Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

24 - Live another day

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

24 - Live another day

Beitrag von thg »

Nächstes Jahr soll's wohl ne neue Staffel 24 mit Jack Bauer geben :eek:

Allerdings "nur" 12 Folgen.

https://www.facebook.com/notes/24/new-e ... 9946824522

Kann mich noch nicht entscheiden zwischen Skepsis und Begeisterung nachdem die letzten Staffeln ja nich mehr so der Burner waren... Was meint ihr?
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

24 war immer ganz brauchbar, vor allem mit Präsident Hassan ging nochmal gut die Post ab. Werde das auch wieder gucken.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

bin gespannt wie sie das real time format mit 12 folgen umsetzen werden.
aber geguckt wirds auf jeden fall
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich bin sehr skeptisch, der stoff war in den letzten beiden staffeln schon sehr abgedroschen. dieses land of the brave, jack darf halt foltern weil er ist einer von den guten zieht irgendwie nicht mehr.
z0m81e hat geschrieben:bin gespannt wie sie das real time format mit 12 folgen umsetzen werden.
eventuell ganz einfach indem die story nur 12 stunden geht und keine 24?!?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

American Fucking Psycho hat geschrieben: eventuell ganz einfach indem die story nur 12 stunden geht und keine 24?!?
ne, es sind wieder 24h, sonst wär ja der Titel der Serie falsch :ugly:
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

dann eventuell, indem jede folge 2 stunden geht (bin mathegenie)
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

The new season will be compressed into 12 weeks and premiere next May, says Fox entertainment chairman Kevin Reilly. "We'll go in chronological order with the hours of the day, but we'll skip some hours," he says.

so also
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

eine der wenigen Serien die ich am Stück durchgesuchtet hab, einfach total fesselnd und mir gefällt die Unzerstörbarkeit von Jack Bauer :D
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Geilo,
läuft ja seit gestern! Muss ich später gleich anschaun.

€: War ganz gut. Schön aktuelle Thematik. Aber an sich triffts dieser Kommentar von IMDB ganz gut - "Jack Bauer is Back, & frankly thats the only thing that matters!!! :D "
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab in der dritten Staffel aufgehört. Hab allerdings auch 1+2 direkt am Stück geschaut. Vllt war's dann einfach nur schnell ausgelutscht :(
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

schon geil wie sie 4 jahre später absolut genau das 24 feeling wieder eingefangen haben..
fängt bisher ja gut an, mal schaun wie und wann sie den ersten zeitsprung machen.

einzige was komisch ist das sie die schrift etwas oranger gemacht haben... :ugly:
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

jetz ma ernsthaft. genau das gleiche wie früher :D
wayne
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

"Jack wants her, Jack needs her, Jack gets her".

i love it :D und da haben wir unseren maulwurf, wie er allein in einen raum geht :lol:
wayne
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

vorbei.... 12 folgen waren irgendwie zuwenig.. zwar gut, weil keine komischen sub plots, aber zu wenig für den abschied.
vor allem is das ende komisch, weil es irgendwie zwar entgültig ist, aber auch total offen.

aber alles in allem war es sehr kuhl nochmal 24 zu gucken
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Ich liebe Jack :D

... wie er die Olle aus dem Fenster schmeißt :ugly:
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Richtig geile Aktion!

Schade zwar dass es jetzt wieder vorbei ist, aber es wird ja gemunkelt dass da doch nochmal was kommen soll...
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

und durch - schade.... :(
Bild
Antworten