Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

This Time:
PostalDude hat geschrieben:Donnie Darko: Collector's Edition (Kinofassung)

Bild

4,5/5

Teilweise besser als der D.C., da hier nicht alles erklärt wird, das Hirn muss mehr arbeiten ;)
Einfach nur ein guter Film mit einem sehr geilem Soundtrack!
Stuka

Beitrag von Stuka »

cts hat geschrieben:du musst einen anderen film gesehen haben :>
ne echt nicht. kannst mir doch nicht erzählen dass die rennszenen irgendwas taugen.
immer wieder auto neben auto, blick rüber, wilde schüttelkamera, einer schaltet, karre gibt gas, wilde schüttelkamera...
die szenen waren a la fast and the furious für arme. bei den filmen sag ich aber nichtmal was, da die ja von grund auf dumm sind.

/edit
schauspielerische leistung von brühl hat aber nichts mit den dummen dialogen zu tun.

@goddes
zwei richtig gute filme in der liste! down by law <3 und einer flog über das kuckucksnest
GoddesS
Hunter
Hunter

Beitrag von GoddesS »

Stuka hat geschrieben: /edit
schauspielerische leistung von brühl hat aber nichts mit den dummen dialogen zu tun.

@goddes
zwei richtig gute filme in der liste! down by law <3 und einer flog über das kuckucksnest

ich weiß was du meinst mit den dialogen. aber ich glaube, dass gerade diese dummen dialoge gepaart mit der teilweise miserablen kamera (handkamera - amateurmässig), ein gewisses gefühl bzw. atmosphäre transportieren sollen. am anfang denkt man ja auch, dass der ton im film kacke ist, bis man merkt das es gewollt ist :ugly:
Bild "Look down at me and you see a fool. Look up at me and you see a god. Look straight at me and you see yourself."
NordGeil
Visor
Visor

Beitrag von NordGeil »

Mein Fazit für diese Seite: Gravity gucken.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

GoddesS hat geschrieben: Ich habe den Eindruck, dass auf den letzten Seiten viel Wert auf "hochglanz" Filme mit viel CGI gelegt wurde. Ich beschäftige mich mit dem Thema Film nicht mehr so intensiv wie früher, aber ich finde, dass der Nachwuchs (gerade im Independant Bereich) total ausbleibt. (Vielleicht aber hat hier jemand mal n Tip in welche Richtung es da noch etwas brauchbares gibt)
Another Earth

Bild

Fand ich ganz gut!
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bild
Jackie Brown

Ziemlich cooler Streifen. Cast ist gewohnt stark, Sound und Story ebenfalls. Fand ihn stellenweise jedoch nicht so verworren und durchdacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zuvor Pulp Fiction wieder angeschaut habe.

7/10 Auch weil mir das Ende nicht ganz gefallen hat, bzw. ich es nicht wirklich nachvollziehen konnte.

Bild
Black Rock

Hörte sich zu Beginn gar nicht schlecht an und weil Kate Bosworth mitgespielt hat, bin ich von einem halbwegs schaubaren Film ausgeganen. Fehlanzeige, der hat mir noch weniger als "Perfect Getaway" gefallen und der war stellenweise schon grenzwertig :ugly:

2/10 Bilder sind schick und der Anfang ist ordentlich. Rest ist Müll.

/e: Fast vergessen! Dickes Dankeschön an PostalDude, bin nur deshalb auf Jackie Brown hängengeblieben, weil du ihn kürzlich gepostet hast, wurde sehr gut unterhalten :wave:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

Interstellar.

nolan super. mcconadings super. voll episch und so.

9/10
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Bild
Jackie Brown

Ziemlich cooler Streifen. Cast ist gewohnt stark, Sound und Story ebenfalls. Fand ihn stellenweise jedoch nicht so verworren und durchdacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zuvor Pulp Fiction wieder angeschaut habe.

7/10 Auch weil mir das Ende nicht ganz gefallen hat, bzw. ich es nicht wirklich nachvollziehen konnte.
...
/e: Fast vergessen! Dickes Dankeschön an PostalDude, bin nur deshalb auf Jackie Brown hängengeblieben, weil du ihn kürzlich gepostet hast, wurde sehr gut unterhalten :wave:
Gerne doch! :)
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:
Interstellar.

nolan super. mcconadings super. voll episch und so.

9/10
wollte heute, werde ihn mir aber morgen als OV im kino angucken. bin gespannt!
"We know what you're up to man."
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Director's Cut:
PostalDude hat geschrieben:Donnie Darko: Collector's Edition (Kinofassung)

Bild

4,5/5

Teilweise besser als der D.C., da hier nicht alles erklärt wird, das Hirn muss mehr arbeiten
Einfach nur ein guter Film mit einem sehr geilem Soundtrack!
Dieses Mal den D.C. gesehn, der mir auch sehr gut gefällt, "trotz" den Erklärungen.

4/5
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Bild
Einer nach dem anderen

Witzig.
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

frozen 6,75/10

och eigentlich ganz lustig. leichte kost mit lustigem schneemann.

Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
abcheld
Slash
Slash

Beitrag von abcheld »

Jailbait? :ugly:
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Gestern spontan:

Bild

The Hunger Games: Mockingjay – Part 1

Wollte kurzfristig ins Kino, der lief hier "um die Ecke". War ganz gut, blöd war nur dass er nicht OV war. Und dass es zwei Teile werden :mad: Wann kommt Part 2?

7/10

Edith: Zweiter Teil kommt in einem Jahr, Spitze :daumen:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Nomschta
Rampage
Rampage

Beitrag von Nomschta »

abcheld hat geschrieben:Jailbait? Bild
naja hatte diverse lesbo-gedanken bei den zweien :ugly:

scheiss auf die moral!
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Dracula - Tot aber glücklich

Bild

4/5

Typisch Leslie Nielsen! Mel Brooks veralbert hier gut Dracula und spielt auch selber Van Helsing :D
Nomschta
Rampage
Rampage

Beitrag von Nomschta »

The Grand Budapest Hotel

Grandios, 8.5/10.

Cineastisch auch oberste Liga und mit extrem vielen bekannten Gesichter. Muss ich mir definitiv nochmal anschauen, nich weil ichs nicht geblickt hab aber mit etwas Vorwissen vielleicht noch besser.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

godzilla (2014)

wasn kack. nach monsters, welcher recht gut war, dachte ich das der regisseur es gar nicht so verkacken kann bei godzilla.. naja war halt nichts dolles. eins muss man ihm lassen, der film is besser als die emmerich version von 98 :F
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

Bild
9/10

dieser trockene humor in sprache und optik.
köstlich :D

Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Bild

idee ganz gut, war auch ziemlich gut umgesetzt, aber inhaltlich total unspannend und uninteressant...
tom hardy war ganz gut ohne den muskelmann zu spielen, nur das gerede mit dem rückspiegel wirkte bissel aufgesetzt.

5/10 locke
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Panem 3.1

Fand das dritte Buch total blöd, um so besser dass es der Film nicht war.
Sehr vielschichtig, gefühlvoll und gnadenlos. Das Kapitol muss brennen! Freu mich auf 3.2.

9/10

=p=
Nomschta
Rampage
Rampage

Beitrag von Nomschta »

ernsthaft? nachdem der zweite teil schon wesentlich schlechter war als der erste habe ich das nicht erwartet.
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Fand bisher alle Teile ganz gut. Zwar keine 9, aber ne 7,5 im Schnitt sind drin.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

1 ziemlich gehyped, habs angeschaut und war danach ernüchtert. Den zweiten habe ich nach 20 Minuten abgedreht. :redface:
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

naja ein bisschen länger als 20 min sollte man den film schon kucken, um feststellen zu können, obs interessant wird.
fand den zweiten teil ganz ok. kann man mal sehen, muss man nicht unbedingt. bin aber skeptisch, ob die fortsetzungen ohne "games" funktionieren. die buchvorlagen kenne ich nicht.

Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

hab den ersten auch nach paar minuten wieder ausgeschaltet, war absolut nix für meinen geschmack
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Nomschta
Rampage
Rampage

Beitrag von Nomschta »

im endeffekt haben wir sie auch alle nackt mit saft im gesicht gesehen. ergo ist der film noch weniger interessant :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

:ugly:

Daran lags jetzt nicht, find das Szenario nur dumm bzw. die Umsetzung eideweil sowas bei mir schon eher zündet.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

typischer film zu nem jugendbuch halt... damit kann man 14 jährige begeistern, mich aber nichmehr so
Stuka

Beitrag von Stuka »

hab tatsächlich den ersten gesehen und mich gefragt wer so scheiße - außer kids - wirklich gut finden kann.
Antworten