Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Smartphone bis 250 Euro Empfehlungen?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Smartphone bis 250 Euro Empfehlungen?

Beitrag von IamBlue »

Hallo liebe Leute ich suche ein neues Smartphone bis 250 Euro.
Ich habe schon ein wenig selbst recherchiert, und mir ist das Samsung Galaxy 4 Mini ins Auge gestochen.
Da ich aber eigentlich kein Samsung mehr kaufen wollte, aber kein vergleichbares Modell gefunden habe, frage ich euch nach Rat und Empfehlung!

Danke schonmal im Voraus
Zangief>Chuck Norris
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Die hauen gerade, weil Nachfolger rausgekommen ist, ihre Z1 compact raus für ~250,-

etwa da:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1403974
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1402307

Beste.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Moto X - 280€ hab dafür vor kurzem noch 340 gezahlt :(
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Muss es neu sein? Sonst nen gebrauchtes Nexus 4/5 = Google = Updates direkt am Start
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

muss es Android sein?
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

Ja schon Android. Was gibts den außer IOS und Windoof Phones noch?
Zangief>Chuck Norris
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Sonst gibt's nix.

iOS solltest du definitiv erst einmal ausprobieren falls noch nie gehabt. Ich z. B. komme damit gar nicht klar.

Windows ist ebenso etwas merkwürdig.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gebrauchtes nexus4
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

Also der Grund is natürlich, ich hab natürlich schon ein Smartphone. Allerdings ist dies ein Samsung Galaxy S Plus.
Und da ich des öfteren cholerische Anfälle aufgrund der Geschwindigkeit des Geräts bekomme bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative, welche mir mindestens 3 Jahre reicht.
Zangief>Chuck Norris
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Nexus 5 ;)
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

fame hat geschrieben:Nexus 5 ;)

250€
Zangief>Chuck Norris
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Sagte doch gebraucht. Neu gibt's das eh nicht mehr beim Händler.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

gibt durchaus günstige Windows phones mit guter Ausstattung
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

MfG,
MS sales department
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

weder noch, also weder freundliche Grüße noch MS Sales Department, einfach mal ausprobieren, ansonsten klappe halten.
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
Antworten