Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Patriot
Hero
Neben Tiger and Dragon einer der besten Wuxia Filme. Wer auf Realismus zugunsten von schönen Bildern verzichten kann, wird den Film auch mögen. 7/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Combo
House of Flying Daggers noch anschauen! Zhang Ziyi <3
Fantastisch! Die erste Stunde war noch nichma um und schon hab ich dem Drehbuchautor die Pest an den Hals gewünscht.
Mieses Drehbuch, miese Regie, mieser Schnitt. Über die absolut dämliche und logiklückenbehaftete Story und den Klischeebeladenen Figuren will ich ma nix sagen, sowas erwartet man in so nem Film ja schon. Aber der Film hats sogar geschafft das mir selbst Aaron Paul aufn Sack ging.
Da schau ich mir 10x lieber bei Cannonball Fever an, wie der Countach über den See flitscht.
Ein paar Helmkameraaufnahmen und der Sound waren ganz nett, dazu gibts noch nen Bonus weil mal nicht die üblichen Karren in dem Film gezeigt wurden.
3/10 need for speed
Fantastisch! Die erste Stunde war noch nichma um und schon hab ich dem Drehbuchautor die Pest an den Hals gewünscht.
Mieses Drehbuch, miese Regie, mieser Schnitt. Über die absolut dämliche und logiklückenbehaftete Story und den Klischeebeladenen Figuren will ich ma nix sagen, sowas erwartet man in so nem Film ja schon. Aber der Film hats sogar geschafft das mir selbst Aaron Paul aufn Sack ging.
Da schau ich mir 10x lieber bei Cannonball Fever an, wie der Countach über den See flitscht.
Ein paar Helmkameraaufnahmen und der Sound waren ganz nett, dazu gibts noch nen Bonus weil mal nicht die üblichen Karren in dem Film gezeigt wurden.
3/10 need for speed
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
Wie Recht er hat. Man und dann Micheal Keaton... DAS war schlechtcts hat geschrieben:House of Flying Daggers noch anschauen! Zhang Ziyi <3
3/10 need for speed
-
- Defense
-
- Excellent
Habe nach ca. einer halben Stunde gestern ausgemacht. Wie sie halt versuchten aus den in manchen Teilen der Spiele angehefteten, absolut ignorierbaren wie lächerlichen Nebenhandlung der Charaktere einen ganzen Film mit über 2 Stunden zu machen. Aber immerhin konnte ich in der Zeit super Nägel schneiden. So spannend war's!cts hat geschrieben: Fantastisch! Die erste Stunde war noch nichma um und schon hab ich dem Drehbuchautor die Pest an den Hals gewünscht.
3/10 need for speed
-
- Defense
Am Sonntag bist du tot / Calvary (2014)
Unglaublich starker Brendan Gleesan (as usual), der den ganzen Film trägt.
Mit genau diesem (dem Film) konnt ich aber gar nichts anfangen:
Ein Dorf voller verrückter, keine Gallier, und der einzig brauchbare Mensch dort
bekommt aus blinder Vergeltungssucht ein Ultimatum.
War keine Minute langweilig, aber ich weiß immer noch nicht,
was mir das ganze jetzt sagen soll.
7/10
€: völlig daneben lag ich mit meiner einschätzung von Am Sonntag bist du tot: zeit.de kritik
fazit: das teil ist ein verdammtes meisterwerk und jeder, der nach dem streifen mit gefühlt drei
tiefschlägen aus dem saal kriecht und nicht wenigstens 9 punkte vergibt, ist ein kompletter idiot.
Unglaublich starker Brendan Gleesan (as usual), der den ganzen Film trägt.
Mit genau diesem (dem Film) konnt ich aber gar nichts anfangen:
Ein Dorf voller verrückter, keine Gallier, und der einzig brauchbare Mensch dort
bekommt aus blinder Vergeltungssucht ein Ultimatum.
War keine Minute langweilig, aber ich weiß immer noch nicht,
was mir das ganze jetzt sagen soll.
7/10
€: völlig daneben lag ich mit meiner einschätzung von Am Sonntag bist du tot: zeit.de kritik
fazit: das teil ist ein verdammtes meisterwerk und jeder, der nach dem streifen mit gefühlt drei
tiefschlägen aus dem saal kriecht und nicht wenigstens 9 punkte vergibt, ist ein kompletter idiot.
-
- Regeneration
den will ich auch sehen.
@ need for speed: finde es ja lustig wie leute ne gescheite story erwarten :> der film is im prinzip eine videogame cutscene, welche mit sound und optik beeindruckt. ich selbst werde den film aber kein 2. mal ansehen, weil sowas geht genau wie transformers auch nur einmal gut :>
@ need for speed: finde es ja lustig wie leute ne gescheite story erwarten :> der film is im prinzip eine videogame cutscene, welche mit sound und optik beeindruckt. ich selbst werde den film aber kein 2. mal ansehen, weil sowas geht genau wie transformers auch nur einmal gut :>
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Uriel
-
- Patriot
Gestern geguckt. Fand ihn schlechter als Hero und Tiger and Dragon. Wurde etwas in die Länge gezogen und war zu sehr auf Romantik und Kitsch getrimmt. Nicht so mein Fall. Bei den Kämpfen wurde in meinen Augen auch zuviel übertrieben. Bei Tiger and Dragon schaffen die das mit einfachen Mitteln, wo die höchstens ein wenig fliegen können. Ich glaube mittlerweile auch, dass der mir am besten gefällt, weil da mehr Amerikaner mitgewirkt haben. Wenn die Chinesen alleine einen Film machen, dann übertreiben die einfach zu sehr.cts hat geschrieben:House of Flying Daggers noch anschauen! Zhang Ziyi <3
-
- Defense
-
- Combo
Der vordere Typ sieht dir ziemlich ähnlich?!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Regeneration
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Uriel
-
- Regeneration
Mad Max
der erste is schon ein bischen komisch. von der mach art und von den bösewichten ist es irgendwie ein bischen wie clockwork orange. die bösewichte sind so musical artig dargestellt, überzogen halt. aber vllt war das halt so in den 70ern.
7/10
Mad Max 2
weniger klaumaukig als der erste und insgesamt hat er mir gut gefallen. nun kann ich mich auf die donnerkuppel freuen.
8/10
The Hobbit - Desoulation of Smaug
wie der erste schon, total klasse <3
9/10
-
- Patriot
habe mich auch gewundert, warum der bei IMDB so gut weggekommen ist. Total albern und möchtegerncool.Stuka hat geschrieben:rush - was für ein schrott
-
- Combo
Whoami - Kein System ist sicher
Was ein Unsinn Ein Arbeitskollege meinte er wäre ganz ok für einen "Hackerfilm" -> Leider nein, leider gar nicht. Da ist er im BND Datacenter, findet zufällig irgendeine versteckte Partition, knackt das Passwort (in 1-2 Minuten) und klaut (auch zufällig) Mitarbeiterlisten vom BND. Der Rest ist ähnlich sinnvoll.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
der einzig gute (deutsche) "hacker"film ist und bleibt 23.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
fand ich auch gut, allerdings keine 10/10b3ast hat geschrieben:
Street Fighter: Assassin`s Fist
So muss eine Filmumsetzung aussehen. Da können sich die Macher von der idiotischen Dragonball Umsetzung ein Stück von abschneiden.
10/10
aber schön zu sehen, dass es endlich mal eine brauchbare sf verfilmung gibt.
wenn man sich an die story der chars hält, wie sie von capcom vorgesehen ist, kann man mit dem setting wirklich was anfangen.
allerdings war ryu sehr schlecht besetzt. der typ passt einfach nicht zu der vorstellung, die man aus den spielen hat. kenn hat aber pefekt gepasst.
daher 7,5/10
hoffe es werden weitere folgen bzw. filme gemacht, jetzt da die gouken/gouki->akuma grundlage erklärt wurde.
naja was soll man sagen. die optik war tatsächlich der wahnsinn, dazu noch imax format.
der rest des films war leider selbst im o-ton ein einziges cringe-fest.
6/10
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
scheiße, war der grotten mies. in so ziemlich allen belangen. wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass dieses machwerk irgendwelche Preise bekommen hat möge bitte zusammen mit dem der sich die story ausgedacht hat in der hölle verrotten während er bis in die ewigkeit die giftigen, beißenden dämpfe dahinschwelender filmrollen einatmen muss.
oh und erwähnte ich, dass sandra bullock eine unfassbar schlechte schauspielerin ist?
scheiße, war der grotten mies. in so ziemlich allen belangen. wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass dieses machwerk irgendwelche Preise bekommen hat möge bitte zusammen mit dem der sich die story ausgedacht hat in der hölle verrotten während er bis in die ewigkeit die giftigen, beißenden dämpfe dahinschwelender filmrollen einatmen muss.
oh und erwähnte ich, dass sandra bullock eine unfassbar schlechte schauspielerin ist?