Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Warum alle Gegner gleich?

Alles über Quake Live!
Antworten
WuetenderHelmut
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2014

Warum alle Gegner gleich?

Beitrag von WuetenderHelmut »

Hallo, bin neu hier.. Habe heute Quake Live zum ersten mal gezockt und bin echt begeistert. Was mich nur etwas stört, ist dass alle Gegner identisch aussehen (grün).. Ist das nur so bei dem freien Account, oder ist das Spiel so aufgebaut? Oder ne Einstellungssache?
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

tank jr beste
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ah wa. orb. der ist lustig.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Anarki.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Hallo Helmut, das ist eine Einstellungssache. Die Variable heißt cg_forceEnemyModel und ist standardmäßig auf "keel/bright" gesetzt. Das kannst du wie hier beschrieben wieder abschalten: http://www.quakelive.com/forum/showthre ... eel%29-fix
Die meisten Leute spielen allerdings mit gleich aussehenden Gegnern damit man da eine gewisse Konsistenz hat.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

So spielen pros eben.
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

sagt abraham zu bebraham ...

jo alles grün und tank jr oder noch elitärer k33L bringt mindestens halbe sekunde schnellere reaktionszeit
überhaupt bei rail :P
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Warum soll Keel elitärer sein?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Hitsounds und playerlean sind besser. Hitbox auch akkurat bei lodbias -2 im Gegensatz zum Strogg.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Elitär ist vielleicht der falsche ausdruck. Ideal passt eher. Und ums vorweg zu nehmen: nur wenn jemand aufgrund eigener dummheit sich an ein anderes model gewöhnt hat ändert sich nichts an dieser tatsache. :daumen:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Dann bin ich beruhigt. Habe aus ähnlichen Überlegungen schon immer Keel benutzt.
Habe aber oft Tankjr bei anderen gesehen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

tankjr(lodbias 2) hat aber auch vorteile, weil das model höher ist, und in der hinsicht die hitbox besser representiert.
wenn man nur noch den kopf von tankjr sieht, würde man bei keel nix mehr sehen, obwohl man in der höhe immer noch treffen könnte.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Antworten