Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Combo
Das fragen sich bei dir sämtliche Forennutzer jeden Tag
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
ka wieso der allgemein nicht so gut ankommt, fand den klasse.
7.5/10 the signal
2.5std feinste action und teilweise ziemlich gory. besser als der 1.
8.5/10 the raid 2
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Wrack
- Uriel
You're next
Habe eigentlich eine billige Schlachtplatte mit Brüsten erwartet und einen ordentlichen Schocker bekommen. Sound ist sehr gut, Effekte ebenfalls. Story, Dialog und Schauspieler kann man in die Tonne kloppen aber die Schockmomente waren echt stark. Also durchaus sehenswert, wenn man auf hirnlose, aber gut inszenierte Gewalt steht.
6/10
Scary Movie 5
Musste jetzt eigentlich nicht sein, aber da ich die ersten vier geschaut habe, habe ich mir den auch angetan.
3/10 Weil ich gefühlt nur drei mal lachen musste...
Habe eigentlich eine billige Schlachtplatte mit Brüsten erwartet und einen ordentlichen Schocker bekommen. Sound ist sehr gut, Effekte ebenfalls. Story, Dialog und Schauspieler kann man in die Tonne kloppen aber die Schockmomente waren echt stark. Also durchaus sehenswert, wenn man auf hirnlose, aber gut inszenierte Gewalt steht.
6/10
Scary Movie 5
Musste jetzt eigentlich nicht sein, aber da ich die ersten vier geschaut habe, habe ich mir den auch angetan.
3/10 Weil ich gefühlt nur drei mal lachen musste...
-
- Defense
Fand den ersten besser. Der 2. war zu lang und zu "deep". :>cts hat geschrieben:
ka wieso der allgemein nicht so gut ankommt, fand den klasse.
7.5/10 the signal
2.5std feinste action und teilweise ziemlich gory. besser als der 1.
8.5/10 the raid 2
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Excellent
-
- Ranger
Gestern Interstellar gesehen - Hammer Film!
Wirkt allerdings nur im Kino so "atemberaubend", kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei dem Film (genau wie Gravity) auf dem heimischen TV so ein richtiges Feeling aufkommt - es sei denn man hat ne Riesenglotze und ein ordentliches Heimkinosystem
Ansonsten hab ich heut mal wieder angefangen mir die alten Stargate SG-1 Staffeln anzugucken... für mich immernoch eine der besten Serien, die ich je gesehen habe!
Bin froh, dass ich meine SG-1 Sammlung noch nicht bei Medimops verkauft habe. Vielleicht schau ich mir die Serie noch 2x an, aber dann muss sie echt Mal für neue Platz machen ;p
Wirkt allerdings nur im Kino so "atemberaubend", kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei dem Film (genau wie Gravity) auf dem heimischen TV so ein richtiges Feeling aufkommt - es sei denn man hat ne Riesenglotze und ein ordentliches Heimkinosystem
Ansonsten hab ich heut mal wieder angefangen mir die alten Stargate SG-1 Staffeln anzugucken... für mich immernoch eine der besten Serien, die ich je gesehen habe!
Bin froh, dass ich meine SG-1 Sammlung noch nicht bei Medimops verkauft habe. Vielleicht schau ich mir die Serie noch 2x an, aber dann muss sie echt Mal für neue Platz machen ;p
-
- Sorlag
- Excellent
-
- Defense
ohjeh dieser David Lynch
die erste stunde hab ich mich gefragt, was das denn für ein scheiss ist. dieses schlechte schauspiel auf gzsz niveau von naomi watts, diese platten dialoge, aber das war wohl als stilmittel gedacht. in der zweiten hälfte häufen sich die wtf-momente deutlich und ich hatte auf eine auflösung der geschichte gehofft. war natürlich klar, dass einem keine hinreichende erklärung geboten wird
musste dann diverse interpretationen bemühen, weil ich sonst wenig bis garnichts verstanden hätte.
sehr schwer dem film eine wertung zu geben. da er mich letztenendes dann doch irgendwie fasziniert hat
7,5/10
-
- Rampage
-
- Defense
-
- Wrack
ohjeh dieser David Lynch
die erste stunde hab ich mich gefragt, was das denn für ein scheiss ist. dieses schlechte schauspiel auf gzsz niveau von naomi watts, diese platten dialoge, aber das war wohl als stilmittel gedacht. in der zweiten hälfte häufen sich die wtf-momente deutlich und ich hatte auf eine auflösung der geschichte gehofft. war natürlich klar, dass einem keine hinreichende erklärung geboten wird
musste dann diverse interpretationen bemühen, weil ich sonst wenig bis garnichts verstanden hätte.
sehr schwer dem film eine wertung zu geben. da er mich letztenendes dann doch irgendwie fasziniert hat
7,5/10
gibt ein paar gute sachen von rob ager, https://www.youtube.com/watch?v=lB3tmru ... V3arDeHDyA
-
- Excellent
-
- Combo
für die zeit als der kam war der film schon ganz k, ich mag den auch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Wrack
- Regeneration
-
- Doom
-
- Defense
och, gerade mies ist teil 2 nicht, etwas anders aberIcE2k1 hat geschrieben:um den eindruck zu bewahren, werde ich mir teil 2 nicht reinziehen.
wenn du mit dick gore and violence kein problem hast, dann solltest du ruhig nen blick riskieren
muss allerdings gestehen, dass mir teil2 überhaupt nicht gefiel - im gegensatz zu allen anderen hier ._.
Gestern Watchmen extended (2h40 o_o) gesehen und die 40? minuten mehr zur kinoversion kaum bemerkt;
hier und da mal ne minute, aber 40?! die musik hat mich an 2 stellen immer noch genervt - aber scheiss drauf.
irgendwie verspüre ich das bedürfnis, zack snyder für diese perle zu danken, gott ist der film stark.
-
- Defense
-
- Rampage
Gott, wie ich Watchmen liebe. Für mich persönlich ist das einer der besten Filme aller Zeiten, diese Monologe von Rorschach und dieses Scheitern von ehemaligen Helden ist einfach unfassbar gut eingefangen <3ts_tommy hat geschrieben: irgendwie verspüre ich das bedürfnis, zack snyder für diese perle zu danken, gott ist der film stark.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
citizenfour
7.5/10
es wird eher die persönliche seite von snowden beleuchtet, ohne groß zu kommentieren. die chronologie der ereignisse wird auch sichtbar, steht aber nicht im vordergrund. technisch kam so gut wie nichts rüber, aber das meiste wusste ich eh schon. lohnt!
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?