Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Call of Duty XI: KEVIN SPACEY Warfare
-
- Uriel
-
- Uriel
also ich könnt mir schon vorstellen das zu holen. Das Gameplay mit dem movement sagt mir zu, auch das future setting. Was halt abzuwarten ist sind lagcomp und serverfragen. Ich würd am liebsten ne demo spielen, weil das was dann nach release im internet steht eh nur extremmeinungen sind. :/ oder ich lass es drauf ankommen und hol es mir zum release, weil ich sonst nix zu tun hab :P
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Keel
Selbst wenn Lag Compensation relativ gut funktioniert, muss auch der Rest passen. Hat ja keinen Sinn, wenn die "aufgebohrte" Engine nur Rotz in der Hit-Detection erzeugt. Hoffe mal das SHG in den drei Jahren der Entwickklung, entsprechend Hand angelegt hat.b0rt hat geschrieben:also ich könnt mir schon vorstellen das zu holen. Das Gameplay mit dem movement sagt mir zu, auch das future setting. Was halt abzuwarten ist sind lagcomp und serverfragen. Ich würd am liebsten ne demo spielen, weil das was dann nach release im internet steht eh nur extremmeinungen sind. :/ oder ich lass es drauf ankommen und hol es mir zum release, weil ich sonst nix zu tun hab :P
-
- Uriel
So langweilig muss mir erst mal werden... Habe mir den letzten Trailer dazu angeschaut, da kommt mir beim Zusehen schon die Grütze hoch, spielen und ragen muss ich da nichtb0rt hat geschrieben:also ich könnt mir schon vorstellen das zu holen. Das Gameplay mit dem movement sagt mir zu, auch das future setting. Was halt abzuwarten ist sind lagcomp und serverfragen. Ich würd am liebsten ne demo spielen, weil das was dann nach release im internet steht eh nur extremmeinungen sind. :/ oder ich lass es drauf ankommen und hol es mir zum release, weil ich sonst nix zu tun hab :P
-
- Regeneration
https://www.youtube.com/watch?v=GccGbdLqTmQ
cooler trailer ist cool
ich kauf es. wegen sp und bischen mp. aber für mustard race.
cooler trailer ist cool
ich kauf es. wegen sp und bischen mp. aber für mustard race.
-
- Assist
Das ist alles, was im SP kommt. Fehlt nur der Abspann.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Slash
SP gestern durchgespielt. Macht doch immer wieder Laune. Jetzt noch auf nen Collectibles Guide warten, dann gehts los mit dem Veteran run.
Multiplayer macht auch Spaß durch die Exoskellete und das Dashen. Gestern mit puga bisschen Herrschaft gezockt.
Ps. Kann mir mal einer die folgenden AV erklären plz, ich kann damit überhaupt nichts anfanfen:
"Exo Flip – Flip a map"
"Flip Flop – Flip a map twice."
Multiplayer macht auch Spaß durch die Exoskellete und das Dashen. Gestern mit puga bisschen Herrschaft gezockt.
Ps. Kann mir mal einer die folgenden AV erklären plz, ich kann damit überhaupt nichts anfanfen:
"Exo Flip – Flip a map"
"Flip Flop – Flip a map twice."
-
- Keel
-
- Slash
-
- Keel
-
- Defense
-
- Uriel
gestern noch paar runden gemacht. Ping ging so in der regel aber ok.
Macht schon arg laune, movement is fett, obwohl ich noch nicht so ganz klar komm. Look and feel macht spass :>
hier noch n nettes vid (clueless gamer, Conan play Cod AW)
https://www.youtube.com/watch?v=b82idSYHSu8
Macht schon arg laune, movement is fett, obwohl ich noch nicht so ganz klar komm. Look and feel macht spass :>
hier noch n nettes vid (clueless gamer, Conan play Cod AW)
https://www.youtube.com/watch?v=b82idSYHSu8
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
-
- Uriel
-
- Keel
Wenn die Verbindung mal konstant bleiben wuerde. Schwankt aber eben bei allen zu stark, so dass viel vom Spielrhythmus verloren geht.
Aber im ganzen bin ich positiv ueberrascht. Maps passend fuer das Exo-Movement ausgelegt. Das Pick-13 uebersichtlich gestaltet. Perks fast wie gewohnt. Variable Streaks durchdacht und keine so wirklich imba.
Frage mich aber ernsthaft, was sich SHG bei den Klamotten, Waffen aus der Vorratsbox gedacht hat, wenn diese nach einer Zeit wieder verschwinden. Egal ob ausgeruestet oder nicht!?
Aber im ganzen bin ich positiv ueberrascht. Maps passend fuer das Exo-Movement ausgelegt. Das Pick-13 uebersichtlich gestaltet. Perks fast wie gewohnt. Variable Streaks durchdacht und keine so wirklich imba.
Frage mich aber ernsthaft, was sich SHG bei den Klamotten, Waffen aus der Vorratsbox gedacht hat, wenn diese nach einer Zeit wieder verschwinden. Egal ob ausgeruestet oder nicht!?