Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

ach also bitte. tom cruise ist zwar völlig verrückt, aber wahrlich kein schlechter schauspieler.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Schlecht nicht, aber ich kann seine Fresse einfach nicht sehen. Wut!
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:
edge of tomorrow

war ok. cruise war aber kacke wie immer.
6/10
6/10? digga, ich bitte dich.
gestern nochmal gesehn. der tom muss dich ja erzürnt haben, denn er spielt gut, wie so oft.
achja: emily blunt <3 <3
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

egal wie der gute tom spielt, weewutz bewertet immer nur sein privatleben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

rofl,
how to train your dragon war einer der besten Filme 2014 und einer der besten Animationsfilme aller Zeiten :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
zita
Grunt
Grunt

Beitrag von zita »

also viel besser als 7/10 ist edge of tomorrow aber nun auch nicht, finde da ist der wee schon gut dran. die schauspielleistung von cruise und blunt war imho sehr gut aber das pacing vom film (die ersten 1,5h sehr gutes pacing danach war scheinbar das budget alle und es wurde in 20min fix das ende zusammengeschustert) und diese ganze "den moment 1000x erleben und innerlich verenden"-sache ist leider überhaupt nicht neu und gerade in den letzten jahren von vielen anderen filmen und serien schon verarbeitet worden.
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

cts hat geschrieben:egal wie der gute tom spielt, weewutz bewertet immer nur sein privatleben...
das ausgerechnet du mir eine subjektive bewertung vorwirfst find ich lustig.
Bild
abcheld
Slash
Slash

Beitrag von abcheld »

schokomomo hat geschrieben:rofl,
how to train your dragon war einer der besten Filme 2014 und einer der besten Animationsfilme aller Zeiten :F
Probieren wir's mal andersrum: Was fanden Nomschta und du so gut an dem Film? Würde mich ernsthaft interessieren.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

animationen und art-design sind einfach <3 wie man mit so einem minimalistischen stil soviel ausdruckskraft auf den bildschirm zaubern kann, unbeschreiblich. inhaltlich eher normale freundschaftsstory mit figuren aus verschiedenen welten, wobei diese beiden figuren extrem gut geschrieben waren, fand ich super. einbruch und diebstahl wird ein wenig verharmlost, ob das das richtige signal für kleine kinder ist, naja :> ansonsten leider zu kurz, hätte gern noch länger gehen können!

9/10 ernest et célestine
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Filmabend am SA mit Freundin und Kumpels:

Der letzte Countdown

Bild

4/5

Überraschend guter & spannender KriegsThriller mit Kirk Douglas und Martin Sheen.
Das Thema ist zwar "etwas" unrealistisch, aber es ist IMO gut umgesetzt!
Bisschen mehr Action wäre aber gegangen, gerade mit der überlegenen Technik der 1979/1980sAmerikaner

Django´s Rückkehr

Bild

3,5/5

Django mitsamt Maschinengewehr is back! :D
Diesmal geht es gegen einen irren Österreicher/Ungarn!
Hat Spaß gemacht!
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

PostalDude hat geschrieben:Filmabend am SA mit Freundin und Kumpels:

Der letzte Countdown

Bild

4/5

Überraschend guter & spannender KriegsThriller mit Kirk Douglas und Martin Sheen.
Das Thema ist zwar "etwas" unrealistisch, aber es ist IMO gut umgesetzt!
Bisschen mehr Action wäre aber gegangen, gerade mit der überlegenen Technik der 1979/1980sAmerikaner

Django´s Rückkehr

Bild

3,5/5

Django mitsamt Maschinengewehr is back! :D
Diesmal geht es gegen einen irren Österreicher/Ungarn!
Hat Spaß gemacht!
boah alter, der Thread heisst "was habt ihr euch HEUTE angesehen"! Echt ey ... boah ... :rolleyes:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

weniger spam mehr filme bitte
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

echt ma, wir sind hier nicht im kindergarten!
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

the awakenings -
drama mit robert de niro und robin williams

plot:
Der in den 1960er Jahren in New York City tätige Arzt Malcolm Sayer erforscht die Europäische Schlafkrankheit. Die seit Jahrzehnten darunter leidenden Patienten gelten als unheilbar.

Sayer benutzt ein Mittel (Levodopa oder auch kurz L-Dopa), von dem er sich die Rückkehr der seit Jahrzehnten im komatösen Zustand befindlichen Patienten zum normalen Leben verspricht. Der erste Patient, an dem das Mittel ausprobiert wird, ist Leonard Lowe, der sich zu diesem Zeitpunkt schon seit 30 Jahren im Zustand des Komas befindet. ...

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, die der aus Großbritannien stammende Arzt Oliver Sacks in den 1960er Jahren im New Yorker Beth Abraham Hospital erlebte.

Score:
9 / 10 Weil er super umgesetzt wurde mit einem grandiosen robert de niro <3

Bild
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

und robin war nich gut? hasser!
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

robin war auch gut, aber die knallerperformance legte eben robert de niro hin.

und jetzt weiss ich endlich woher aus einem fantastischen vier song die textpassage stammt:

Alles ist neu / Die Vierte Dimension
"Wir müssen es allen sagen, wir, wir müssen sie daran erinnern, wir müssen sie daran erinnern, wie gut es ist. Lesen sie mal die Zeitung. Alles was drin steht - lauter schlimme Dinge - nichts Positives!" Die Menschheit hat vergessen, worum es im Leben geht, was es bedeutet zu leben, man muss sie daran erinnern. Man muss die Menschen erinnern, was sie haben und was sie verlieren können. Was ich empfinde ist die Freude am Leben, was sie für ein Geschenk ist, die Freiheit des Lebens, das Wunder des Lebens"
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Mit Freundin im Kino gesehn:

Schändung

Bild

4,5/5

Schön düster & dreckig! :D
Spannend noch dazu & mit guten Schauspielern, denen man die Rollen gut abnimmt.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Am DI gesehn:
PostalDude hat geschrieben:Final Destination 2

Bild

Der IMO beste Teil! Spannend, blutiger als der 1. Teil und Anspielungen auf Flug 180 en masse!

5/5
Gerade eben auf Amazon Prime Instant Video gesehn:

District 9

Bild

Der Dokustil der ersten Hälfte hat mich anfangs gestört, aber ich nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, ging es.
Die Action hat Bock gemacht, schön blutig!
Das Thema wurde gut umgesetzt.
Selbst das CGI hat mir gefallen, die Aliens sind sehr gut in die Umgebung intigriert, unglaublich!

4,5/5
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

abcheld hat geschrieben:Probieren wir's mal andersrum: Was fanden Nomschta und du so gut an dem Film? Würde mich ernsthaft interessieren.
Er hat Emotionen ausgelöst ;)

Die Geschichte war vielleicht etwas platt, aber ich kann bei nem Animationsfilm einfach nichts komplexes erwarten, ist klar. Die Freundschaft zwischen den Zweien war schön inszeniert und die Botschaft die der Film rüberbringt ist auch klasse. Ich hab ihn vor längerer Zeit gesehen, daher weiß ich es auch nicht mehr so genau.

Deine Bewertung von 4/10 oder was es war ist halt einfach nicht gerechtfertigt imho. Da muss ein Film schon echt scheisse sein. 1 und 2 sind zB reserviert für Bushidofilme.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Non-Stop

Bild

Typischer Liam Neeson Film mit netter Action. Anhaltende Spannung von Anfang bis Ende und der Zuschauer weiß bis zum Schluss nicht, wer der Terrorist ist.

7/10
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

TeTsOu hat geschrieben:robin war auch gut, aber die knallerperformance legte eben robert de niro hin.

und jetzt weiss ich endlich woher aus einem fantastischen vier song die textpassage stammt:

Alles ist neu / Die Vierte Dimension
"Wir müssen es allen sagen, wir, wir müssen sie daran erinnern, wir müssen sie daran erinnern, wie gut es ist. Lesen sie mal die Zeitung. Alles was drin steht - lauter schlimme Dinge - nichts Positives!" Die Menschheit hat vergessen, worum es im Leben geht, was es bedeutet zu leben, man muss sie daran erinnern. Man muss die Menschen erinnern, was sie haben und was sie verlieren können. Was ich empfinde ist die Freude am Leben, was sie für ein Geschenk ist, die Freiheit des Lebens, das Wunder des Lebens"
Das ist mir auch vor ein paar Monaten aufgefallen! :)

@topic:

Lucy:
eine Frau wird einer neuen Superdroge ausgesetzt und entwickelt übermenschliche Kräfte.
Gute Idee, aber in der Umsetzung alles andere als perfekt. Pseudo-wissenschaftlicher Mumo-Jumbo, unterentwickelte Charaktere und 0815-Action. Dennoch ganz unterhaltsam, auch dank einer tollen Scarlett Johansson.
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Bild
Calvary. Hab nicht richtig aufgepasst, nicht verstanden oder der Film ist wirklich ein bisschen langweilig :c 4/10

Bild
The Guard. Humor, der mir gefaellt. Teilweise gleiche Schauspieler wie in Calvary. 8/10

Bild
What We Do In The Shadows. Absurd lustig imho, mittlerweile 5 oder 6 mal gesehen. 9.5/10
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

enemy
was zum fick/10
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Nich heute, aber der einzige Film, den ich diesen Monat geguckt hab :ugly:

Bild

John Wick - UK BD

Sauberer Rachestreifen. Kompromisslos, keine PG-13 Scheiße. Reeves ist überraschend good. Soundtrack good, Cut good, Performance good. Alles good.
Besonders cool am Anfang in Szene gesetzt wie badass John Wick in seinem frühreren Leben wohl war. Allein durch Reaktionen auf seinen Namen dritter. Man weiß quasi nich wer er is anfangs, nur dass man wohl keinen Streit mit ihm möchte. :ugly:

Reeves überzeugt auch als Waffenexperte. Hat wohl geübt.

Hat keinen besonderen Tiefgang. Is einfach nur ein guter Rachefilm. Ich glaub ich fand ihn sogar besser als "The Equalizer". Nich viel, aber ein bisschen. :>

Also wer Equalizer oder Taken 1 gut fand, wird mit John Wick erstklassig unterhalten.

PS: 1 Monat nach Weihnachten könnten die Smileys wieder geändert werden :ugly:
Faule Administration hier! :mad:

PPS: paar "Gags" gibt's auch. Aber nie albern. Halt ziemlich cool alles. (schwer zu beschreiben.)
Stichwort: "Noise complaint" und "do you need another dinner reservation?" - "im not sure yet"

[yt]HkhSZyYmpO4[/yt]
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Hier Dings, diesen Stephen Hawking-Film. Kino OV.
War überraschend gut und amüsant - dafür, dass keine Titten drin sind und nix explodiert!

7/10
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

Never Let Me Go

Bild

Englischer Film von 2010. Sehr viel Drama, bisschen Romance und Scifi. Hat mir wirklich gut gefallen. Guter Soundtrack, schöne Bilder, gute Schauspieler.

7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Felix1
Ranger
Ranger

Beitrag von Felix1 »

Ich musste mir am WE mit meiner Freundin Baymax anschauen. Aber ich muss gestehen: DER FILM IST JA MAL GEIL! Wirklich witzog und ansprechende Story.

8/10
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

Herr Zog hat geschrieben:Bild
What We Do In The Shadows. Absurd lustig imho, mittlerweile 5 oder 6 mal gesehen. 9.5/10
gestern gesehen
fand ich jetzt nicht so prall. originelle idee und ein paar lacher. vllt. funktioniert der film bei leuten, die dem horror genre mehr zugewandt sind, besser.

6/10

Bild
Antworten