Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Destiny

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

LOL RL!

Zählt die Stunden!
Get hyped.

Bild
Bild
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

Bild
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

server sind on, nur so nebenbei
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

habs mir nu auch zugelegt.. erstmal downloaden
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Oerks, mir faellt gleich ein Ei aus der Hose! Kann meine Preorder erst morgen abholen und eine digitale Version will ich nicht. Gerade noch Saturn & Co abtelefoniert und die stellen sich leider quer.

Nu ja, wird ab morgen erst gesuchtet! :/
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Release ist doch erst morgen. Wie sie alle weinen, weil sie nicht wie cts schon heute alleine bei Events versagen können. :lol:
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

die ersten level spielen sich ohne probleme alleine.. vor level 8 macht man doch sowieso nix online...
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

dr.g0nzo hat geschrieben:Release ist doch erst morgen. Wie sie alle weinen, weil sie nicht wie cts schon heute alleine bei Events versagen können. :lol:
ich hör dich jetzt schon nach hobbster schreien
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

Ich tipp auf max 2 wochen, dann verkaufts der erste im marktplatz ^^
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

cts hat geschrieben:ich hör dich jetzt schon nach hobbster schreien
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

Bild

Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

TheHat3r66 hat geschrieben:Ich tipp auf max 2 wochen, dann verkaufts der erste im marktplatz ^^
ich schätze perci :>
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

was für ein dämliches downloadsystem auf der ps4.. um 12 wurde quasi nur der downloader freigeschaltet und nu soll ich 14 gb ingame runteraden? wozu hat die ps4 n standby system?

okay. kleiner lichtblick. einfach in standyby während destiny läuft und er lädt weiter... trotzdem seltsam wenn auf der one das ganze spiel schon tage vorher runtergeladen werden konnte
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 09.09.2014
zwischen 13:30 und 16:30 Uhr

:cry:

€: wie die ganzen streamer im zweiten strike alle geraped werden :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Bei meinem Glück gibts der Postbote wieder beim Nachnbarn ab, ohne einen Zettel in den Briefkasten zu tun.
Erstmal zum Sport und dann sehnsüchtig warten.

Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

Und ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. So ganz überzeugt bin ich von dem Halo noch nicht :catch:
Bild

:catch:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Installiert gerade! \o/
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Kaufe mir eigentlich keine Egoshooter auf Konsole und Destiniy ist bisher nicht geplant.

Wünsch euch viel Spaß :)

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Destiny-Soundoption aufs Headset geladen. Intromission gespielt. Woah!

<3
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

lol headset
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

wie willste eigentlich nu destiny spielen, so ganz ohne kinect?
Bild

dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Gumshoe hat geschrieben:wie willste eigentlich nu destiny spielen, so ganz ohne kinect?
Hätte das Winken und Tanzen gerne mit Tom-Cruise-Special-Moves via Kinect eingeleitet aber mit dem Dpad gehts auch ganz gut. :cool:

Wenn ich mal nicht alle 30 Sekunden aus dem Game fliege, machts sehr viel Spaß. Unglaublich schön gestaltete Welten und Charaktere und das Looten und Leveln zieht einfach immer. :ugly:

@ExE und andere, die Destiny + Erweiterungspass gekauft haben. Wo soll der Code für den Pass sein? Haben die Amazonwichser mich mal wieder über den Tisch gezogen? :mad:
z0m81e
Doom
Doom

Beitrag von z0m81e »

wollen wir sone gruppe auf bungie.net erstellen und da son bissle organisieren, oder seid ihr alle schon anderweitig unterwegs?
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

raNdaLL3
Uriel
Uriel

Beitrag von raNdaLL3 »

GigaMaster1 hat geschrieben:Und ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. So ganz überzeugt bin ich von dem Halo noch nicht :catch:
dito, ich weiss das klingt jetzt wie der übliche einheits-hate, aber die battles sehen schon sehr nach cod aus. ich fand halo auch schon scheisse. wie kann man nur so behinderte aliens designen, sehen aus wie aus der juniortüte gefallen.

das drumherum gefällt mir allerdings bei destiny, ich mag das armor design und die welten sehen auch ganz geil aus... KEIN PLAN ALDOR
Bild
:/
pq since 04
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

das gegner-design ist hervorragend, ka wo ihr da halo seht :F
Gumshoe
Humilation
Humilation

Beitrag von Gumshoe »

man
SO gut
seit nu 17 uhr knapp mit gonzo und xsez gesüchtelt

und im zweiten strike erstmal leicht underequipped rein und total auf die fresse bekommen!

beste!

allerdings: das story missionsdesign suckt echt eier, holy crap
dr.g0nzo hat geschrieben:http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/202279 - Kommt ran!
hab mal applied
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Also im PvP kann ich nirgends eine Verbindung zu CoD erkennen. Das einzig stoerende (noch) ist wieder ein mal das p2p-System. Entweder haut dein Team die Gegner mit riesigen Vorsprung vom Feld oder bekommt tierisch eine aufs Maul!

Ist aber verkraftbar, da der PvP immer mal nebenbei gezockt wird.

Hat hier schon jemand diese Metallplatten bei Acite eingetauscht gegen Schmelztiegel-Marken? Verstehe das so, dass ich pro 50 dieser Platten, eine Marke getauscht bekomme, allerdings keine gestern dafuer erhalten! Verbuggt oder habe ich da etwas falsch verstanden!?

Bin jetzt Titan, kurz vor lvl9 \o/
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

hab die nacht auch das erste mal pvp probiert... erstmal dat normale 3vs3 team dm, und da dick aufs maul bekommen (mein team war auch scheisse :F)

Bild

dann dacht ich mir, in so normalen mann gegen mann kämpfen biste eh in jedem spiel das opfer, spielste halt ma nen anständigen modi und bin dann in dieses 6vs6 eroberung dings rein. wurde dann gleich in dieses team hier gesteckt

Bild

aber da der papa diesen modi schon in bf drauf hatte, hab cih denen ma gezeigt wie man sowas spielt und die truppe zum sieg geführt :ugly:

Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

fand schon in der beta....wo alle nur lvl 8 waren und "gleich stark" dass es sehr auf das team ankommt...

hatte gruppen gehabt wo alle nur wie aufgescheuchte hühner durch die gegend gerannt sind und nicht einmal was erobert haben...
Antworten