Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PCI TV-Karten DVB-S / DVB-C

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
Essential
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3967
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Karlsruhe

PCI TV-Karten DVB-S / DVB-C

Beitrag von Essential »

Verkaufe meine TV-Karten, welche in einem HTPC im Einsatz waren. Unter Windows 8 laufen sie NICHT! Max ist Windows 7.

Technisat SkyStar HD (Satellit)
Bild


Mystique CaBiX-C2 (Kabel)

Bild


Treiber gibts auf der entsprechenden Homepage. Hab beide Karten mit dem DvBViewer verwendet.

Preise:

Technisat Satellit: 15 EUR + Versand oder Gratisabholung Karlsruhe.

Mystique Kabel: 20 EUR + Versand oder Gratisabholung Karlsruhe.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

hmm.. interessiere mich für die Kabel-Karte, nur
Essential hat geschrieben:Unter Windows 8 laufen sie NICHT!
:sad: schon alles probiert? Soll ja Baugleich mit KNC Karten sein, hast du den KNC BDA Treiber DVB-C u.a. für Windows 8 mal probiert?

Edit: Bekommt man damit auch Sender in HD? Und geht noch was am Preis? :ugly:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

hd geht nur wenn nicht verschlüsselt da kein ci steckplatz (müsste es aber als zubehör geben).
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Essential
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3967
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Essential »

Herr von zoW hat geschrieben:hmm.. interessiere mich für die Kabel-Karte, nur



:sad: schon alles probiert? Soll ja Baugleich mit KNC Karten sein, hast du den KNC BDA Treiber DVB-C u.a. für Windows 8 mal probiert?

Edit: Bekommt man damit auch Sender in HD? Und geht noch was am Preis? :ugly:
Ich habe bisher nur diesen Treiber versucht: http://www.mystique-tv.de/index.php?opt ... &Itemid=53

Treiber für Mystique SaTiX S2/SE/SX / CaBiX C2 / TeRiX T2 (nicht Dual!)

Hat leider nicht geklappt. Die Karte taucht unter Win 8.1 x64 nur als unbekanntes Gerät im Gerätemanager auf. Könnte nochmal deinen geposteten Treiber versuchen. HD Sender funktionieren, zumindest ging das damals über KabelBW, also die freien HD-Sender wie ARD, ZDF. Vom Rest keine Ahnung :ugly:

Bin auf Sat umgestiegen mit dem Receiver im TV.
Antworten