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Chris Roberts' Star Citizen
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Ah, jetzt gehts.
My thoughts:
Lol, ein Typ kriegt ein X55 geschenkt, mal gucken ob es bei ihm auch so quietscht
Lustig, das Flightmodel wird an ED angepasst. 6 DoF und Boost für die Maneuvering Thruster... bin gespannt wann slow Yaw kommt :>
Oha, der Racing mode sieht cool aus. Uuuuuuund Stream offline, mitten im Video, yay! Warum passiert das im Jahre 2014 noch?
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Lol, ein Typ kriegt ein X55 geschenkt, mal gucken ob es bei ihm auch so quietscht
Lustig, das Flightmodel wird an ED angepasst. 6 DoF und Boost für die Maneuvering Thruster... bin gespannt wann slow Yaw kommt :>
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Aber immerhin sieht man, dass es ein wenig voran geht, das Racing Modul sah schon ganz gut aus. FPS sollten sie ja ziemlich easy hingerotzt kriegen, immerhin ist das die Cryengine, da dürfte 80% dafür doch schon vorhanden sein
Edit: Constellation Commercial:
https://www.youtube.com/watch?v=zG-82TakEqk
Sieht cool aus, aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wieviel so ein kack Commercial kostet.... sicher nicht wenig. Ist imho Geldverschwendung, das sollen die lieber ins Spiel packen.
Edit: Constellation Commercial:
https://www.youtube.com/watch?v=zG-82TakEqk
Sieht cool aus, aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wieviel so ein kack Commercial kostet.... sicher nicht wenig. Ist imho Geldverschwendung, das sollen die lieber ins Spiel packen.
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das raumschiff sieht cool aus, aber die animationen der charaktere sind absurd furchtbar, wie der da steht und "lächelt" omg, das hat comedy qualität, der copilot kriegt beim reden das maul nich auf und frau doktor sieht aus als hätte sie n gebrochenen hals wenn sie das komische display da checkt... und wenn der wannabe-mako da startet krieg ich euro-truck-simulator-flashbacks... so sieht also der trailer von nem $50m spiel aus... :P
mal davon abgesehen is der trailer voller... ich wills jetzt nich "rip offs" nennen, sonst krieg ich wieder eine aufs maul... nennen wir es "homagen"... die beiden offensichtlichsten sind wohl 2001 und prometheus... was richtig cool wäre hätten die was cleveres - wenigstens mit dem 2001 ding - gemacht, aber ne :F
mal davon abgesehen is der trailer voller... ich wills jetzt nich "rip offs" nennen, sonst krieg ich wieder eine aufs maul... nennen wir es "homagen"... die beiden offensichtlichsten sind wohl 2001 und prometheus... was richtig cool wäre hätten die was cleveres - wenigstens mit dem 2001 ding - gemacht, aber ne :F
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http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 59190.htmlSeitdem mehren sich auch unter Befürwortern von Star Citizen die Skeptiker. Rund 51 Millionen Dollar hat Chris Roberts nach offiziellem Zählstand inzwischen eingesammelt. Für nicht wahnsinnig viel mehr Geld wurde vor rund zehn Jahren World of WarCraft entwickelt. Langsam, finden einige, müsse es genug sein. Insbesondere, dass Roberts seine bestehenden Unterstützer immer wieder mit neuen, schicken Raumschiffen in seinen Onlineshop treibt, erscheint sogar einigen Entwicklerkollegen inzwischen suspekt.
»Braucht er das Geld? Ja. Will er seine Vision verwirklichen? Ich denke schon. Weiß er genau, dass er diejenigen, die sich dieses Spiel am sehnlichsten wünschen, immer mehr und mehr mit ins Risiko nimmt? Garantiert. Hat er jetzt schon eine komplette Microtransaction-Infrastruktur aufgebaut, weil das hinterher im Spiel bis auf den limitierten Verkauf von Credits keine Rolle spielen wird? Glaubt das wirklich jemand?«, heißt es von einem Entwickler hinter vorgehaltener Hand, der auch die Berichterstattung der Gamestar und anderer Spielemedien über Star Citizen für »naiv« hält.
Interessant.
Der Artikel schließt damit, dass die nächsten 12 Monate entscheidend werden. Ich hoffe das Beste.
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bei den transactions weiß ich ehrlichgesagt noch nicht was ich davon halten soll. das "geld-kauf-limit" wird früher oder später fallen (wie sollen sonst die server finanziert werden).
bei gw2 finde ich es z.B. einiger maßen gut gelöst (man kann nur skins kaufen, und auch nur "besondere" wobei die währung des shops in spielgeld getauscht werden kann und andersrum was natürlich die gold-farmer freut).
Sprich: Ich hätte jetzt kein Problem wenn man nur irgendwelche lackierungen/skins für die schiffe kaufen kann oder sonstigen kram der spielerisch keinen einfluß hat.
bei gw2 finde ich es z.B. einiger maßen gut gelöst (man kann nur skins kaufen, und auch nur "besondere" wobei die währung des shops in spielgeld getauscht werden kann und andersrum was natürlich die gold-farmer freut).
Sprich: Ich hätte jetzt kein Problem wenn man nur irgendwelche lackierungen/skins für die schiffe kaufen kann oder sonstigen kram der spielerisch keinen einfluß hat.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
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So wird es wohl nicht sein. Man wird nach wie vor die Schiffe kaufen können, das wird als "Convenience" verkauft, weil du halt keine Zeit investieren musst, dafür aber Geld. Finde ich persönlich scheiße, Skins und rein kosmetische Items wären mir lieber gewesen. Ist ja immerhin ein Vollpreistitel den man da kauft, da sollten Skins und Co ja eigentlich reichen für meinen Geschmack. Aber so wird es wohl nicht werden.
Elite hat bis jetzt übrigens nur Skins im Shop, was mir sehr gut gefällt
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versteh halt nich was der sinn dahinter sit (abgesehen von geld einnehmen).
du kaufst ein spiel und dann kaufst gleich alle raumschiffe aus dem shop und bist "fertig".
für reine pvp sachen versteh ich das ja noch da es meistens schwierig ist da irgendwie an geld zu kommen aber ansonsten ist doch gar keine motivation mehr vorhanden...
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naja, der star citizen teil is ja auch kein "spiel" in dem sinne, sondern halt ein simulierter weltraum in dem man dann da quasi machen kann was man will..
willst pirat sein? flieg rum und plünder einige von denen die händler spielen wollen. oder spiel kopfgeldjäger und mach jagd auf die leute die pirat spielen.. geht dir alles am arsch vorbei? dann flieg einfach nur rum und entdecke neue teile der galaxis.
oder spiel mit deinen kumpels in einem der grossen schiffe und flieg das teil mit denen zusammen und zieh in den krieg gegen andere...
die schiffe kaufen zu können macht das ganze nur leichter für die, die nicht die zeit haben sich ingame soviel zu verdienen um eins der luxusmodelle zu verdienen..
is halt wie im echten leben, die mit mehr kohle bekommen ihr schickes auto halt früher, aber überall ankommen kann man aber auch mit nem fahrrad
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btw arena commander 0.9 release heute. bin schon ganz feucht.
https://robertsspaceindustries.com/comm ... tus-Update
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ja dass haben sie wohl mittlerweile selbst gemerkt mit den riesen patches. ab dem nächsten release soll es wohl laut dev kommentar auch inkrementelle patches geben und nur noch wirklich das getauscht werden was auch verändert wurde. das build system wird anscheinend dafür auch überarbeitet um nicht immer 8 stunden auf den build warten zu müssen sondern direkt nur die änderungen übernommen werden können.
bisher nicht geschafft in ein murry cup rennen rein zu kommen. immer cue voll oder game not found... :/
aber sau krass wie die racer abgehn, man ist bei vollgas in ein paar sekunden am simulation border, wird langsam echt zeit dass die ihr double precision für größere maps implementiert bekommen.
die friendcodes hab ich mir auch anders vorgestellt, dachte man kann schon richtig leute adden, aber das game generiert momentan einfach nur ein scheiß token damit alle die es benutzen in der selben instanz landen. ja, alpha und so ich weiß. trotzdem waren die erwartungen ob der ankündigung einer freundesliste und dem ganzen blocker delay scheiß wegen dem ranking/leaderboard quatsch irgendwie höher. input mapping frei anpassen können fehlt natürlich auch noch.
was mich aber wirklich beeindruckt sind die texturen der holzvertäfelungen im revel&york hangar. sieht schon verdammt echt aus mit diesem pbr.
bisher nicht geschafft in ein murry cup rennen rein zu kommen. immer cue voll oder game not found... :/
aber sau krass wie die racer abgehn, man ist bei vollgas in ein paar sekunden am simulation border, wird langsam echt zeit dass die ihr double precision für größere maps implementiert bekommen.
die friendcodes hab ich mir auch anders vorgestellt, dachte man kann schon richtig leute adden, aber das game generiert momentan einfach nur ein scheiß token damit alle die es benutzen in der selben instanz landen. ja, alpha und so ich weiß. trotzdem waren die erwartungen ob der ankündigung einer freundesliste und dem ganzen blocker delay scheiß wegen dem ranking/leaderboard quatsch irgendwie höher. input mapping frei anpassen können fehlt natürlich auch noch.
was mich aber wirklich beeindruckt sind die texturen der holzvertäfelungen im revel&york hangar. sieht schon verdammt echt aus mit diesem pbr.
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geht eigentlich, so 16-20 mit der R9 280. sagen wir untere schmerzgrenze an der man es noch grade so zocken kann, aber ich hätte mit weniger gerechnet.
€: kommt aber stark auf den hangar drauf an, wenn man den asteroid hangar nimmt sind es nur noch 10-12. business hangar geht auch relativ flott, die broken moon und dying star level sind auch spielbar, die rennstrecke braucht man aber garnicht erst versuchen. je mehr objekte desto abfuck in der graka.
€: kommt aber stark auf den hangar drauf an, wenn man den asteroid hangar nimmt sind es nur noch 10-12. business hangar geht auch relativ flott, die broken moon und dying star level sind auch spielbar, die rennstrecke braucht man aber garnicht erst versuchen. je mehr objekte desto abfuck in der graka.
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