Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Smartphone bis 250 Euro Empfehlungen?
-
- Slash
Smartphone bis 250 Euro Empfehlungen?
Hallo liebe Leute ich suche ein neues Smartphone bis 250 Euro.
Ich habe schon ein wenig selbst recherchiert, und mir ist das Samsung Galaxy 4 Mini ins Auge gestochen.
Da ich aber eigentlich kein Samsung mehr kaufen wollte, aber kein vergleichbares Modell gefunden habe, frage ich euch nach Rat und Empfehlung!
Danke schonmal im Voraus
Ich habe schon ein wenig selbst recherchiert, und mir ist das Samsung Galaxy 4 Mini ins Auge gestochen.
Da ich aber eigentlich kein Samsung mehr kaufen wollte, aber kein vergleichbares Modell gefunden habe, frage ich euch nach Rat und Empfehlung!
Danke schonmal im Voraus
Zangief>Chuck Norris
-
- Excellent
Die hauen gerade, weil Nachfolger rausgekommen ist, ihre Z1 compact raus für ~250,-
etwa da:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1403974
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1402307
Beste.
etwa da:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1403974
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1402307
Beste.
-
- Defense
-
- Combo
Muss es neu sein? Sonst nen gebrauchtes Nexus 4/5 = Google = Updates direkt am Start
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Bones
-
- Combo
Sonst gibt's nix.
iOS solltest du definitiv erst einmal ausprobieren falls noch nie gehabt. Ich z. B. komme damit gar nicht klar.
Windows ist ebenso etwas merkwürdig.
iOS solltest du definitiv erst einmal ausprobieren falls noch nie gehabt. Ich z. B. komme damit gar nicht klar.
Windows ist ebenso etwas merkwürdig.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Slash
Also der Grund is natürlich, ich hab natürlich schon ein Smartphone. Allerdings ist dies ein Samsung Galaxy S Plus.
Und da ich des öfteren cholerische Anfälle aufgrund der Geschwindigkeit des Geräts bekomme bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative, welche mir mindestens 3 Jahre reicht.
Und da ich des öfteren cholerische Anfälle aufgrund der Geschwindigkeit des Geräts bekomme bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative, welche mir mindestens 3 Jahre reicht.
Zangief>Chuck Norris
-
- Combo
Nexus 5
-
- Combo
Sagte doch gebraucht. Neu gibt's das eh nicht mehr beim Händler.
-
- Bones
-
- Bones