€. Natürlich ohne DRM.
http://www.gog.com/game/grim_fandango_remastered
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

gratis steam keys für RADICAL ROACH DELUXE EDITION
Bild
https://www.indiegala.com/store
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

CadEx hat geschrieben:Bei gog.com kostet es 11,89€. Natürlich ohne DRM.
http://www.gog.com/game/grim_fandango_remastered
Wenn ich nicht noch voll beschäftigt wäre mit DA:I, wäre das jetzt echt was, GF war damals super. Aber ich hab erst 30h von mind. 60h DA:I durch, arschlang das Spiel... der Steam Backlog wächst :/
o7
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ganz ehrlich. beschäftige dich bei da:i nicht zuviel mit den nebenquests. ich hab quasi alle gemacht und das hat mir das spiel versaut. dämlich und repetiv, anders kann man das einfach nich ausdrücken.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

http://store.steampowered.com/app/294860/

Valkyria Chronicles -50%

!!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

wee hat geschrieben:ganz ehrlich. beschäftige dich bei da:i nicht zuviel mit den nebenquests. ich hab quasi alle gemacht und das hat mir das spiel versaut. dämlich und repetiv, anders kann man das einfach nich ausdrücken.
Jou, ich mach nur die, die mir gefallen, stört mich bis jetzt eigentlich nicht. Was öde klingt mach ich auch nicht, das meiste kriegt man ja einfach schon durch rumlaufen und erkunden mit. Ich laufe auch gern dauernd in der Burg zu meinen Teammates und quatsch mit denen, das fetzt. Bin mit dem Spiel bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.
o7
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

wer gedacht hat dass resident evil1 hd remaster ein schritt in die richtige richtung gewesen ist ..
http://www.gamrreview.com/news/92374/re ... nsactions/
capcom pls
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

CadEx hat geschrieben:Bei gog.com kostet es 11,89€. Natürlich ohne DRM.
http://www.gog.com/game/grim_fandango_remastered
Bei gog.com ist ein dreiteiliges Making-Of gratis dabei.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

jzt nähere ich mich auch an 400 games an (399 im moment) :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ubishit löscht Spiele aus der Libray :mad:
:wave:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wenn die mit nicht legalen mitteln gekauft wurden, dann ja..
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wenn es Legalität berührt, muss das anders laufen. So ist Ubisoft ja Ankläger, Richter und Henker in einer Person.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich wollte gerade sagen: Wurden nicht auch Keys von g2a gesperrt?

Ich dachte die kaufen einfach nur günstig in währungsschwachen Ländern und verkaufen für ein wenig mehr?

Ja, höchst illegal! :eek:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8542
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Jetzt sollte halt auch der letzte Larry mitbekommen haben, dass seine komischen Keyseiten alles andere als legal sind. Die Diskussion hatten wir ja vor 2 Jahren und da hiess es immer "ja sind rus-keys, sind dings key alles kuhl".

Arschlecken. Genau was alle nachdenkenden gesagt haben - kein offizieller Reseller = da muss Dreck am Stecken sein.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neues Jahr, Neue Märchen
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

maPPel hat geschrieben:Jetzt sollte halt auch der letzte Larry mitbekommen haben, dass seine komischen Keyseiten alles andere als legal sind. Die Diskussion hatten wir ja vor 2 Jahren und da hiess es immer "ja sind rus-keys, sind dings key alles kuhl".

Arschlecken. Genau was alle nachdenkenden gesagt haben - kein offizieller Reseller = da muss Dreck am Stecken sein.
Also mein D3:ROS Key von g2a wurde noch nicht gesperrt. :daumen:

Und wenn so Seiten tausend Keys aus RUS kaufen, die aber eigentlich Global sind, dann verstehe ich nicht, wo nun das Problem liegen sollte.

Der Shit kostet da halt nunmal weniger.


Ich habe von g2a übrigens nen Gutschein über nen Game bekommen (ca. 8eur), weil mein ROS Key nicht um 12 sondern um 01:30 geliefert wurde. Bestimmt illegal. Ich schau mal nach.

edit: doch nicht. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

das problem in diesem fall sind ja die kleinen unterhändler auf den key-store seiten.
da haben wohl welche mit geklauten KK daten die keys im orgin store gekauft, die dann an die "kleinen" leute weiterverkauft und so sind die dann auf die grossen seiten gelangt.
geht halt immer drum zu gucken von wem genau die keys nun kommen die man sich dann in den warenkorb legt.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ubisoft <3
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Mittlerweile ist klar: die Key wurden über Origin mit geklauten Kreditkarten gekauft und dann weiter verhöckert.

Das Problem mit G2A, Kinguin & Co ist dass sie sich selbst nur als Marktplatz sehen und dann quasi jeder Key darüber verticken kann - wo die herkommen ist oft unklar, meistens stammen sie aus Niedriglohnländern oder sind Hehlerware, anders lässt sich die Preisdifferenz kaum erklären. Ich sage nicht dass alles, was darüber läuft illegal ist, das meiste ist es wahrscheinlich nicht und man hat nie Probleme - ganz sicher kann man sich aber nicht sein.
In diesem Fall ist aber weder EA noch Ubisoft schuld, es ist ihr Recht die Keys, die nicht rechtmäßig erworden wurden zu sperren - schließlich geht ihnen dadurch Geld verloren. Es gibt auch keine Garantie dass man sie zurück bekommt, wer einen geklauten Fernseher kauft und der beschlagnahmt wird (was mit Hehlerware ganz normal ist - auch wenn man es nicht wusste) bekommt sein Geld auch nicht zurück. Dass Kinguin und G2A Gutscheine und Rückerstattungen anbieten ist reine Kulanz und soll ihr Image etwas aufpolieren. Ich bin mir aber relativ sicher, dass beide (und alle anderen Shops dieser Art) genau wissen, was da über ihre Plattform verkauft wird - ist wie wenn Rapidshare abstreitet Schwarzkopien zu verbreiten: sie wissen ganz genau für was ihre Plattform genutzt wird und solange sie damit Geld verdienen können werden sie es auch weiter machen und nur dagegen vorgehen wenn es nicht anders geht. Und Geld scheinen sie ja zu haben, besonders G2A sponsored einige Let's Player.

Ergo: ganz sicher kann man sich bei solchen Grauzonen-Platformen nie sein, dass die Keys 100% legal erworben wurden - das geht nur bei den Plattfromen direkt oder authorisierten Händlern. Gibt leider keine offizielle Liste davon, ich verweise mal auf die, welche Rebellion im Zusammenhang mit dem deaktivieren von geklauten Keys für Sniper Elite V3 veröffentlicht hat: http://steamcommunity.com/app/238090/di ... 577983546/
Ich werde von nicht-authorisierten Händlern weiter abstand nehmen. Meistens ist die Ersparnis nicht so groß, vor allem wenn man etwas wartet (nach dem Sale ist vor dem Sale). Mir sind die paar Euros das Risiko und der damit verbundene Ärger nicht wert.

Weiteres dazu:
TB zum Thema: http://youtu.be/t-67CvWTQ0I?t=11m3s
Rechtsanwalt Henry Kraseman zum Thema (schon bissl älter, da waren nicht alle Infos bekannt): https://www.youtube.com/watch?v=QNCaYBWKuDk

btw. was sind da bei YT-Links so komische Teile mit dabei? Sieht fast wie tracking parameter aus: "x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich kann nur berichten wo Kinguin noch in der "Beta" war, dort lief es so ab das du einen Store unter Kinguin eröffnet hast und dann dort verkaufen konntest. Kinguin selber hat nicht nachgefragt woher die Keys kommen usw. aber du musstest versichern das du keine verstohlenen Keys verkaufst.

Ich kaufe grundsätzlich meine Keys nur direkt von einem Hänlder (G2Play) welche ihre Keys einfach von Großhändler beziehen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Interstellar Marines ist aktuell bei Steam eine Woche gratis zu spielen, unbedingt mal reingucken

http://store.steampowered.com/app/236370/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten