Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Homescreens
-
- Anarki
-
- Capture
-
- Defense
Nutzt ihr eigentlich Custom FWs oder die Standard Dinger?
Bin jetzt erst mit dem Note 3 bei Android (is mein erstes Android Phone)
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Razor
ich habe auch das note 3 mein drites android und mein 6stes smartphoneschokomomo hat geschrieben:Nutzt ihr eigentlich Custom FWs oder die Standard Dinger?
ich würde die Firmware erstmal in ruhe lassen was du dir überlegen kannst ist Root
aber auch das braucht man auch nicht
wenn du erstmal weist was du mit root oder einer custom firmware anfangen kannst dann kannst du es dir auch überlegen
wenn du da ohne Ahnung drangehst kannst du das Handy ganz schnell instabil machen oder komplett bricken
-
- Razor
Die meisten Icons sind doppelt belegt (tap:Anwendung öffnen, Swipe nach oben: Ordner öffnen)
Benachrichtigungen: "floating notifications" (chathead style)
Album cover dient gleichzeitig als play/pause Knopf und als Fortschrittsanzeige (eine komplette Drehung pro track) song Informationen klappen weg wenn nix läuft
Die meisten Icons sind doppelt belegt (tap:Anwendung öffnen, Swipe nach oben: Ordner öffnen)
Benachrichtigungen: "floating notifications" (chathead style)
Album cover dient gleichzeitig als play/pause Knopf und als Fortschrittsanzeige (eine komplette Drehung pro track) song Informationen klappen weg wenn nix läuft
-
- Rampage
Bin noch am rumwerkeln, will die Suchleiste eigentlich nicht aufm ersten Screen haben, sondern die Uhr ganz oben und drunter vielleicht nen News-Widget. Mal schauen, kommt Zeit, kommt Rat.
btw: passendes Swiftkey-Design gefunden <3
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
Schlitzer, mein Weib hätte gerne dein Hintergrundbild. Merci!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
@t: nix besonderes. hab mal mit themer rumgespielt aber das ist doch irgendwie alles scheisse.
e: lockscreen apps
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Rampage
Sehr gerne, nur hab ich eben mal gerooted und nen Wipe durchgeführt und nun finde ich es nicht mehr.fame hat geschrieben:Schlitzer, mein Weib hätte gerne dein Hintergrundbild. Merci!
edit: Habs wieder, ist bei nem Theme namens "Holofied" für CyanogenMod dabei, das Theme ist kostenlos.
Wenn sie nur das Bild möchte dann hier: http://www.android-hilfe.de/attachments ... lpaper.jpg
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
Danke!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Doom
Seit langem wieder mal auf Android... die Grundfunktionen stehen. In 2 Wochen sollte ich dann meine nötigsten Apps zusammen haben und dann kann ich mich mit dem Aussehen beschäftigen.
Hauptsache 2560x1440 um euch hier zu nerven... ich hab lediglich FullHD auf meinen erst neulich erworbenen Bildschirm
Hauptsache 2560x1440 um euch hier zu nerven... ich hab lediglich FullHD auf meinen erst neulich erworbenen Bildschirm
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
irgendwie absurd wenn man so drüber nachdenkt.Förster hat geschrieben:Hauptsache 2560x1440 um euch hier zu nerven... ich hab lediglich FullHD auf meinen erst neulich erworbenen Bildschirm
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Doom
-
- Razor
- Excellent
- Steam: frost_bit
Lockscreen:
erster Screen:
Insgesamt 5 screens. Vollgestopft mit Widgets, apps, etc
One Plus One Android L Theme mit Nova Launcher Prime und Android L icons. Hintergrund ist animiert. Balaika summer
erster Screen:
Insgesamt 5 screens. Vollgestopft mit Widgets, apps, etc
One Plus One Android L Theme mit Nova Launcher Prime und Android L icons. Hintergrund ist animiert. Balaika summer
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Razor
- Combo
hab mir grad ma themer geladen und dieses theme dazu
musste das telefon aber auf englisch stellen weil sonst deutsch-englisch mischmasch :/
musste das telefon aber auf englisch stellen weil sonst deutsch-englisch mischmasch :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter