Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Na wir wolln mal nicht päpstlicher sein als der Papst....
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
hat mich gut unterhalten, die figuren fand ich super, hatte den nötigen witz und xandar hat mich extrem an die citadel aus mass effect erinnert. nen 2. teil würde ich auch gucken (im vergleich zu manch anderen marvel-filmen)
8.5/10 guardians of the galaxy
bierernstes thema welches durch ne gewagte prise humor etwas entschärft wird. hatte israel als filmland noch garnich richtig aufm schirm, wenn ich da an deutschland mit dem schweiger/schweighöfer gewichse sehe
Einer der besten Animes. Habe ihn mir nach Jahren mal wieder angeguckt und war immer noch sehr gerührt.
Hat seine 8,4 bei imdb auf jeden Fall verdient.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
wunderbares, leicht gruseliges märchen mit einem sehr stimmungsvollen soundtrack.
7.5/10
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Gestern Abend genau diese zwei Filme angesehen, nur in umgekehrter Reiehnfolge.
Mal mit meiner Wertung versehen:
Herr Zog hat geschrieben:
Genau das, was ich vom Trailer erwartet habe. Rachestory, sonst ist nicht viel mehr Plot. Das aber sauber inszeniert, durchweg gute Action und ein paar nette Sprüche.
Der Film fing richtig gut an, konnte den Spannungsbogen aber in der zweiten Hälfte nicht mehr halten und das Ende war etwas unte der Qualität des restlichen Films.
Kommt an "Taken" nicht ran, ist aber trotzdem endlich mal wieder ein richtig guter Action Film für einen Freitag Abend mit Bierchen in der Hand.
8/10
"Sehr gut imho, an vielen Stellen unerwartet, insgesamt sehr fesselnd."
Dem schließe ich mich an. Super schauspielerische Leistung und mal eine andere Art so eine Geschichte zu erzählen. Habe selbst mal bisschen Schlagzeug gespielt, und es war einfach packend. Das Ende war
Gänsehaut pur
.
Die einzige Szene, die mir nicht gefallen hat war
der Autounfall und wie er danach halt wirklich aus dem Auto rausklettert um zu spielen. Das war dem Film nicht würdig, so einen Hollywood-Moment da reinzupacken
Zu mal mir auch genau die von dir erwaehnte Szene und die 1-2 Minuten drum herum als Einzige nicht gefallen hat. Hab mich irgendwie kurz wie in einem Lynchfilm gefuehlt, war komisch.
Meh, war irgendwie nichts. Hat mich überhaupt nicht mitgenommen. Eigentlich solides Kino, aber war weder besonders lustig, noch hat der Spannungsbogen geklappt, noch sonst irgendwas. Ist einfach so runtergeplätschert.
Und weißt du was? Ich steh dazu! War einfach kein guter Film.
Und wenn du möchtest, kannst du ja mal imdb aufmachen und dort anschauen, was geschrieben wird. Wenn du die erste Seite mal überwunden hast, und auf die zweite Seite kommst, wirst du sehen, dass dort alle genauso niedrig werten (4-5/10).
Die haben dann noch die gabe, das schön in Worte zu fassen und genau auf den Punkt zu bringen, weshalb das nichts war.
Bin also nicht der einzige, der sich deiner Meinung nach gtfo-en sollte.
der arme tommy kommt wohl nie mehr auf nen grünen zweig bei dir, oder?