Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

21/9 Monitor

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

21/9 Monitor

Beitrag von American Fucking Psycho »

es handelt sich um einen LG 29EA93-P

29" im 21:9 Ultrawide-Format
Auflösung: bis 2560x1080
Maße: 70 x 20,9 x 38,7 cm
Eingänge: Display Port, 2 x HDMI, DVI-D Dual Link (mit HDCP), PC Audio, 3x USB 3.0

gerät ist knapp unter 1 Jahr alt, nicht dreckig oder verkratzt, Originalverpackung und sämtliches Zubehör vorhanden, Details lassen sich auf der LG Homepage nachlesen: http://www.lg.com/de/monitore/lg-29EA93

rechnung für garantiezwecke kann ich mir von amazon zumailen lassen und mit schicken (entweder ausgedruckt oder leite die mail weiter), neupreis war damals 409€

Preisvorstellung 290€ + Versand vhb (muss sehn was der Versand kostet wenn jemand Interesse hat, weiß nicht ob der Karton noch für ein 6,99€ DHL Paket passt)
Bild
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

bei geizhals faengt er neu bei 286 + Versand an
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kein plan was dieses geizhals sagt, bei amazon fing er vor ein paar stunden gebraucht bei 296+versand und neu 339 an...

aber wie gesagt wenn du wegen 4€ meinst rumzicken zu müssen: da steht VERHANDLUNGSBASIS also mach nen vorschlag was du zahlen würdest wenn du ernsthaft interesse hast oder lass es...
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Er sagt neu. D. h. du willst gebraucht mehr als er neu kostet :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mach halt nen vorschlag was du zahlen würdest wenn du interesse hast
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

150
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich würde sagen 245€ klingt fair, das entspricht zumindest dem durchschittlichen gebrauchtpreis bei ebay
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Warum verkaufst du ihn? Dachte du wärst so davon angetan. Nur mal so als Nebenfrage ;)
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

weil wir uns 4k monitore gekauft haben
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

American Fucking Psycho hat geschrieben:ich würde sagen 245€ klingt fair, das entspricht zumindest dem durchschittlichen gebrauchtpreis bei ebay
Dann stell es doch bei Ebay rein. :confused:
Der durchschnittliche Forenpreis ist bei 180-200.
Antworten