Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dampf

Alles über Quake Live!
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Dampf

Beitrag von Gurkenmann »

heute ist es soweit, wenn man nicht explizit danach sucht findet man das Spiel nicht mal - hätte eigentlich mit einem Topbanner gerechnet, aber vielleicht kommts ja noch

http://store.steampowered.com/app/282440/
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

steam hurensöhne! - habe auch schon werbung gemacht. \o/
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

nicht mal in der Kategorie "kommende Spiele" ist es drin und erscheint in ein paar Stunden, was für ein großartiger Steamdeal :ugly:
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

Hab es gerade über "kommende Spiele" gefunden, 4 Stunden bis Release aber vorladen kann man es nicht
Bild
Antworten