Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tablet-Kauf

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Tablet-Kauf

Beitrag von schokomomo »

Moin, ich überlege mir ein Tablet zu kaufen.
Bin dabei beim Galaxy Tab Pro 8.4 hängen geblieben.

Nun frag ich mich, ob sich die knapp 100€ für die LTE Version lohnen. Ansonsten is die ja die selbe Hardware verbaut (anders als beim S, wo da ja in der LTE Version die flinkere CPU verbaut ist).

Wär natürlich schon sexy unterwegs Interwebs zu haben, gerade weil ich in meinem Vodafone Vertrag halt auch LTE drin hab.

Wer von euch hat ein Tablet. Wer mit und ohne LTE und wer nutzt es wirklich, dass er sagt "Nur WIFI geht gar nicht!"
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Du hast kein LTE auf dem Telefon? :F
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nein, weil ich mein Samsung Note 3 auf der Autbahn verloren hab, fahr ich momentan mit nem Galaxy S2.
Bezahle in meinem Vertrag aber noch für LTE :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

:ugly:
Das dumme ist halt, du wirst wohl eine SIM-Karte dafür brauchen. Eine seperate. Außer du willst die immer von einem in das andere Gerät wursteln. Dann kann man das schon machen mit LTE im Tablet (sofern du es denn dann tatsächlich auch noch desöfteren mitnimmst, ist ja auch wieder eine seltene Eventualität).
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ja, das is klar. Aber die gibt's ja beim Provider. Hab da scho angerufen.
Hab mir jetzt das Nexus 7 32GB mit LTE geschossen für 200€ :)
Denke das war ne gute Wahl. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten