Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

IcE2k1 hat geschrieben:nojooo, sie haben ab und an schon einen recht merkwürdigen humor.... ;)
wenn franzosen was können dann sind das komödien! VOR ALLEM im gegensatz zu deutschen filmen

@ kukki: ka ich finde dieses prinzip von mit absicht auf trashig gemacht einfach nur schlecht. trashig auf kommando funktioniert halt nicht.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

hier so ein geil dämlicher französischer film "ball & chain"
... mit dem türken :lol:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:wenn franzosen was können dann sind das komödien! VOR ALLEM im gegensatz zu deutschen filmen
qft.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild

Solider Trash.

6/10
"We know what you're up to man."
ratmal.2
Defense
Defense

Beitrag von ratmal.2 »

Bild

Was ein Drecksfilm. Ein Glück habe ich für diese Scheiße kein Geld im Kino ausgegeben.

2/10
Bild
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

Bild

Lucy

Weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Bewertung kommt dann noch

Irgendwo zwischen 5 und 8/10
Bild
Jiggernaut
Ranger
Ranger

Beitrag von Jiggernaut »

Das hier, bis zur besinnungslosigkeit:

[video=youtube;d-jK37dg42o][/video]
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Zerbannung bitte.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

springbreakers - ein durchfall in neon
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

du heulst ja immer noch rum
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

und du bist noch mad :P
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

Luncustaf hat geschrieben:Bild

5/10

Irgendwie habe ich mich satt gelangweilt die ganze Zeit - irgendwie ist das alles ausgelutscht von der Thematik her - ersetze Affen mit Aliens, Indianer, Avatare, what ever und man hat die gleiche Story. Kann ich auch die Tagesschau anschauen da sehe ich die gleiche Dummheit jeden Tag.
Hätte man mehr draus machen können im Sinne von aufzeigen was evolutionär möglich wäre zwei Rassen/Spezies nebeneinander leben zu lassen und nicht immer gleich im Krieg auszuarten... Besonders nach so einem Ereignis wie am Anfang im Film aufgezeigt...

Animationen usw wieder mal Top wie im ersten Teil deswegen 5/10

Das weiß man doch schon aus The Walking Dead, wie es läuft, wenn zwei Gruppen in einer zerstörten Welt nebeneinander existieren. Ich fand den Film echt gut. Kein einfaches gut gegen böse. Jeder hat das getan, was er musste. War halt unvermeidlich, dass es Ärger gibt.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

Bild

Stromberg - Der Film

War ein würdiger Abschluss und echt unterhaltsam. Einige Lacher dabei, alles wie früher.

8/10
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

Transcendence

der film schneidet quasi überall total schlecht ab und ich ich hab keine ahnung warum. mir zumindest hat er recht gut gefallen.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

das sind die Reviews, die ich will. Schau ich mir die Tage dann mal an.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

Guardians of the Galaxy 3D
Bild

8/10

perfekt fürs freitagabendkino
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

minipliman hat geschrieben:Guardians of the Galaxy 3D
Bild

8/10

perfekt fürs freitagabendkino
Kann man so stehen lassen.
Bild
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

longhoishong hat geschrieben:Das weiß man doch schon aus The Walking Dead, wie es läuft, wenn zwei Gruppen in einer zerstörten Welt nebeneinander existieren. Ich fand den Film echt gut. Kein einfaches gut gegen böse. Jeder hat das getan, was er musste. War halt unvermeidlich, dass es Ärger gibt.
Genau das ist doch das langweilige... Die Welt ist zerstört wegen genau diesem Verhalten und genau dieser Dummheiten - wir Menschen stellen uns doch immer als so überlegen dar und das wir uns weiterentwickeln und genau das machen wir überhaupt nicht.
Wie schon geschrieben kann ich wenn ich Dummheit sehen will auch einfach die Tagesschau anschauen da kann ich genug Leute sehen die denken, dass man mit krieg irgendwas lösen kann.

Ich hätte hier eine Zukunftsvision besser gefunden...

Just my 2 cents...
Bild
XiLLeR
Biker
Biker

Beitrag von XiLLeR »

wee hat geschrieben:Bild

Transcendence

der film schneidet quasi überall total schlecht ab und ich ich hab keine ahnung warum. mir zumindest hat er recht gut gefallen.
Rautiere das mal frech! Fand Ihn auch super. Beim ansehen evtl. kein wow, aber so im nachhinein find ich ihn richtig gut =)
Ach Signatur... :gaga:
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

7/10

typisch deutsche komödie der besseren art mit einigen witzigen passagen.
natürlich wieder mit typisch deutschen happy end "alle haben sich lieb und alles wird gut".
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

gestern abend:

Bild

Lego The Movie

nujo, war teilweise recht lustig, aber was wirklich toll war, diese lego welt, das sah wirklich so aus wie selbst zusammengebaut, das hat mich wirklich begeistert. hab ihn leider auf deutsch sehen müssen, daher funktionierten 90% der witze nicht.

6/10
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Jo, unterschreib ich so. Lego is einer der Filme, der alles verliert in der Synchro Fassung. Hab die BD gesehen im O-Ton und dann bei manchen Witzen zurückgespult und umgeschaltet um zu schauen, wie sie das übersetzen wollten.

Das beste war
"Set the Countdown to 100 Mississippis."
"Countdown Set: 100 Mississippi.
99 Mississippi
98 Mississippi
..."

"Stell den Countdown auf 100, ganz genau."
"Countdown: 100, ganz genau.
99, ganz genau." :ugly: :mad:

Gestern im Kino: Guardians of the Galaxy - 3D + O-Ton

Bild

8,5/10?

Das war glaub ich meine Wertung für Avengers und dieser Film spielt auf jeden Fall in einer Liga. Besonders die Charaktere, die Dialoge und das Timing sind seine Stärke. Selten so lange und so laut lachen müssen bei nem Film. :ugly:

Ich hätte bei solchen Actionfilmen halt gerne 60FPS, weil ich immer finde, dass bei diesen Schnellen Manövern alles bei der Bewegungsunschärfe verloren geht. War bei Avengers auch schon schlimm. Vor allem bei 3D. Aber das kann man dem Film ja nicht vorhalten.

PS: Zu erwähnen sei vllt noch, dass die Guardians Marvel untypisch nich so die Vorzeige Saubermann-Helden sind, sondern eher Ecken und Kanten haben und der Humor auch nich unbedingt PG13 ist. Sind teilweise scho bisl Kernassis diese Guardians :ugly: :daumen:

PPS: Hatte mir mehr von der After-Credit-Scene erwartet. Wer "Avengers 2" erwartet wird enttäuscht. :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

schokomomo hat geschrieben: Das beste war
99 Mississippi
98 Mississippi
..."

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wieso man sowas nicht 1:1 übersetzen kann.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

schokomomo hat geschrieben:Jo, unterschreib ich so. Lego is einer der Filme, der alles verliert in der Synchro Fassung. Hab die BD gesehen im O-Ton und dann bei manchen Witzen zurückgespult und umgeschaltet um zu schauen, wie sie das übersetzen wollten.

Das beste war
99 Mississippi
98 Mississippi
..."

Gestern im Kino: Guardians of the Galaxy - 3D + O-Ton

Bild

8,5/10?

Das war glaub ich meine Wertung für Avengers und dieser Film spielt auf jeden Fall in einer Liga. Besonders die Charaktere, die Dialoge und das Timing sind seine Stärke. Selten so lange und so laut lachen müssen bei nem Film. :ugly:

Ich hätte bei solchen Actionfilmen halt gerne 60FPS, weil ich immer finde, dass bei diesen Schnellen Manövern alles bei der Bewegungsunschärfe verloren geht. War bei Avengers auch schon schlimm. Vor allem bei 3D. Aber das kann man dem Film ja nicht vorhalten.

PS: Zu erwähnen sei vllt noch, dass die Guardians Marvel untypisch nich so die Vorzeige Saubermann-Helden sind, sondern eher Ecken und Kanten haben und der Humor auch nich unbedingt PG13 ist. Sind teilweise scho bisl Kernassis diese Guardians :ugly: :daumen:

PPS: Hatte mir mehr von der After-Credit-Scene erwartet. Wer "Avengers 2" erwartet wird enttäuscht. :F
schau dir mal nen film auf ner oberklasse 3d glotze an, dann wirst du merken was für ein wischiwaschi bild 3d kinos haben.. gute 3d fernseher haben kaum bewegungsunschärfe.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

b3ast hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wieso man sowas nicht 1:1 übersetzen kann.
die kevins und jaquelines heutzutage wissen nich was mississippi is...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

wee hat geschrieben:gute 3d fernseher haben kaum bewegungsunschärfe.
Is aber gerade die Bewegungsunschärfe nicht gewünscht? Sonst hast ja quasi sowas wie den Soap-Effekt ähnlich wie bei HRF 3D und das find ich ziemlich zum kotzen.

=p=
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

wat
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

ich fand das die ersten Minuten damals bei Hobbit1 im Superkino da in Essen oder Bochum zugegebenermaßen auch sehr befremdlich, wollte es nach 10 Minuten aber nicht mehr missen.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hab hobbit1 zuhause gesehen und hobbit2 im hfr kino. ersteres war besser.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Lucy,

joar, so 6-7/10. Hatte seine Momente, war nette Unterhaltung, etwas überzogener Quatsch dabei.
Bild
Antworten