Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Destiny
-
- Combo
server sind on, nur so nebenbei
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Keel
-
- Combo
ich hör dich jetzt schon nach hobbster schreiendr.g0nzo hat geschrieben:Release ist doch erst morgen. Wie sie alle weinen, weil sie nicht wie cts schon heute alleine bei Events versagen können.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Bones
-
- Xaero
-
- Combo
ich schätze perci :>TheHat3r66 hat geschrieben:Ich tipp auf max 2 wochen, dann verkaufts der erste im marktplatz ^^
-
- Doom
- Steam: z0m81e
was für ein dämliches downloadsystem auf der ps4.. um 12 wurde quasi nur der downloader freigeschaltet und nu soll ich 14 gb ingame runteraden? wozu hat die ps4 n standby system?
okay. kleiner lichtblick. einfach in standyby während destiny läuft und er lädt weiter... trotzdem seltsam wenn auf der one das ganze spiel schon tage vorher runtergeladen werden konnte
okay. kleiner lichtblick. einfach in standyby während destiny läuft und er lädt weiter... trotzdem seltsam wenn auf der one das ganze spiel schon tage vorher runtergeladen werden konnte
-
- Wrack
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
lol headset
-
- Capture
Hätte das Winken und Tanzen gerne mit Tom-Cruise-Special-Moves via Kinect eingeleitet aber mit dem Dpad gehts auch ganz gut.Gumshoe hat geschrieben:wie willste eigentlich nu destiny spielen, so ganz ohne kinect?
Wenn ich mal nicht alle 30 Sekunden aus dem Game fliege, machts sehr viel Spaß. Unglaublich schön gestaltete Welten und Charaktere und das Looten und Leveln zieht einfach immer.
@ExE und andere, die Destiny + Erweiterungspass gekauft haben. Wo soll der Code für den Pass sein? Haben die Amazonwichser mich mal wieder über den Tisch gezogen?
"We know what you're up to man."
-
- Capture
-
- Uriel
dito, ich weiss das klingt jetzt wie der übliche einheits-hate, aber die battles sehen schon sehr nach cod aus. ich fand halo auch schon scheisse. wie kann man nur so behinderte aliens designen, sehen aus wie aus der juniortüte gefallen.GigaMaster1 hat geschrieben:Und ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. So ganz überzeugt bin ich von dem Halo noch nicht
das drumherum gefällt mir allerdings bei destiny, ich mag das armor design und die welten sehen auch ganz geil aus... KEIN PLAN ALDOR
:/
pq since 04
-
- Combo
das gegner-design ist hervorragend, ka wo ihr da halo seht :F
-
- Humilation
man
SO gut
seit nu 17 uhr knapp mit gonzo und xsez gesüchtelt
und im zweiten strike erstmal leicht underequipped rein und total auf die fresse bekommen!
beste!
allerdings: das story missionsdesign suckt echt eier, holy crap
SO gut
seit nu 17 uhr knapp mit gonzo und xsez gesüchtelt
und im zweiten strike erstmal leicht underequipped rein und total auf die fresse bekommen!
beste!
allerdings: das story missionsdesign suckt echt eier, holy crap
hab mal applieddr.g0nzo hat geschrieben:http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/202279 - Kommt ran!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Keel
Also im PvP kann ich nirgends eine Verbindung zu CoD erkennen. Das einzig stoerende (noch) ist wieder ein mal das p2p-System. Entweder haut dein Team die Gegner mit riesigen Vorsprung vom Feld oder bekommt tierisch eine aufs Maul!
Ist aber verkraftbar, da der PvP immer mal nebenbei gezockt wird.
Hat hier schon jemand diese Metallplatten bei Acite eingetauscht gegen Schmelztiegel-Marken? Verstehe das so, dass ich pro 50 dieser Platten, eine Marke getauscht bekomme, allerdings keine gestern dafuer erhalten! Verbuggt oder habe ich da etwas falsch verstanden!?
Bin jetzt Titan, kurz vor lvl9 \o/
Ist aber verkraftbar, da der PvP immer mal nebenbei gezockt wird.
Hat hier schon jemand diese Metallplatten bei Acite eingetauscht gegen Schmelztiegel-Marken? Verstehe das so, dass ich pro 50 dieser Platten, eine Marke getauscht bekomme, allerdings keine gestern dafuer erhalten! Verbuggt oder habe ich da etwas falsch verstanden!?
Bin jetzt Titan, kurz vor lvl9 \o/
-
- Combo
hab die nacht auch das erste mal pvp probiert... erstmal dat normale 3vs3 team dm, und da dick aufs maul bekommen (mein team war auch scheisse :F)
dann dacht ich mir, in so normalen mann gegen mann kämpfen biste eh in jedem spiel das opfer, spielste halt ma nen anständigen modi und bin dann in dieses 6vs6 eroberung dings rein. wurde dann gleich in dieses team hier gesteckt
aber da der papa diesen modi schon in bf drauf hatte, hab cih denen ma gezeigt wie man sowas spielt und die truppe zum sieg geführt
dann dacht ich mir, in so normalen mann gegen mann kämpfen biste eh in jedem spiel das opfer, spielste halt ma nen anständigen modi und bin dann in dieses 6vs6 eroberung dings rein. wurde dann gleich in dieses team hier gesteckt
aber da der papa diesen modi schon in bf drauf hatte, hab cih denen ma gezeigt wie man sowas spielt und die truppe zum sieg geführt
-
- Xaero