Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Destiny
-
- Xaero
-
- Uriel
Wirklich t0rsten? So ein Post nur wegen eines Halo Abklatschs für WoW Freaks? Das hätte ich nie von dir erwartetGumshoe hat geschrieben:alles klar mr... dinges... wie hies das spiel nochmal von diesen cod typen das alles umkrempeln sollte... titanbreak? ka, is irgendwie schon wieder in der vergessenheit versunken...
ich glaube jedes neu erscheinende dynasty warriors hat mehr relevanz auf die wirtschaftliche entwicklung afrikas als deine meinung zu der qualität eines spiels...
-
- Wrack
-
- Slash
Ja bin am Start. So weit ich weiss sind aber die Gruppen auf 3 Leute beschränkt, sofern es nicht die Raid Instanzen sind.
In meiner FL Liste sind auch noch 3 real Life Freunde, die das Game zocken, denke werde die meiste Zeit dann mit Ihnen rumrennen, sofern Sie on sind.
Aber wenn es an die Raidinstanzen geht, können wir ja mal 6 Mann an den Start bringen und die Scheisse rocken.
Ps. Gerade auf IGN com gelesen, das man am Wochenende Forza 5 Gratis spielen kann, ist ja ein Super Timing
Ich rechen damit, dass ich das Spiel am Samstag bekomme und sofern die Server laufen, gehts auch gleich los.
In meiner FL Liste sind auch noch 3 real Life Freunde, die das Game zocken, denke werde die meiste Zeit dann mit Ihnen rumrennen, sofern Sie on sind.
Aber wenn es an die Raidinstanzen geht, können wir ja mal 6 Mann an den Start bringen und die Scheisse rocken.
Ps. Gerade auf IGN com gelesen, das man am Wochenende Forza 5 Gratis spielen kann, ist ja ein Super Timing
Ich rechen damit, dass ich das Spiel am Samstag bekomme und sofern die Server laufen, gehts auch gleich los.
-
- Wrack
-
- Combo
bringt dir nur nix wenn die server am releasetag on gehen und das spiel offline nicht geht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Klesk
-
- Humilation
in mmo terminologie sind strikes normale dungeons für 3 spieler und raids sind die langen dinger für 6 spieler, aber so wies aussieht muss man die spieler für die raids bei der hand haben, und kann lücken nicht mit dem matchmaking füllen...
hey gonzo schon ne idee was du für ne klasse "mainst"?
hey gonzo schon ne idee was du für ne klasse "mainst"?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Capture
Hoffe man bekommt dann eine fähige Truppe zusammen... Ich werde den Scheiss auf jedenfall regelmäßig am Abend suchten!
Finde alle Klassen cool, da die Mehrheit auf den Warlock abfährt, wirds bei mir wohl erstmal ein Hunter oder Titan, weiß noch nicht. Was "mainst" du denn für eine Klasse?
HYPE!
Finde alle Klassen cool, da die Mehrheit auf den Warlock abfährt, wirds bei mir wohl erstmal ein Hunter oder Titan, weiß noch nicht. Was "mainst" du denn für eine Klasse?
HYPE!
"We know what you're up to man."