Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty XI: KEVIN SPACEY Warfare

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Gestern mal angetestet. Leider wobbelt die Waffe so sehr, dass ich Motion Sickness bekomme. Wie bei Wolfenstein. ICH... HASSE... ES!!! :mad: :mad: :mad:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

GigaMaster1 hat geschrieben: :catch:
was ist eigentlich mit dir los? Du spielst ja nichts mehr :heul:
Ich würde gerne, aber momentan ist einfach der Wurm drin. Bin schon heilfroh wenn ich am Sonntag ein Stündchen Dark Souls anwerfen kann ohne dass Arbeit, Schule oder sonst was dazwischen kommt :(
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Was der Azubi nun auf Workaholic macht! :D

Warum haben wir eigentlich nicht ab Release, Hardcore-Dom. gespielt?! Endlich mal als erster schiessen und nicht nach gefuehlten 30 Hits doch noch instand umfallen! Ansich die ersten positiven Stats in mehreren Runden... bin das ja seit BO2 nimmer gewoehnt!
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hab in HC auch mächtig Spass. So läuft das!
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Antworten