Ist einstellbar... wie so viel über das hier gemeckert wird.thuNDa hat geschrieben:CA(jetzt nur noch mit 7 runden) spielen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
SpastenQL ist jetzt online.
-
- Sorlag
- Bones
die heavy machine gun ist auf jeden fall fett in CA, die hat noch gefehlt
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Bones
kenne ich nur von youtube.....quake since 2000
trotzdem macht die waffe irgendwie spaß, in den andren modi weiß ich es jetzt nicht aber in CA schon.
finde die neuerungen bisher wirklich in ordnung, für noobs ist es eine hilfestellung und für alteingesessene ändert sich nichts, denn ob da nun zahlen rumfliegen oder nicht, ich weiß aus erfahrung und anhand der sounds wann jemand low ist oder nicht.....und slefkill für CTF ist schon lange (wieder) überfällig
trotzdem macht die waffe irgendwie spaß, in den andren modi weiß ich es jetzt nicht aber in CA schon.
finde die neuerungen bisher wirklich in ordnung, für noobs ist es eine hilfestellung und für alteingesessene ändert sich nichts, denn ob da nun zahlen rumfliegen oder nicht, ich weiß aus erfahrung und anhand der sounds wann jemand low ist oder nicht.....und slefkill für CTF ist schon lange (wieder) überfällig
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Accuracy
-
- Accuracy
Auf Vortexportal spawnt man nun meist am Rand mit Blick Richtung Void. Man muss sich nach dem Spawn immer 180° drehen, sonst ist man tot, wenn man vorwärts läuft.
Aber das Zielen geht nicht mehr so gut. Maus ist schwammig, Rails gehen daneben, die sonst treffen. Was haben die da geändert? Kann auch eine Sache an der Engine sein, die dieses Gefühl verursacht.
Aber das Zielen geht nicht mehr so gut. Maus ist schwammig, Rails gehen daneben, die sonst treffen. Was haben die da geändert? Kann auch eine Sache an der Engine sein, die dieses Gefühl verursacht.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Tank Jr.
Vorbereitung für das nächste Updates, da kommt nämlich Vehicle Open World Combat und die Stimme ist doch super fürs Navi.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps
-
- Bones
alter jetz mal echt, hier so zahlen durch die gegend fliegen lassen und damage der waffen anpassen ok.....aber die stimme des ansagers ändern?
ich will mein geld zurück!
edit sagt:
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... uncer-back!
ich will mein geld zurück!
edit sagt:
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... uncer-back!
-
- Sorlag
- Accuracy
Da wirds doch sicher n .cfg Tweak geben, oder was?
Ansonsten - gute Sache, dass es jetzt auf Steam ist. Dadurch hab ich es immer in der Spieleliste und klicke doch mal drauf, wenn ich Bock drauf hab. So bleibt es halt automatisch aktuell. Das schon ganz gut so.
Ja und sonst hat sich halt nichts Wesentliches zu QL geändert. Killbeep ist anders. Announcer ist jetzt Duke?! Ja, und konnte vorher nicht DM6 spielen und kann es jetzt immernoch nicht. So what...
Können die nicht einfach Hüte verkaufen?
Ansonsten - gute Sache, dass es jetzt auf Steam ist. Dadurch hab ich es immer in der Spieleliste und klicke doch mal drauf, wenn ich Bock drauf hab. So bleibt es halt automatisch aktuell. Das schon ganz gut so.
Ja und sonst hat sich halt nichts Wesentliches zu QL geändert. Killbeep ist anders. Announcer ist jetzt Duke?! Ja, und konnte vorher nicht DM6 spielen und kann es jetzt immernoch nicht. So what...
Können die nicht einfach Hüte verkaufen?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Uriel
- Defense
-
- Bones
mal schauen wie die alten funktionen unter steam arbeiten, hoffe dieses ganze down-sein hört mal langsam auf......die ladezeiten nerven tierisch
-
- Anarki
steam\steamapps\common\quake live\"längere nummer"\baseq3s1ro hat geschrieben:Generell finde ich es gut, dass es jetzt auf Steam ist. Wo zum Teufel kann ich da jetzt meine Cfg einfügen? Ich habe schon Google gefragt, bin aber nicht schlau geworden.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
-
- Bones
-
- Cadavre
-
- Assist
wie wäre es mit /disconnect ? :Fvenomazn hat geschrieben:habt ihr auch das problem, dass die fragmessage 3 sekunden später ankommt :? :<
noch eine frage, ich /quit ein match und muss erstmal wieder ql starten, anschließend browse matches ... gibts noch einen anderen befehl ausser /quit so das ich nicht wieder unnötig ql starten muss :?
-
- Cadavre
-
- Cadavre