Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii: must-have Spiele
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Wii: must-have Spiele
Moin,
vorhanden: Wii Sports Resort Pack, Wii fit plus mit Balanceboard. Ein zweiter Controller wird noch gekauft.
gesucht: Spiele, die quasi jedem Gefallen und die man als Wii Besitzer auf jeden Fall braucht (wie z.B. Bond auf dem N64). Eher Singleplayerspiele!
Bis jetzt denke ich an folgendes: Mario Galaxy 2, Mariokart (Lenkräder unbedingt notwendig?)
Danke& Grüße
Nomschta
vorhanden: Wii Sports Resort Pack, Wii fit plus mit Balanceboard. Ein zweiter Controller wird noch gekauft.
gesucht: Spiele, die quasi jedem Gefallen und die man als Wii Besitzer auf jeden Fall braucht (wie z.B. Bond auf dem N64). Eher Singleplayerspiele!
Bis jetzt denke ich an folgendes: Mario Galaxy 2, Mariokart (Lenkräder unbedingt notwendig?)
Danke& Grüße
Nomschta
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
Mariokart mit Lenkräder ist eher zum Spaß mit mehreren Leuten, aber nicht wenn man ernsthaft spielen will.
Die Pro-Controller sind meiner Meinung nach am besten dazu geeignet.
Ansonsten fällt mir spontan Zombie U und Pikmin ein. Demnächst dann auch noch "X". Zelda und die aktuellen Supermariospiele sind auch Pflicht. Donkey Kong Tropcial Freeze soll auch sehr gut sein.
Die Pro-Controller sind meiner Meinung nach am besten dazu geeignet.
Ansonsten fällt mir spontan Zombie U und Pikmin ein. Demnächst dann auch noch "X". Zelda und die aktuellen Supermariospiele sind auch Pflicht. Donkey Kong Tropcial Freeze soll auch sehr gut sein.
-
- Assist
- Combo
das passt nicht, weil meist so balanceboardscheisse und sportkacke (wii sports ausgenommen) jedem gefallen, und die muss man nicht haben...Nomschta hat geschrieben: Spiele, die quasi jedem Gefallen und die man als Wii Besitzer auf jeden Fall braucht
spiele die man haben muss:
metroid prime trilogy
xenoblade
last story
pandoras tower
fire emblem
beide galaxy teile
resident evil 4
und noch paar mehr die ich vergessen hab
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
kann man mario strikers charged football auf der wii u mit dem pro controller spielen?
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Combo
wii-modus auf wiiu nur mit wii-equipment
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
danke für eure tipps
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Xaero