Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SpastenQL ist jetzt online.

Alles über Quake Live!
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

freesta hat geschrieben:Hab es jetzt ein paar Tage ausprobiert und mir gefällt das neue FFA eigentlich besser als das alte. Weapons suchen ging mir schon immer aufn Sack :mad:
beim alten FFA gab es vorher genug server, wo die weapon respawn zeit nochmal reduziert war.
da ist man dann auch auf vollen servern nicht nur mit mg rumgerannt.
das war jedenfalls sinniger, als diese seelenlose scheisse die jedem simplen browser game die ehre macht.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ich hab auch die späten Messages.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Hab auchn Bug (kaputte Schrift), jemand sowas schonmal gesehn?
Bild


thuNDa hat geschrieben:beim alten FFA gab es vorher genug server, wo die weapon respawn zeit nochmal reduziert war.
da ist man dann auch auf vollen servern nicht nur mit mg rumgerannt.
das war jedenfalls sinniger, als diese seelenlose scheisse die jedem simplen browser game die ehre macht.
Kannte ich nicht. Naja. Vielleicht ändern sie ja nochmal was mit den Loadouts, mal sehen.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

wie macht man screenshots :ugly:

nee sry, den fehler kannte ich noch nicht :<
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Hast du ne custom Hud installiert?
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

ne, eigentlich bis auf ein paar basics kaum was geändert. hab sogar grad mal den kompletten baseq3 ordner gelöscht und das problem besteht überraschenderweise weiterhin, obwohl ansonsten alles resetted scheint.
kann ich irgendwie die standardschriftfarben vom chat ändern, damit ich zumindest wieder mal was lesen kann? (trifft lustigerweise nur bei grün und türkis auf :|)

edit: naja werd ich wohl mal einen bugreport ins forum schreiben müssen... wenn es denn wieder gehen würde lol.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Ich meinte eine custom Hud wie z.B. man es auf visualhud.pk69.com erstellen kann.

Ansonsten mal cvar_reset ausprobieren oder in QL Settings 'reset config' oder so ähnlich ausprobieren (Config/autoexec vorher sicher - alles wird zurückgesetzt)
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

@freesta

vllt. auch ein graka treiberproblem?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

thuNDa hat geschrieben:@freesta

vllt. auch ein graka treiberproblem?
<3

fixed.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

freesta hat geschrieben:<3

fixed.
:wave:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

irgendwie wirds immer schlimmer die letzten tage, man kann kaum noch server joinen, voten klappt auch nur jedes 100. mal, der match-browser funktioniert nicht richtig und server erstellen klappt auch nur einmal alle 100 versuche....tolles update
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ich sehe gerade nur Server mit 0 Spielern und kann nichts joinen. Liegt das an mir oder ist es auch woanders so?
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

das ganze funkt nicht mehr und die Devs sind zu lahm das zu richten, ist schon seit letzter Woche so und generell seit Steam Start.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

ja wobei es am anfang nicht so häufig aufgetreten ist, aber mitlerweile ist es fast unspielbar geworden
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Tja ist ja alles wieder ziemlich abgeflaut mit den Steamspielern (und vor allem: sinkt noch täglich weiter obwohl es eh schon relativ wenig ist).
Besonders das TDM schon direkt wieder so gut wie tot ist schade.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten