Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Destiny
-
- Xaero
-
- Humilation
dailys/weeklys haben für mich nicht resettet :/ auch die marken nich... was bissi suckt... hab atm nix mehr zu tun ausser bountys und die olle daily...
ausserdem krieg ich für level 24 strikes, den höchsten regulär verfügbaren content, quasi keine xp mehr (dust palace auf 24 zb gibt mir exakt 0xp) weil ich n zu hohes level habe :F meine einzige xp quelle sind bountys und die daily heroic, und das SUCKT dicke eier weil ich nu quasi keine andere möglichkeit habe um knarren zu leveln...
find das spiel ja richtig knorke, aber alter falter, endgame content is da ja mal echt gar nix... wo bleibt der fucking raid (den ich dann nicht machen kann weil kein matchmaking)? wo sind die 26er playlists?
ausserdem krieg ich für level 24 strikes, den höchsten regulär verfügbaren content, quasi keine xp mehr (dust palace auf 24 zb gibt mir exakt 0xp) weil ich n zu hohes level habe :F meine einzige xp quelle sind bountys und die daily heroic, und das SUCKT dicke eier weil ich nu quasi keine andere möglichkeit habe um knarren zu leveln...
find das spiel ja richtig knorke, aber alter falter, endgame content is da ja mal echt gar nix... wo bleibt der fucking raid (den ich dann nicht machen kann weil kein matchmaking)? wo sind die 26er playlists?
licht is auch schon auf level 18 gear, das dropped in den 20er strikes, und das purple zeug von den händlern kann theoretisch, wie alles, überall herkommen, hab gestern ne handcannon von dead orbit aus nem blauen engramm gezogen...z0m81e hat geschrieben:seh ich das richtig das ich jetzt erstmal vanguard marken und ruf farmen muss um an die neuen sachen mit licht zu kommen?
so ein kleines bissle tutorial was sowas angeht wäre ja echt mal zuviel verlangt...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Humilation
-
- Doom
- Steam: z0m81e
ah, okay. die strikes hab ich noch garnicht in angriff genommen, grad mal den auffer erde..Gumshoe hat geschrieben: licht is auch schon auf level 18 gear, das dropped in den 20er strikes, und das purple zeug von den händlern kann theoretisch, wie alles, überall herkommen, hab gestern ne handcannon von dead orbit aus nem blauen engramm gezogen...
wenn frau im bette is wird das mal gemacht
-
- Bones
-
- Keel
Fuer welche Konsole?
Gestern noch tolle Runden mit bort, reshi und rene gehabt. PvP lief auch mal ueber mehrere Runden konstant.
Die Marken, sind die nur fuer den Schmelztiegel auf 100 begrenzt, oder kann bei Acite noch eingetauscht werden? Bin gerade bei knapp 50 und weit entfernt das auszuprobieren!?
Gestern noch tolle Runden mit bort, reshi und rene gehabt. PvP lief auch mal ueber mehrere Runden konstant.
Die Marken, sind die nur fuer den Schmelztiegel auf 100 begrenzt, oder kann bei Acite noch eingetauscht werden? Bin gerade bei knapp 50 und weit entfernt das auszuprobieren!?
-
- Humilation
exotic bounty pvp teil 500/500
ich war etwas überrascht das thorn ne eigene 'variante' vom moon-strike bekommt, sogar einen eigenen punkt auf der karte... is ein level 26 heroic... ziel ist es beim boss so lange *nur* die adds zu killen bis "xyor the unwed" spawned, was wohl recht schwer sein soll und, wenn alles glatt geht, ca 15-25 minuten dauert... ich würde mich über schlagkräftige unterstützung freuen (schlagkräftig heisst in diesem fall cts + jemand mit mindestens level 25)!
ach, und während ich mich durchs pvp suckte, is mir folgendes im inventory gelandet:
:FFFFFFFFFFF
Video vom letzten Match für die Thorn Bounty folgt.
€: [video=youtube;yNaWqLndoS4][/video]
ich war etwas überrascht das thorn ne eigene 'variante' vom moon-strike bekommt, sogar einen eigenen punkt auf der karte... is ein level 26 heroic... ziel ist es beim boss so lange *nur* die adds zu killen bis "xyor the unwed" spawned, was wohl recht schwer sein soll und, wenn alles glatt geht, ca 15-25 minuten dauert... ich würde mich über schlagkräftige unterstützung freuen (schlagkräftig heisst in diesem fall cts + jemand mit mindestens level 25)!
ach, und während ich mich durchs pvp suckte, is mir folgendes im inventory gelandet:
:FFFFFFFFFFF
Video vom letzten Match für die Thorn Bounty folgt.
€: [video=youtube;yNaWqLndoS4][/video]
-
- Combo
und ich bin hier der lucker wa
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Xaero
-
- Humilation
also unseren gedanken, von wegen beim raid können sicher ruhig 2 mit 25 dabei sein, kann man wohl vergessen ;>
€: mal davon abgesehen das der raid tatsächlich nich einfach bossgekloppe is wie die strikes, ohne mic und koordination wird das tatsächlich nix... ICH HABS JA GESACHT
€: mal davon abgesehen das der raid tatsächlich nich einfach bossgekloppe is wie die strikes, ohne mic und koordination wird das tatsächlich nix... ICH HABS JA GESACHT
-
- Capture
Da biste hier falsch. In der Party wird nur gestöhnt, geschmatzt und geflamed. Bei Storyrelevanten Cutscenes wird unglaublich laut gelabert, dass man nichts mitbekommt. Diverse Mikrophone im Affengehege aufstellen und sie meiner Party joinen lassen, stell ich mir angenehmer und disziplinierter vor.Hedz hat geschrieben:[...] und will die Scheisse diszipliniert rocken, [...]
"We know what you're up to man."
-
- Wrack
-
- Bones
Gumshoe hat geschrieben:also unseren gedanken, von wegen beim raid können sicher ruhig 2 mit 25 dabei sein, kann man wohl vergessen ;>
das is z.b. in wow nicht anders
-
- Humilation
destiny is aber nicht wow, keiner der strikes hat irgendeine besondere bossmechanik oder sonstwas, es geht nur um adds, adds, adds... jeder einzelne gelbe epic wiz is gefährlicher als irgend ein strike boss... die bewirft man nur mit munition bis sie alle ist, und spieler die dafür zu niedriges level haben kann man auch durchschleifen... gab keinen grund anzunehmen das es bei nem raid anders ausfallen würde...